Kurz und knapp:
11.04. 3 Paar Schuhe bestellt
14.04. Paket erhalten, 2 Paar Schuhe perfekt, das dritte Paar war falsch
16.04. das falsche Paar zurückgeschickt
19.04. Rücksendung ist bei Zalando angekommen
-> keine Reaktion
29.04. Nachfrage meinerseits per Mail -> keine Reaktion
06.05. Nachfrage meinerseits per Mail -> keine Reaktion
10.05. Nachfrage meinerseits per Zalando-Service-Chat, keine Retourensendung in ihrem System auffindbar, Sendungsnummer genannt
14.05. Antwort per Mail von Zalando, keine Retourensendung in Ihrem System auffindbar, Sendungsnummer angefordert
14.05. Antwort meinerseits mit der Sendungsnummer und dem Hinweis auf bisherige Nachfrage per Service-Chat
21.05. Antwort per Mail von Zalando mit der Aussage, dass die Bestellung eigentlich schon längst bei mir sein sollte - völliger Quatsch, es geht ja um einen Widerruf
21.05. Antwort meinerseits per Mail, dass ich sauer werde, nochmalige Schilderung; Paypal-Konflikt geöffnet
31.05. auch nach 10 Tagen keine Reaktion und keine Rückzahlung - nochmalige Mail mit Schilderung obigen Ablaufes
Seitdem wieder keine Reaktion. Heißt zu deutsch, dass ich am heutigen 07.06. bereits 7 Wochen auf mein Geld warte. Soviel zum Thema Kundenservice. Absolut nicht zu empfehlen.
08.06.2010