Ich habe am 16.03.2019 rechtzeitlich ein Trenchcoat an Zalando Partner Hallhuber zurückgeschickt und war sicher, dass ich mein Pflicht damit erfühlt habe.
Einige Zeit später habe ich Zahlüngserinnerung in Höhe von 159,99€ von Zalando bekommen. Am 08.04.2019 habe ich 1. Mahnung von Zalando bekommen und musste außer 159,99 € auch noch 1,80 € bezahlen. Dann habe ich bei DHL Sendungsverfolgung Service die Sendungstatus von meinen Retour kontrolliert wo stande, dass den Empfänger am 20.03.2019 (!) den Retour erhalten hat.
Als ich dieser Information mit Zalando geteilt habe, habe ich ein E-Mail von Zalando Mitarbeiter bekommen, dass Hallhuber am (!) 08.04.2019 den Retour erhalten hat und den Betrag in Höhe von 159,99 € war damit begliehen. Jetzt habe ich offener Betrag in Höhe von 1,80 €. Was soll denn das?!
Es hat mir viel Zeit gekostet zu beweisen, dass ich den Artikel geschickt habe und als ich das endlich erreicht habe, keiner hat sich bei mir entschuldigt. Ich war seit einem Jahr eine treue Kundin bei Zalando und war sehr mit den Service zufrieden. Jetzt bin ich sehr enttäuscht und werde nichts mehr bei Zalando bestellen.