Bewertung IA0001183361 zu:Zalando

A
A. Navi
13.11.2014, 21:08

Ich habe bei Zalando in zwei Bestellungen Kleidung und Schuhe geordert. Die Kleidung kam schlampig zusammengepackt an und wirkte zum Teil schon recht mitgenommen. Ich habe alles zurückgehen lassen. Meine letzte Bestellung waren die Schuhe. Da wollte ich einen Großeinkauf machen, habe alles wie üblich im Voraus bezahlte und meine Postfiliale direkt angeben. Das ist ein Service der DHL, wo man Pakete direkt an seine Postfiliale schicken kann, um das Paket dort abzuholen. Dies mach ich, weil die nächste Packstation recht weit von mir weg ist. In das Adressfeld habe ich dann auch die Postfiliale inkl. der Nummer angeben und bin davon ausgegangen, dass alles klappt. Auf bis heute unerklärliche Art und Weise ist im Adressfeld aus Postfiliale XXX die Packstation XXX geworden. Aus Erfahrungen weiß ich, dass die Post dann nicht ankommt und achte stets darauf, dass ich wirklich Postfiliale in das Adressfeld eingeben. Auch ein Anruf beim Kundenservice hat nicht geholfen, da mir die nur bemüht freundliche Damen permanent erklären wollte, dass Zalando an der Adresse nie etwas ändert. Die Bestellung ging natürlich zurück und auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich ja gerne noch einmal alle Schuhe eingeben kann, um sie neu zu bestellen. Bis dahin war ich so verärgert, dass ich jede weitere Bestellung bei Zalando ablehne. Das etwas nicht klappt, kann vorkommen, aber dann am Telefon hatte ich das Gefühl, wirklich für blöd verkauft zu werden. Das war der Grund, der mich so erzürnt hat.