Zalando

befriedigend

Anonym

Kunde "Anonym" schreibt folgende Bewertung:

Der Kundenservice ist eine Katastrophe.
Vor einigen Jahren habe ich Schuhe bestellt, die Mangel hatten als sie bei mir ankamen. Ich habe unkompliziert per Telefon einen Rabatt erhalten. Damals war ich begeistert vom Kundenservice von zalando.
Jetzt ist eine ungefähr gleiche Situation erneut aufgetreten und es ist alles katastrophal. Ich habe angerufen und anstatt es unkompliziert am Telefon zu lösen, bekam ich eine Anleitung wie man eine Reklamation macht, per Mail (die hatte ich natürlich auch schon gefunden, aber ich wollte ja nichts reklamieren, sondern nur einen Rabatt). Mittlerweile gab es so viel hin und her, dass ich seit über 2 Wochen mit dem Kundenservice am Schreiben bin und es wird und wird nicht besser. Die Idee des Kundenservices ist es, dass ich die makelhaften Schuhe zurücksende und sie erneut bestelle, und zwar für 30€ mehr, da sie nicht mehr im Angebot sind. Somit würde ich anstatt einen Rabatt auf defekte Schuhe zu bekommen, 30€ mehr für die gleichen Schuhe bezahlen müssen, weil Zalando es weder schafft, mir einwandfreie Schuhe zu schicken, noch mir einen Rabatt anzubieten und mir die Schuhe, die ich bekommen habe, nach Prüfung zurückzusenden, noch mir ein anderes Paar Schuhe für den Kaufpreis, den ich bezahlt habe, zu senden.

17.08.2021