
bitiba.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.13210 Bewertungen
München, Deutschland

Bewertungen
insgesamt 2104.13
11%
8%
4%
3%
74%
S
Sanina1 Bewertung2.11.2025
Dieses Unternehmen bietet wirklich einen überdurchschnittlichen Kundenservice. Nachdem mein Paket nicht angekommen ist, hatte ich die Wahl zwischen Nachlieferung und Geld zurück. Ich habe mich für eine erneute Lieferung entschieden, die sofort veranlasst wurde. Sogar am Sonntag. So prompte wie freundliche Antworten und sofortige Problemlösung. Einfach top ... !!!
E
Enttäuscht2 Bewertungen4.8.2025
Abo-Bedingungen und Preise haben sich verschlechtert, nicht kundenfreundlich!
Seit 9 Jahren habe ich bei bitiba Katzenfutter und -streu gekauft. Das Katzenstreu bekommt man aktuell bei anderen Anbietern günstiger, hier nützt auch der Abo-Preis nichts - erst recht nicht mit den seit kurzem schlechteren Konditionen. Die Versandkartons für Katzenfutter sind sehr dünn und die Dosen kamen regelmäßig verbeult an. Da unser Kater auf Nieren-Diätfutter umgestellt werden muss, hatte ich angefragt, ob ich die nicht mehr benötigten Dosen vom bisherigen Futter, die noch bis Herbst 2028 haltbar sind, zurückgeben kann. Den Rückversand hätte ich natürlich bezahlt. Dies wurde von dem unfreundlichen Mitarbeiter am Telefon abgelehnt, weil ich das Futter vor zwei Monaten bestellt hatte. Auf Kundenzufriedenheit legt man bei bitiba offenbar keinen Wert, stattdessen rückt man von gesetzlichen Mindestanforderungen an Onlinehändler nicht ab (14 Tage Rücknahmepflicht). Unterm Strich ist das kurz gedacht und bitiba schadet sich mit diesem Verhalten selber. Das Diätfutter hätte ich bei bitiba kaufen können, aber nun bestelle ich es bei einem kundenfreundlicheren Konkurrenten, der zudem mehr Wert auf das Tierwohl legt und nicht zum eigenen finanziellen Vorteil nebenbei minderwertiges Futter mit ungesunden Zusatzstoffen anbietet.
b
bimsj1 Bewertung29.1.2025
Sehr, sehr schlechter Kundenservice. Bekomme keine Antwort auf meine E-Mails!!!
A
Anke1 Bewertung17.11.2024
Wäre bestellt und bezahlt. Nichts geliefert. Warnung vor vermeintlich günstigen Angeboten!!!!
B
Bruno1 Bewertung19.10.2024
Guter Preis, Katastrophaler Versand, die Pakete sind nicht ausgepolstert und die Hälfte der Dosen ist extrem verbeult.
A
AP1 Bewertung23.7.2024
Teile der Lieferung nie erhalten. Keine Info.
Meine Bestellung wurde auf 2 Sendungen aufgeteilt. Die 1. Sendung kam auch an, die 2. nicht. Keine Info dazu. Erst auf Nachfrage nach gut 10 Tagen gab es keine Lieferung sondern eine Rückerstattung. Bei dieser wurden 19% UST abgezogen. Auf meine Nachfrage bekam ich zur Antwort dass evtl. Rabatte in die Rückerstattung eingeflossen wären. Habe im Vorfeld keine Rabatte erhalten und fühle mich jetzt verschaukelt.
War meine 1. Bestellung und auch meine Letzte!
Statt einer Rückerstattung bisher nur Ausreden!
J
Jörg2 Bewertungen23.6.2024
Vorsicht bei Abo
Es wird Abonnements geworben, die dann entweder nicht eingehalten werden bzw. bei einem Abo NACH der jeweils aktuellen Bestellbestätigung vom 19.06.24 ein anderer, deutlich höherer Preis am 23.06.24 auf die Rechnung gesetzt wird.
Der Preisaufschlag betrug über18%.
Eine Rückerstattung wurde sofort über Paypal eingeleitet.
M
Musa1 Bewertung16.4.2024
Leider haben sie die Ware nicht da aber kassieren
r
rudower19632 Bewertungen9.2.2024
Bestelle seit 2023 hier und bin eigentlich zufrieden. Jetzt mal zu den Mankos… erzielte Treuepunkte werden im Abo nicht anerkannt und man muß den normalen Preis wählen er immer wieder mit jeder weiteren Bestellung teurer geworden ist (Purina One) ohne Ankündigung. Ebenfalls ist bei Abos´s eine Lieferung an Packstationen lt. Support nicht möglich warum auch immer? Sollte sich da nichts ändern kann ich auch in einem Drogeriemarkt bestellen ohne irgendwelche Komplikationen und das mit PayPack Punkten • Grüße aus Berlin
E
Enes1 Bewertung5.2.2024
Bei mir ging per bankeinzug immer jz geht es nicht mehr obwohl ich immer meine Schulden beglich
Kontakt
impressum@bitiba.de089 211 290 22089 211 290 23Herzog-Wilhelm-Straße 12 GmbH80331 MünchenDeutschland
Kategorien
Tiere
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftMastercardPay PalRechnungVisaVorkasse
bitiba.de hat 210 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.13 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0016515.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.