
Hanako-Koi
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 1.8944 Bewertungen
Pfungstadt, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 441.89
45%
39%
5%
0%
11%
K
Kay1 Bewertung20.8.2025
Seit einer Woche kein Kontakt zu der Firma, egal ob per email oder anrufe. Hab eher die Vermutung das es bei denen eine Masche ist Geld kassieren und nicht liefern. Leute lasst die Finger von der Firma.
K
Koifan1 Bewertung22.6.2025
Wenn ich könnte würde es 0 Sterne geben. Koifutter 3kg und Filtermaterial bestellt. Gekommen sind 15kg anderes Koifutter. Das durfte ich dann wieder zur Post schleppen, konnte es aber wenigstens kostenfrei zurücksenden. Nach Kontaktaufnahme wurde mir zugesichert, dass meine richtige Bestellung am gleichen Tag noch rausgeht. Nach ein paar Tagen fragte ich nochmal nach und dann 1 Woche später kamen 3kg Koifutter aber kein Filtermaterial. Dazu kam auch keine Erklärung und bezahlt war auch schon alles. Auf Nachfrage kam eine plumpe Email mit: „ ist nicht lieferbar“
Danke für NICHTS!!! Wer schon mal was mit Koi und Filter zu tun hatte, weiß wie wichtig Filtermaterial bei gewissen Umweltbedingungen ist. Deshalb hatte ich es ja rechtzeitig bestellt.
Aber der absolute Hammer ist, dass im Nachgang (4 Wochen später) auch noch der Cashback storniert wurde.
Geht für mich gar nicht! Das ist null Service am Kunden. Ich habe meine Leistung pünktlich erbracht und habe die 15 kg durch die Gegend geschleppt, obwohl ich’s nicht bestellt hatte.
Nie wieder bei diesem Händler!!!
Z
Zufriedener Kunde1 Bewertung12.8.2022
Fachlich gute Beratung und freundlicher Kontakt telefonisch und per Mail. Gern wieder.
O
Ola1 Bewertung11.7.2022
Ich hatte das Teil falsch bestellt und es gab keine Probleme beim Umtausch. Danke und gerne wieder.
c
catrin1 Bewertung28.7.2021
Katastrophe !!! Geld kassiert , Artikel nicht verschickt, null Kommunikation
S
Sven W.1 Bewertung22.6.2021
Absolut nicht zu empfehlen. Ich warte nun schon 6 Wochen auf meine Ware. 5 Telefonate haben nur Lügen und Ausreden an den Tag gebracht. Auf angebliche Rückrufe wartet man vergeblich. Wer hier bestellt ist selber schuld.
K
Kuddel1 Bewertung14.12.2019
Ich hatte ein technisches Problem mit der gelieferten Ware. Zur Problemlösung konnte kein Telefonkontakt hergestellt werden; E-mails blieben unbeantwortet. Unbeantwortet blieb auch der Widerruf des kaufvertrages.
I
I.Schneider1 Bewertung7.7.2019
Wäre bestellt und per Vorkasse bezahlt. Nach mehr als 2 Wochen noch immer nicht geliefert.
Telefonisch ist diese Firma ebenfalls nicht erreichbar. Auf E-Mail reagieren diese auch nicht.
Werde jetzt wohl den Rechtsweg einschlagen müssen.
F
Florian1 Bewertung1.6.2019
Lieferung war defekt. Nach Reklamation passiert nichts
G
Goldfisch1 Bewertung13.4.2019
Am 1. April bestellt, am 2.April bezahlt. Bis 10. April keine Ware bekommen. Telefonisch ist diese Firma nicht erreichbar. Am 11. April eine E-Mail bekommen mit der Mitteilung, der Status meiner Bestellung hat jetzt Storniert/Abgelendt. Sehr unfreundliches Unternehmen.
Kontakt
info@hanako-koi.de06157 80 78 0506157 91 91 74An der Appelsmühle 10a GF: Thomas Diehl 64319 PfungstadtDeutschland
Kategorien
Garten & Landwirtschaft
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardNachnahmeVisaVorkasse
Hanako-Koi hat 44 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.89 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0017524.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.