Bewertung I03788920 zu:electronis.de

T
TOPMED
6.8.2023

Neuer OVP Lancom Router war bereits beim ersten Anschluss im Netzwerk defekt. Reklamation hat acht Wochen in Anspruch genommen. Als Austausch haben wir nun ein gebrauchtes völliges verkratztes Gerät erhalten. Wir werden jetzt unseren Anwalt einschalten.

Antwort von electronis.de
Sehr geehrter Herr Opper, zunächst einmal ist es natürlich ärgerlich, dass die Neuware defekt ist. Das verstehen wir. Sie haben sich jedoch auch erst 2 Monate nach Zustellung der Ware gemeldet. Die Ware wurde vom Distributor getauscht. Da der Tausch nicht Ihren und unseren Qualitätsansprüchen entspricht werden wir versuchen eine Lösung in beiderseitigem Interesse zu finden. / Mit freundlichen Grüßen electronis.de Qualitätssicherung
7.8.2023, 21:48