Bewertung I03808933 zu:electronis.de

C
Chris1999
4.10.2023

Iphone bestellt, nach einer woche schreiben sie, es dauert noch, da sie keine Iphones haben. 2 wochen später, kommen die Iphones plötzlich garnicht mehr, und ich bekomme mein Geld zurück. Musste es dann 100€ teurer wo anders holen.

Antwort von electronis.de
Sehr geehrter Kunde, wir bitten die Umstände zu entschuldigen. Die 100 EUR mehr sind aber der normale Marktpreis. Wir hatten eine günstigere Position bestellt, die uns dann nach knapp 2 Wochen doch wieder abgesagt wurde. Das finden wir auch sehr ärgerlich, da es natürlich nur unzufriedene Kunden bringt. Der Lieferant ist einer der größten deutschen IT Distributoren, aber auch hier passieren Fehler. / Mit freundlichen Grüßen electronis.de Qualitätssicherung
4.10.2023, 15:33