MEINFOTO

MEINFOTO
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.4377 Bewertungen

Köln, Deutschland

MEINFOTO
Bewertungen
4.4
insgesamt 377
7%
6%
2%
2%
83%
S
StevenM.1986
1 Bewertung
vor 20 Stunden
So einen schlechten Kundenservice habe ich selten erlebt. Bestellung am 07.12.2025, Versand am 11.12.2025, geplante Zustellung am 13.12.2025. Aufgrund einer versehentlich falsch angegebenen Hausnummer konnte das Paket nicht zugestellt werden. Unmittelbar danach habe ich den Kundenservice kontaktiert und um eine erneute Zustellung an die korrekte Adresse gebeten – diese wurde mir im Chat sogar bestätigt. Danach: absolute Funkstille. Mehrere Nachfragen im Chat, angebliche Rückmeldungen per E-Mail – nichts ist passiert. Auch nach einem Telefonat am 19.12.2025, bei dem mir versichert wurde, mein Anliegen werde mit hoher Priorität bearbeitet, blieb alles folgenlos. Stand 23.12.2025: weiterhin keine Lösung, keine Lieferung, keine klare Aussage. Der Gipfel der Unverschämtheit: Bei einer erneuten Nachfrage im Chat wurde ich von einer Mitarbeiterin namens Monika ohne jeglichen Grund einfach aus dem Chat geworfen. So geht man also mit zahlenden Kunden um. Die Bestellung war als Geschenk gedacht, und es wäre mehr als genug Zeit für eine erneute Zustellung gewesen. Stattdessen erlebt man hier Ignoranz, Unzuverlässigkeit und einen Kundenservice, der seinen Namen nicht verdient. Fazit: Absolut nicht empfehlenswert. Wer Wert auf Service, Kommunikation und Zuverlässigkeit legt, sollte hier besser nicht bestellen. Sehr enttäuschend.
M
Mamaeule
1 Bewertung
16.12.2025
Meinfoto hat den schrecklichsten Kundenservice, ein Wut-Garant! Ich bin ein Friedliebender Mensch, aber der bedürftige Kontakt mit Meinfoto bringt mich an die Grenzen!! Die Artikel werden seit einem Monat nicht geliefert, der Status ist inkorrekt, Telefonie ist jedes(!) Mal mit einer 20minütigen Warteschleife verbunden, E-Mails sind generiert und man bekommt selbst diese aussagelosen 0815 Mails nur alle paar Zeiten, also der Großteil aller Anfragen bleibt gänzlich unbeantwortet. Chat ist null Hilfe bringend. Ich sitze nun hier, mir wurde PRIO versprochen und rechtzeitige Lieferung garantiert und nun benötige ich in zwei Tagen meine Artikel und hab noch nicht mal die Bestätigung über die Produktion. Wäre man zumindest ehrlich gewesen hätte ich wo anders noch bestellen können... Ich könnte wütender gerade nicht sein. Absolute Enttäuschung! Bitte bestellt NICHT bei Meinfoto!!! Ich rate zu 100% ab!
S
Stanislaw
1 Bewertung
12.12.2025
SIEHE diese Mogelpackung an ! https://www.meinfoto.de/friendy/?utm_source=copylink&utm_campaign=3fc&utm_medium=link Ich der Wirklichkeit: 1). Du kannst nur ein Druck kostenlos bekommen (aber dann mit 7 Euro Versandkosten!) 2). selbst dieser Gratis Fotodruck verschwindet nach einer Zeit auf einer Mysteriöser Weise ! ich habe bereits 5 Mal mit Nicht-meinfoto kommuniziert: - Die wollten mir zuerst beweisen, dass ich bis DREI nicht zählen kann. - Dann haben die mir 10 Euro Gutschein angeboten: ich habe abgesagt !!! - Dann auf AGB verwiesen, trotztdem DIESE WERDEBUNG ist Lüge: "UNSER BESONDERES GESCHENK: 3 GRATIS FOTODRUCKE DEINER WAHL für Freunde und Familie!" WO STEHT HIER bitte NUR EIN AUSDRUCK ???? !!!! ( die haben die Aufgabe weiter zu lügen und Kunden zu ärgern / das sind wahrscheinlich die Hauptziele des Unternehmens) Leider kann man man die Verbraucherzentrale aus der Pfeife rauchen. (War klar) DESWEGEN: NIE WIEDER MEINFOTO !!!! Kleinbetrüger? Ich mag Verbrecher nicht ! Und Sie ?
W
Walter
1 Bewertung
4.12.2025
NIE MEHR . Obwohl abgemeldet, bekomme ich dauernd Werbe-Emails. EMAIL-TERROR . Manchmal 2 x täglich . Fotos sind gut . Versand für Kleinformate sehr hoch. 6,95 Euro für Warensendung
S
Silke
1 Bewertung
22.10.2025
Ich hoffe, das Produkt ist besser, als der Kundenservice! Auf meine erste Nachricht kam – Überraschung – gar nichts. Auf die zweite dann immerhin eine KI-Antwort, die so viel Infos beinhaltete, wie ein leerer Karton. Das ist besonders ärgerlich, weil ich das Produkt verschenken wollte und extra vorher die Versandzeiten auf der Website geprüft hatte, damit die Lieferung noch rechtzeitig bei uns eintrifft. Zur Erinnerung: Verkäufer sind dazu verpflichtet, innerhalb der angegebenen Frist zu versenden.
t
tigerbiene
1 Bewertung
18.10.2025
