Vorweg: Das Angebot ist super, auch der Versand ist wirklich schnell. Preise sind ok. Jetzt aber zu den Mankos:
- Service: Ich habe wegen einem IT-Fehler dem Service 2x geschrieben, weil mein Ort geändert wurde und ich vermeiden wollte, dass mein Paket wieder zurückgeht. Habe bis heute (3 Tage danach) keine Antwort erhalten. Es gibt einen Supportchat, der konnte mir auch nur sagen, dass sie nichts machen können. Es ist anscheinend nicht mal jemand in der Lage bei einem Retourpaket manuell eine neue Adresse draufzuschreiben.
- Storno ist bei Bezahlung mit Kreditkarte/Paypal nicht möglich
- IT fehlerhaft, Ort wurde automatisch "korrigiert", leider war im System zur PLZ der falsche Ort hinterlegt und in meiner Adresse stand der falsche Ort.
Ich habe mein Paket übrigens trotzdem erhalten, nicht dank irgendeiner Hilfe des Supports oder von Zalando, sondern weil bei DHL anscheinend noch Leute mitdenken :)
Das ist auch einer der wenigen Vorteile an Zalando: Verschickt wird per DHL.