Bestellung per Kreditkarte bezahlt. Zalando findet die Zahlung nicht und verlangt Beweise. Zahlungsbeweise beigebracht, Kreditkartenunternehmen bestätigt Zahlung, wird von Zalando nicht anerkannt, weil auf der Kreditkartenabrechnung keine IBAN und Konto des Empfängers steht. Ja genau, das ist eine Kreditkartenabrechnung, das steht da nie drauf! Ankündigung durch eine Mitarbeiterin, alle Mahnungen auszusetzen bis Problem intern mit Buchhaltung geklärt, da läge ein technische Problem mit Amex vor. Inzwischen zweite Mahnung erhalten. Kundendienst per eMail seit 1.8.23 nicht mehr erreichbar, alle eMail-Adressen abgestellt (service@zalando.de / info@zalando.de / reklamation@zalando.de), telefonisch nicht zu erklären, weil Mitarbeiter Problem nicht verstehen. Bitte um Erhöhung der Eskalationsstufe und Übergabe an Rechtsabteilung per Kontaktformular wird ignoriert. Muss wohl gerichtlich geklärt werden. Echt peinlich für so ein Unternehmen.