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Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.83164 Bewertungen
Lutherstadt Eisleben, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 1643.83
16%
10%
5%
4%
64%
R
RJ1 Bewertung9.9.2022
Zweimal Ware bestellt:
Beim ersten Mal Mahnung erhalten, bevor die Ware eintraf, lag angeblich am Paketdienst.
Beim zweiten Mal Ware bestellt und relativ zeitnah erhalten und sofort bezahlt. Dennoch erneut zweimal angemahnt. Beim Telefonat wimmelt der Geschäftsführer ab.
Nebenbei bemerkt ist die Qualität der Glasbilder sehr blass und stimmt nicht mit den tatsächlichen Farben überein.
Ein drittes Mal wird es nicht geben. Sollte es eine Dritte Mahnung geben, geht die Angelegenheit an die zuständige Verbraucherschutzzentrale und es gibt eine Strafanzeige!
Bitte verschonen Sie mich zukünftig von Ihren Werbe-Mails!
J
JEF1 Bewertung21.8.2016
Verpackung und Ware einwandfrei. Sehr merkwürdige Retourenabwicklung. 3 Wochen nach dem meine Retoure nachweislich beim Händler eingetroffen war, war das Geld immer noch nicht auf mein Konto. Erst nach meiner Erinnerung und Aufforderung den Betrag unverzüglich zu erstatten hat die Firma den Betrag schnell überwiesen. Eine Begründung oder eine Entschuldigung für die Verzögerung gab es nicht.
T
Thomas1 Bewertung20.3.2015
Tag 1: Ich bestellte am 10.03.2015 ein Objektiv per Vorkasse, dessen Lagerbestand als lagernd angegeben war.
Tag 2: Ich bekomme per Mail die Mitteilung, dass der bestellte Artikel nicht ab Lager verfügbar ist und die Kontodaten zwecks Vorkasse erst nach Verfügbarkeit zugesendet werden. Etwa 4 Stunden später erhalte ich die Bestätigung "Ihre bestellte Ware ist ab Lager lieferbar.", woraufhin ich den Vorkassebetrag am selben Tag abends überwiesen habe.
Tag 4: Spätestens jetzt müsste der Vorkassebetrag auf deren Konto eingegangen sein und die Bearbeitung der Bestellung mit Versand eingeleitet werden.
Tag 8: Ich bekomme eine Stornomitteilung, wonach es eine "Bestandsdifferenz" gab. Umgehend habe ich eine Mail an den Support geschrieben, wie das passieren kann, warum der Geldeingang nicht verzeichnet wurde usw.
Tag 11: Bis heute warte ich auf eine Antwort. Das Geld hab ich selbstverständlich noch nicht wieder gutgeschrieben bekommen.
Ich sehe dieses Verhalten als äußerst unseriös an, da die ausdrückliche Bestätigung des Lagerbestandes offenbar eine Falschaussage darstellte, um an den Vorkassebetrag zu gelangen. Für mich ist das mehr als nur unseriös
Darüber hinaus ist der Kundenservice noch außerordentlich langsam. Der Geldeingang wurde frühestens 4 Tage nach Geldeingang verbucht und auf Mails wird überhaupt nicht reagiert.
Unter diesen Umständen kann ich bis jetzt nur von einer Bestellung bei Foto Thun / dnet24 abraten. Sollte sich der Support noch bei mir melden und einen akzeptablen Lösungsvorschlag machen, passe ich die Bewertung entsprechend an.
S
Sandra1 Bewertung22.1.2014
Ich hab etwas über Meinpaket.de bestellen. Ein paar Tage nach dem angekündigten Lieferzetpunkt war immer noch nichts passiert, ausser dass mein Geld natürlich schon sonstwo war. Bei einem Artikel von über 250 Euro Wert, wartet man nicht mal eben so tatenlos. Also meinpaket.de kontaktiert. Der Kundenservice gab die Anfrage weiter an dnet24 und nichts passierte. Zwischenzeitlich wurde das Produkt dann als ausverkauft dargestellt. Erst nach der zweiten Stornierungsanfrage und einer Konfliktmeldung über PayPal (da kann man echt nur von Glück reden, dass ich mit PayPal bezahlt habe) wurde die Stornierungsanfrage angenommen und das Geld zurücküberwiesen. Ohne jegliche Erklärung seitens dnet24.
