Beliani

Beliani
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 2.2264 Bewertungen

Baar, CH

Bewertungen
2.22
insgesamt 64
59%
13%
2%
0%
27%
J
Joséphine
1 Bewertung
vor 6 Stunden
Achtung bei der Angabe des Liefertermins Bei der Bestellung und in der Bestellbestätigung wurde mir eine Lieferung der Couch innerhalb von 3 Tagen zugesagt. EINEN TAG vor der Lieferung ist aufgefallen, dass die Couch doch nicht vorrätig auf Lager ist. Da war die alte Couch natürlich schon entsorgt. Eine absolute Frechheit, dass dies erst einen Tag vor der Auslieferung auffällt. Nun darf ich 8 Wochen ohne Couch leben und dies habe ich auch nur auf Nachfrage erfahren, per Mail erhielt ich nur, dass man wegen eines Liefertermins noch einmal auf mich zukommen wird. Noch schlechter als das Warenmanagement ist der Kundenservice, der mir die Möglichkeiten Geduld oder Stornierung angeboten hat. Ich kann einen Kauf bei diesem Unternehmen absolut nicht empfehlen und kann aufgrund meiner Erfahrungen nur davon abraten. Lieber 1-2 EUR mehr dafür mit einem kompetenten Unternehmen.
J
Julia S.
2 Bewertungen
22.11.2025
Achtung ⚠️ Hier wird einem die Rücksendung von Artikeln unmöglich gemacht. Ich versuche seit Wochen ein Rücksendelabel zu bekommen, ohne Erfolg. Per E-Mail vom Kundenservice sind immer wieder dieselben Sätze zu lesen: wir gewähren Nachlass. Ich habe mehrfach geantwortet, dass ich keinen Nachlass möchte sondern widerrufen - ohne Erfolg. Ich werde mich nun an die Verbraucherzentrale wenden oder das Paket unfrei zurückschicken. Bestellung bei Beliani: NIE WIEDER
N
Nicole
1 Bewertung
20.10.2025
damaged products, never refunded I received a broken mirror not once, but twice! And while I understand that accidents happen and it’s not necessarily the company’s fault, but the belgian post, I am still entitled to a refund. At first, customer service seemed polite and helpful, but that didn’t last long. Soon they just stopped replying to my emails, pretending not to have received them at all. Every time I reached out again, they asked me to send pictures, over and over;even though I had already sent them two times ( a link to the pictures that i have uploaded)! It felt like they were just trying to wear me down until I gave up. So please, learn from my mistake. Do not buy from this company. You’ll lose your money if the product arrives broken.
S
Sunkler
1 Bewertung
16.10.2025
Einfach nur ärgerlich! Keinerlei Kulanz bei einem Artikel mit eingeschränkter Funktion.
H
Hielx
1 Bewertung
8.10.2025
Gekaufte Möbel gunsten giftige Chemikalien aus. Beim Anzeigen des Mangels wird reagiert. Kann nur jedem raten dort nicht zu kaufen.
W
Wütend
1 Bewertung
10.9.2025
Erst Option geboten 8-13 uhr Couch zu liefern, wurde angenommen aber nicht eingehalten! Frage was nutzt eine Option die nicht hält was sid verspricht. Absolute Amateure!! Wusste garnicht dass sowas auf dem Schweizermarkt existieren darf. Null kommunikation, organisation, struktur. Ein Tag später wurde die Couch einfach geliefert und dazu die Worte in der E-Mail wie gewünscht lol, natürlich wie gedruckt gelogen. Ich musste von der arbeit heim hetzen miten am Tag dass die Couch nicht gestohlen wird weil es nach dem Foto einfach abgebrüht auf die Strasse abgestellt wurde! Was für ein inkompetenz, nutzlos wie jeder einzelne Mitarbeiter hinter dieser Firma einfach total unfähig und beschämend. Natürlich habe ich Geld verloren der mir keiner ersetzt. Firma BELIANI speist mich ab mit wir werden dass Intern abklären, genau so verlogen wie die DHL. Es ist natürlich eine Firma aus Deutschland dass die in der Schweiz rumpfuschen dürfen versteht kein Mensch! Absolut nicht empfehlenswert, die Mitarbeiter nicht erreichbar, wenn doch weiss keiner was der andere tut und können Null Infos über Lieferumg oder Status angeben , sowas müsste Verboten sein! Schlimmste erfahrung einer Dienstleistung wie Lieferanten in meinem ganzen Leben! Ich werde Anzeige machen ich hoffe viele tun dass selbe damit diese Firma dass Handwerk gelegt wird,KRIMINELL!!
B
B.R.
4 Bewertungen
9.9.2025
Möbel sind nach zwei Jahren reif für den Müll!!! Ich hatte exakt vor zwei Jahren eine Outdoor Lounge gekauft, für ein Ferienhaus auf Mallorca. Diese Möbel werden maximal 6 Wochen im Jahr überhaupt mal benutzt. Den Rest des Jahres stehen sie auf einer teilweise überdachten Terrasse. Jetzt, nach zwei Jahren lösen sich die Möbel komplett in ihre Bestandteile auf (Fotos kann ich ihr leider nicht anhängen, würde ich aber bei Bedarf gerne versenden). Auf Nachfrage bei der Firma hat man mir gesagt, dass ich die Outdoormöbel jedes Mal abdecken müsste, wenn ich sie nicht benutze. Wer macht denn sowas? Eine Reklamation wurde abgelehnt.
S
Stuhl zerbrochen, Schaden an Wand
4 Bewertungen
1.8.2025
Gekaufter Stuhl brach nach kurzer Zeit wegen anscheinend minderwärtiger Qualität zusammen und beschädigte eine Wand. Keinerlei Kulanz für den Schaden aufzukommen, lediglich Erstattung des Kaufpreises bei Rücksendung der Ware wurde angeboten. M.E. sehr schlechter Kundenservice, zumindest ein inkompetenter Mitarbeiter und keine Kaufempfehlung.
C
Christine
1 Bewertung
29.5.2025
Völliger Schrott! Der Liegestuhl war nach drei Wochen im Freien komplett verrostet. Absolut unbrauchbar – direkt in den Müll. Nie wieder!
D
Dorothea
1 Bewertung
26.5.2025
Habe einen Gutschein gewonnen und im November2024 2 Kopfkissen bestellt. Seit dem zögert das Unternehmen die Lieferung hinaus .Jetzt heisst es die Zahlungsoption ist abgelaufen und ich soll in Vorkasse gehen für die Zuzahlung. Wann die Kissen geliefert werden ist mir nicht bekannt. Ich warne jeden vor dieser Betrugsfirma .

Kontakt

mail@beliani.de0221 677 899 270221 677 899 15
Lindenstrasse 16 Beliani (DE) GmbH6340 BaarCH
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Beliani hat 64 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.22 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0023577.

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