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Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.812921 Bewertungen

Hannover, Deutschland

connox.de
Bewertungen
4.81
insgesamt 2921
1%
1%
1%
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96%
C
Claudia
1 Bewertung
9.5.2025
Keine Lieferung trotz anscheinendem Lagerbestand. Keine Info zu wann in etwa ich die für 600 CHF bestellte Ware erhalte.
B
Birte Reimers
1 Bewertung
18.7.2024
Nach über zwei Monaten erhielt ich die bestellte Ware, sie war nicht nur von mieser Qualität, sondern auch noch kaputt. Ich schickte das Paket an den Absender zurück. Angeblich ist es dort aber nie angekommen! DHL kann es nicht auffinden. Die Firma hat nichts besseres zu tun, als sofort eine Mahnung zu schreiben, anstatt das Paket (auf dem ja deren Retourenschein mit dem Code klebt) zu suchen! Sooo unfreundlich!!
K
Khk
1 Bewertung
10.12.2023
Produkte ok, aber überteuert. 0 Punkte gibt es für den Service. Sowas schlecht organisiertes, vergessliches und vor allem kundenunorientiertes hab ich noch nie erlebt. Mega schlechter Sevice! Werd nie wieder da bestellen
K
Kl
1 Bewertung
22.11.2022
Artikel vor 14 Tagen bestellt. Nun ist ein Artikel aus der gesamten Bestellung erst später lieferbar. Das erfährt man eine Woche später! Und das beste: dann wird auch erst die ganze Bestellung erst versendet wenn der eine Artikel lieferbar ist.....man wartet also unter Umständen wochenlang.....geht gar nicht. Und einen Hinweis darauf bekommt man auch erst, wenn man nachfragt.
S
Servicebewusster Kunde
1 Bewertung
1.11.2022
Unglaublich schlechter Kundenservice. Wir haben am 13.07. einen Sitzsatz bestellt. Angegebene Lieferzeit: 3 bis 4 Werktage. Nachdem wir über 10 Tage später weder schriftlich noch telefonisch eine solide Auskunft über den Verbleib der Ware erhalten haben, wurde von uns der Käuferschutz von Paypal in Anspruch genommen und der Warenwert wieder gutgeschrieben. Eigentlich wäre im Nachhinein wünschenswert gewesen, dass Connox - so wie es sich gehört - eine Verlustanzeige des Paketes bei DHL gestellt hätte und die Ware uns nochmals neu zugesendet hätte. Aber das ist wohl zu viel verlangt. Zuvor haben wir den Connox-Kundenservice mehrfach darauf hingewiesen, dass wir ab Anfang August für längere Zeit im Urlaub sein werden und sogar einen schriftlichen Nachweis geliefert, dass wir bei DHL sicherheitshalber eine entsprechende Annahmeverweigerung aus diesem Grund hinterlegt haben, falls das nicht mehr auffindbare Paket doch noch eintrudeln sollte. Einen Monat später wurde während unserer Abwesenheit ein völlig beschädigtes Paket mit einem von Wasser in großen Teilen aufgelösten Pappkarton zugestellt. Der darin befindliche Sitzsack war nicht wie man es eigentlich erwarten könnte in einer Folie geschützt verpackt, sondern lose und dadurch verschmutzt im Karton enthalten. Unglaublich wie schlampig und wenig nachhaltig hier mit hochwertiger Ware umgegangen wird. Absolut untragbar in heutiger Zeit. Auf unsere Reklamation hin wurden wir aufgefordert, die Ware selbst neu verpacken und Retoure zu senden. Da wir es nicht als unsere Aufgabe als Kunden ansehen, auf unsere Kosten geeignetes Verpackungsmaterial zu besorgen, haben wir versucht, den Sitzsack mit dem beschädigten Verpackungsmaterial notdürftig zu reparieren - die Folge ist logisch: DHL nimmt Pakete nur in geeigneter Umverpackung mit. Wir haben darauf hin erneut auf eine Zusendung einer geeigneten Umverpackung bestanden. Was wir bekamen, war wochenlang gar keine Reaktion und dann eine Zahlungserinnerung - das stelle man sich mal vor. Prima Kundenservice. Aber es kommt sogar noch besser. Genervt davon, seit mittlerweile 2 Monaten den defekten Kram