Zalando

ausreichend
2,33/5

crasherblue

Bewertung
IA0000066175

Kunde "crasherblue" schreibt folgende Bewertung:

 Kurz und knapp:

11.04. 3 Paar Schuhe bestellt

14.04. Paket erhalten, 2 Paar Schuhe perfekt, das dritte Paar war falsch

16.04. das falsche Paar zurückgeschickt

19.04. Rücksendung ist bei Zalando angekommen
-> keine Reaktion

29.04. Nachfrage meinerseits per Mail -> keine Reaktion

06.05. Nachfrage meinerseits per Mail -> keine Reaktion

10.05. Nachfrage meinerseits per Zalando-Service-Chat, keine Retourensendung in ihrem System auffindbar, Sendungsnummer genannt

14.05. Antwort per Mail von Zalando, keine Retourensendung in Ihrem System auffindbar, Sendungsnummer angefordert

14.05. Antwort meinerseits mit der Sendungsnummer und dem Hinweis auf bisherige Nachfrage per Service-Chat

21.05. Antwort per Mail von Zalando mit der Aussage, dass die Bestellung eigentlich schon längst bei mir sein sollte - völliger Quatsch, es geht ja um einen Widerruf

21.05. Antwort meinerseits per Mail, dass ich sauer werde, nochmalige Schilderung; Paypal-Konflikt geöffnet

31.05. auch nach 10 Tagen keine Reaktion und keine Rückzahlung - nochmalige Mail mit Schilderung obigen Ablaufes

Seitdem wieder keine Reaktion. Heißt zu deutsch, dass ich am heutigen 07.06. bereits 7 Wochen auf mein Geld warte. Soviel zum Thema Kundenservice. Absolut nicht zu empfehlen.
 
08.06.2010

Bestelldetails

Bestelldatum 11.04.2010 Lieferdatum 14.04.2010
Erhaltdatum Keine Angaben