Bewertung IA0000257554 zu:Zalando

Shopreaktion
29.12.2011, 16:05

Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht den Service bieten konnten, den Sie von uns erwartet hatten. Leider kam es aufgrund von internen Unstimmigkeiten zu einer Verzögerung in der Bearbeitung Ihres Anliegens. Dafür möchten wir uns entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass wir stets daran arbeiten unser Prozesse zu verbessern. Liebe Grüße Ihr Zalando-Team

Nutzerreaktion
30.12.2011, 11:23

Das ist schön das es Ihnen leid tut. Es ist nur so das wir immer noch (seit ca. 1,5 Monaten) auf unsere Rückerstattung von über 1000 Euro warten. Es wäre ja das mindeste das man auf schnellstem Wege nun mal sein Geld zurück bekommt. Von allein hat sich Zalando jedoch nie bei uns gemeldet um die Angelegenheit zu lösen auf Rückfragen unserer Seits gab es nur freche Auskünfte und Vertröstungen... Es ist einfach unfassbar!