von Connox daheim rumstehen zu haben, haben wir der Rechnung widersprochen und abermals um einen Karton für die Retoure gebeten. Dieser kam diesmal auch. Hurra. Zu klein. Wir haben lustige Fotos gemacht... In diesem Unternehmen weiß definitiv nicht die eine Hand was die andere macht. Von Nachhaltigkeitsaspekten mal ganz zu schweigen, dass hier verkehrtes Verpackungsmaterial durch die halbe Bundesrepublik gekarrt wird und dann die ganze "Rolle" nochmals von vorn. Von unserem Ärger und Zeitaufwand als Kunde ganz zu schweigen. Serviceorientierung sieht anders aus! Erneut haben wir reklamiert. Der Sitzsack nimmt nun seit über 2,5 Monaten Platz weg, steht rum und ist ja immer noch nicht gebrauchbar... Wieder einmal wurde uns zugesagt, dass dieses Mal eine Spedition sich melden würde, um den Sitzsack zur Entsorgung mitzunehmen. Wie man sieht, wird es ökologisch immer "nachhaltiger" *Ironie* Diese Spedition hat sich bis 28.10. nicht gemeldet. Am 28.10. haben wir Connox daher darüber informiert, dass wir die Ware nun nicht länger herumstehen haben möchten und sie daher entsorgt haben. Fazit: Finger weg!!!!! Bei Connox kann man sicherlich Kleinigkeiten bestellen, aber Waren, welche die Größe eines Schuhkartons überschreiten, überforden den Kundenservice definitiv komplett! Angefangen von einer ordentlichen Verpackung, so dass etwas Regenwasser nicht gleich die komplette Ware einsauen kann bis hin zu einer korrekten Retourenabwicklung. Das sollte man sich nochmal gut überlegen bevor man hier sein Geld ausgibt.....
Antwort von connox.de
Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie so eine negative Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben. Nicht nur, dass der Artikel bei der Versendung verschollen gegangen ist, sondern dass auch die entsprechende Ersatzlieferung nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eintraf, ist mehr als bedauerlich. Von solchen Gegebenheiten sollten Sie als Kunde nichts mitbekommen dürfen, da dies im Hintergrund ablaufen muss. Genau dies ist auch der Anspruch, welchen wir uns selber auf die Fahne schreiben. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, tut uns außerordentlich leid. Natürlich ist uns der Aspekt der Nachhaltigkeit sehr wichtig und wir arbeiten stetig daran, uns weiter zu verbessern. Dadurch möchten wir sicherstellen, dass sich der Vorgang nicht nochmal wiederholt. Ihr Connox Team
B
Bettina
1 Bewertung
23.5.2022
Die Bestellung ist verspätet und dauert 3 Wochen länger. Das Abholen direkt aus dem Lager ist nicht möglich laut Kundenservice, obwohl ich angeboten habe die Ware selbst zu holen. Das finde ich sehr unverständlich, weil man die Ware auch in Coronazeiten mir in 2 Meter Entfernung vor mein Auto legen könnte...
C
CvH
2 Bewertungen
21.3.2022
Ware ist nie angekommen. Kundenservice antwortet nicht, seit 2 Monaten immer noch kein Geld zurück (900 Euro!). Auf keinen Fall zu empfehlen.
t
toshiyadeinemama
1 Bewertung
25.1.2022
schlechtester service überhaupt!
Y
YC
1 Bewertung
31.8.2021
Ich würde eher null Sterne für nichts geben wollen.
C
CUser
1 Bewertung
4.8.2021
Leider gehen 0 Sterne nicht, verdient wäre es. Beschädigung durch Spedition, dann langes vertrösten auf Ersatzteil, dann soll auf mehrmaliges nachfassen doch zurück gesendet werden. Finger weg von diesem Shop!!

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Aegidientorplatz 2A30159 HannoverDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressLastschriftMastercardNachnahmePay PalRechnungVisaVorkasse

connox.de hat 2921 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.81 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0012451.

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