Fazit: NIE WIEDER!!!!!!!
c
clarity4all1 Bewertung10.6.2013
Es gibt rein gar nichts Positives über den Shop zu sagen.
Ich würde mir niemals mehr etwas bei Foto Thun / dnet24 bestellen!
Nachdem ich ein Gerät zur Reparatur eingeschickt hatte, musste ich über die Monate unzählige Male anrufen um auf dem Laufenden zu bleiben. Ständig wurde ich nur vertröstet und musste dem Support hinterherlaufen. Selbständig hat sich der Support nie bei mir gemeldet um mich über den aktuellen Stand zu informieren. Weder per e-Mail noch telefonisch.
Lange Rede, kurzer Sinn: Es dauerte über ein halbes Jahr, bis ich mein Geld zurückbekommen hatte.
Foto Thun / dnet24 hat den schlechtesten Support, den ich jemals erlebt habe.
Der Ablauf:
08.05.2012 >> Sony MPK-WH bestellt, jedoch im Oktober 2012 Defekt festgestellt und eingeschickt
05.11.2012 >> e-Mail: Reparatur Eingangsbestätigung
18.12.2012 >> e-Mail: Gerät müsste noch diese Woche von Reparaturwerkstatt zurückkommen
08.01.2013 >> e-Mail: Gerät ist noch in Reparaturwerkstatt, Ersatzteil wird noch benötigt
10.01.2013 >> e-Mail: Reparatur wird sich um 3-4 Tage verlängern
18.04.2013 >> e-Mail: Reparatur nicht möglich, Kaufbetrag wird gutgeschrieben
30.05.2013 >> Geld auf Konto eingegangen
Antwort von dnet24.de
auf die Liefersituation von Ersatzteilen beim Sony-Service haben wir leider keinen Einfluss,
eine zeitliche Verzögerung ist zusätzlich über die Gutschrift vom Sony-Service erfolgt,
eine zusätzliche Verzögerung enstand durch fehlendes Zubehör und fehlende Bankverbindung vom Kunden,
-> die kritische Bewertung ist verständlich aber eher dem Hersteller-Service zuordenbar
n
nikonusernew1 Bewertung21.2.2013
Es gibt nicht viel zu sagen. Es ist alles so abgelaufen wie gewünscht.
Bester Preis, tolles Produkt, guter Service und alles dazu mit sehr schnellem Versand.
Ich würde jederzeit wieder bei Foto Thun kaufen.
V
Volli1 Bewertung13.1.2013
Ich habe schon mehre Fotoartikel (Objektive, Nikon-Kamera) bei dnet24 bestellt und war immer sehr zufrieden. Der Preis stimmte, die Qualität stimmte und die Verkaufsabwicklung auch. Ich bleibe dort Kunde.
G
GeWaHi3 Bewertungen25.11.2012
1. Musste sehr lange auf den Artikel warten, obwohl er als sofort lieferbar angezeigt wurde.
2. Falscher Artikel wurde geliefert.
3. Musste Erstattung erst anmahnen.
4. Keine Entschuldigung oder dergleichen.
a
adel1 Bewertung23.11.2012
alles zur vollsten Zufriedenheit
L
LD1 Bewertung14.11.2012
schnell und gut
Kontakt
info@dnet24.de03475-92791503475-927933Bahnhofstr. 27 FOTO THUN GMBH Peter Thun06295 Lutherstadt EislebenDeutschland
dnet24.de hat 164 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.83 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0012440.
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