Bewertung IA0000094864 zu:Akkuplus.de

k
kuesterniko
25.11.2010, 06:46

Unsere Kirchengemeinde bestellte am 03.11.2010 2 Akku-Packs zum Selbsteinbau für fast 60 Eur und bezahlten per Sofortüberweisung. Wir erhielten daraufhin eine automatische E-Mail mit der Bestellbestätigung. Als nach 2 Wochen noch keine weitere Information einging schrieben wir E-Mails an die angegebene E-Mail-Adresse und kontaktierten den Shop über den Kontakt im Internetshop. Wir erhielten keine Antwort. Daraufhin versuchten wir über die angegebene Telefonnummer einen Kontakt herzustellen. Bei mehr als 20 Versuchen zu verschiedenen Zeiten meldete sich immer nur ein Anrufbeantworter. Wir werden versuchen auf dem Rechtsweg wenigstens unser Geld zurück zu bekommen.

Antwort von Akkuplus.de
Leider ist in Kommisionierung was falsch verlaufen. Die Bestellung wurde als bearbeitet notiert. Deswegen haben wir nicht auf Ihr Schreiben reagiert. Es tut mir wirklich Leid.
Nachdem wir rechtliche Schritte angekündigt haben, (auch dieses Schreiben blieb unbeantwortet) erhielten wir am 29.11.2010 eine Versandmitteilung und am 01.12.2010 die Ware. Die Bewertung bleibt aber alles in allem mangelhaft. Die Ware ist gut.