Die Qualität der Prints ist in Ordnung. Das Preis/Leistungs-Verhältis ist gut. Aber: der Versand und die Zustellung sind sehr problematisch. Nach über einem Monat habe ich heute mein ramponiertes, schlecht verpacktes Päckchen bei dem eigentlich pleite gegangenen Tabakladen "Kauf&Sauf" (heißt wirklich so!) abgeholt. Es war eine Odysee. Für viele Tage war das Päckchen ganz vom Radar verschwunden. Nachdem ich nachfragte, bewegte es sich wieder ein Stück und war dann erneut verschwunden. Der Kundendienst von MeinFoto.de versagte komplett. Das Problem: MeinFoto.de verschickt mit Kleinpaket, der ehemaligen Warensendung. Die Pakete sind aber für den Briefkasten in der Regel viel zu groß. So eiern die Sendungen zwischen Briefträger und DHL hin und her und werden mit Prio Z behandelt. Das ist sehr schade, weil es die Freude an den Fotos stark schmälert, wenn man wochenlang Mailanfragen, Sendungsverfolgungen, Rennereien hat. Und leider in diesem Bereich auch der Kundensupport nicht gut funktioniert. Ich bin sicher, wäre ich nicht so hartnäckig am Ball geblieben, hätte ich gar nichts bekommen. Nur wenn ich aktiv wurde, tat sich auch am anderen Ende etwas... Sogar als ich mit dem Ausdruck aus der Sendungsverfolgung (der Abholschein war auf einen anderen fremden Namen ausgestellt - aber mit meine Sendungsnummer und Adresse) heute in der Abholstelle nach meinem Paket fragte, sagte man mir "Nee ist nicht hier!" Nur weil ich darauf bestand, dass der Mitarbeiter nachschaut, hat er sich bemüht udn das Päckchen gefunden...
B
Bernhard
2 Bewertungen
2.9.2025
Leider mangelhaft. Bild falsch zugesendet ! Auf Mails wird seit Tagen nicht geantwortet !
J
Jens
2 Bewertungen
8.5.2025
Eine Falten-Odyssee in drei Akten – und am Ende soll es einen Gutschein geben!! Wer denkt, dass es schwierig ist, ein Bild mit Falte zu liefern, sollte hier bestellen – es gelingt offenbar mühelos. Ich erhielt ein Bild, das am Rand eine unschöne Falte zeigte, als hätte sich der Rahmen beim Verpacken gelangweilt und beschlossen, mal ordentlich Druck zu machen. Ich reklamierte. Prompt kam ein Ersatz – mit dem exakt gleichen Fehler. Offenbar handelt es sich nicht um ein Missgeschick, sondern um ein gestalterisches Statement. Diesmal war zusätzlich der weiße Rand miserabel aufgezogen – vermutlich Kunstfreiheit. Aber gut, aller guten Dinge sind drei. Also noch einmal reklamiert. Und siehe da: Wieder ein Bild mit Falte. Eine gewisse Konsequenz muss man dem Anbieter lassen – nur leider nicht in Sachen Qualität. Der Gesetzgeber sagt: Zweimalige erfolglose Nachbesserung = Rücktrittsrecht. Der Händler sagt: "Wie wäre es mit einem Gutschein?" – als ob ich mir freiwillig noch ein viertes Exemplar dieser Pannenserie ins Haus holen wollte. Unterm Strich: Wer auf Faltenkunst steht, ist hier goldrichtig. Wer Wert auf Qualität, Kundenservice und Reklamationsmanagement legt – lieber woanders kaufen.
D
Der Tassentrick…..
1 Bewertung
8.12.2024
Eine Katastrophe, erst eine schöne Tasse geschickt…dann Werbemails ohne Ende….so wie nur noch heute 80% Rabatt….dann bestellt man noch zwei Tassen hinterher und bekommt Tassen wie es sie überall gibt und wird dann abgespeist mit den Worten: das hatten sie so bestellt…..auch nur „Kohle machen wie auch immer“…Kunde egal!! Vielen Dank dafür!!
F
Frank
3 Bewertungen
13.11.2024
Bin seit Jahren dabei, damals warn die noch ein niedluicher Kundenorientierter Betrieb. Bis heute ist die Qualität, Versandzeit völlig o.k. Habe bestimmt 20-30 Sachen bestellt. Wenn ich nict zufirden gewwsen wäre, hättre ich bestimmt aufgehört... Jetzt kommts... Letzten boten sie mir an, drei Freunden -über Ihre Webside- ein Angebot zu machen, wobei dies dann _kostenlos- Warennekommen würden. Das da noch die Versandkosten zu kommen, war mir7 und denen natürlich klar. Alle drei Freunde versuchten nun bedruckte Tassen zu bestellen, kostenlos war dort leider gar nichts :-( . Hier die kurze Version. 6,95 für mich als Alt- Kunden, 6,95€ für die Freunde als -super-power-hyper-empfohlenden- Neukunden... Hä....? :-( Bin halt jemand der sowas K...e findet und nachfragt.. Natürlicht gibt es einen - vmtl- BOT-Antworter. Hat 60 Minuten gedauert und ich habe letztendlich aufgegeben, nachdem ständig maschinelle hilflose themenunbezogene Antworten ständig kamen. War sooooooooooooooooo unbefriegendend... bin der entspannenste Mensch und sage selten was, aber das war es das mit der Fa. völlig unbefriedigend...entäuschend.... frustierend

über MEINFOTO

Kontakt

info@meinfoto.de+49022159988027
Hohenzollernring 2550672 KölnDeutschland

MEINFOTO hat 377 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.4 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0019808.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.