
wolf-online-shop.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.4149 Bewertungen
Havelberg, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 1493.4
28%
13%
2%
1%
56%
V
Viktor1 Bewertung29.5.2025
Kundenunfreundlich. Alles überteuert billige wahre. . Würde weiter nicht empfehlen .
U
Ute1 Bewertung30.4.2025
Ganz schlechter Service,Rückgabe nicht möglich ,nur Hinhaltemails.Kann nur abraten . Grössen Stimmen gar nicht ,schlechte Qualität
C
Christa1 Bewertung30.4.2025
Schlechte Qualität, hält Lieferzeiten nicht ein, Rückgabe sehr schwierig und nicht gewünscht.
K
Kerstin1 Bewertung27.2.2025
Habe Ware zurück geschickt und mein Geld nicht zurück bekommen.
E
Elena1 Bewertung10.2.2025
Hier muss man selbst für Rücksendungen bezahlen ca. 30-40€, die Ware ist nicht wie beschrieben und abgebildet . Habe mein Geld nicht zurückbekommen. Schande 🥲
O
Otto1 Bewertung11.10.2024
Alles Bestens
E
Enttäuschter Käufer1 Bewertung25.12.2023
bei Rückgabe wird erst kostenlos zugesagt, dann werden 30 % Warenwert in Abzug gebracht für eine Rücksendung.
Antwort von wolf-online-shop.de
Als Unternehmen gelten Sie als Kaufmann da gilt das Widerrufsrecht nicht. Aus Kulanz haben wir dennoch die Ware mit Absprache mit Ihnen zurück genommen.
B
BK1 Bewertung18.11.2023
Gibt kurze Lieferzeiten an die nicht eingehalten werden.
F
FD1 Bewertung29.8.2023
Schnelle Lieferung, macht weiter so
Antwort von wolf-online-shop.de
Danke für das Positive Feedback.
M
Manuela1 Bewertung27.7.2023
Toller Service, super Produkte und kleiner Preis :)
über wolf-online-shop.de

Kontakt
info@wolf-online-shop.de039387/59370039387 17537Pritzwalker Str. 8039539 HavelbergDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenBarzahlenLastschriftRechnungVisaVorkasse
wolf-online-shop.de hat 149 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.4 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0022049.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.