Tintencenter

Tintencenter
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.7728799 Bewertungen

Bochum, Deutschland

Tintencenter
Bewertungen
4.77
insgesamt 28799
1%
1%
1%
3%
94%
J
JRausch
1 Bewertung
15.3.2025
Nur wegen der 1-2 Tage (bis 17 h) Lieferzeit bestellt. Leider nicht eingehalten. Dauerte mind. 7 Tage.
C
Christian
1 Bewertung
21.6.2024
Keine Probleme sehr schnelle Lieferung und wir sind alle nur Menschen und wir alle machen manchmal Fehler. Alles ganz normal
R
RW
7 Bewertungen
16.10.2023
Artikel im Shop werden als lagernd und sofort lieferbar ausgewiesen und können dann wochenlang nicht geliefert werden. Hab in 2 Wochen 3x angerufen, jedesmal hieß es "die Ware kommt heute bei uns an, morgen können wir verschicken" Während dieser Zeit wurde der Artikel immer als sofort verfügbar im Shop angezeigt. Gottseidank bestellt jeder Patronen nur zum Spaß und nicht etwa, weil er/sie drucken will... echt frech!
Antwort von Tintencenter
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer unerwarteten Lieferverzögerung gekommen ist. Dies ist nicht unser gewohnter Standard und wir werden daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
D
Dfish
1 Bewertung
13.5.2023
Die Buchhaltung funktioniert nicht. Statt einer Rech.ung bekomme ich Erpressungsversuche. Obwohl der geforderte Betrag schon zweimal gezahlt wurde, werde ich weiter erpresst. Nicht empfehlenswert.
Antwort von Tintencenter
Sehr geehrter Kunde, gerne möchten wir Ihr Anliegen bearbeiten und eine gute Lösung für Sie finden. bedauerlicherweise können wir ohne von Ihnen aufgeführte Informationen zu Ihrer Bestellung Ihr Kundenkonto nicht finden. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen dort weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
H
Huber
1 Bewertung
4.2.2023
Patronen zurück gesendet, Verrechnung einer Gutschrift hat nie stattgefunden. Neue Patronen bestellt, Toner bekommen. Zur Verrechnung der ersten Gutschrift nochmals Patronen bestellt, kam das Geld angeblich nie an, was aber über PayPal nachvollziehbar war. Kundenservice kontaktiert, mit dem Versprechen sich umgehend darum zu kümmern. Nichts passiert. Nie mehr wieder
Antwort von Tintencenter
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System einsehen konnten, hat unsere Fachabteilung bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um den Sachverhalt zu klären und eine adäquate Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
C
Christian
1 Bewertung
14.1.2023
Sehr gut sehr schnell bin hoch zufrieden
Antwort von Tintencenter
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Tintencenter.com
J
J. M.
1 Bewertung
15.10.2022
Unterirdisch - Lügen - ohne Worte Heute mit einem Kollegen von Ihnen telefoniert der mir versicherte das die Ware im Versand ist und ich heute eine Nummer/Bestätigung bekomme.... Nix is passiert bisher, jetzt isses halb 6 am15. 10, Samstag. Ohne Worte!!! Bestellt am 13.10. Vor 8 Uhr morgens,Lagerware angeblich Versand am gleichen Tag, damit wird geworben und wie oft die Dienstleister vorbeikommen, plus unterschiedliche Angaben über kostenlosen Versand, blablabla, bis heute nix, gestern war der Support auch überfordert/nicht fähig sich dem anzunehmen. Reaktion auf Emails gleich null
Antwort von Tintencenter
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie wir in unserem System einsehen konnten stehen Sie seit dem 20.10.2022 im ständigen Austausch mit unserem Qualitäts- und Beschwerdemanagement. Bedauerlicherweise handelt es sich in Ihrer Angelegenheit um einen Fehler seitens des Versanddienstleisters. Auf die Art und Weise der Zustellung haben wir leider keinen Einfluss. Ihr Paket soll an uns retourniert werden. Sobald die Retoure unser Lager erreicht hat, werden wir Ihnen, wie bereits mit Ihnen besprochen eine Gutschrift erstellen und diese an Sie erstatten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
r
roko
1 Bewertung
21.5.2022
Trotz Widerspruch keine Reaktion und dann nach Tagen Lieferung.Verweigern kostenlose Rücklieferung.
Antwort von Tintencenter
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sie haben einen Widerruf eingereicht den wir akzeptieren Ihnen bestätigt haben. Auf unserer Shopseite finden Sie alle Informationen zum Widerruf https://www.tintencenter.com/Widerrufsrecht/ . Die Rücksendekosten sind, wie dort beschrieben, vom Käufer zu tragen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
s
sepiahund
3 Bewertungen
11.3.2022
Keine Antwort auf Reklamation Sw – Patronen bis jetzt in Ordnung, Die erste farbige war gut. Die 2. Patrone zeigte nach dem Einlegen unüberbrückbarer Fehler. Auf mehrfache Reklamation und Anfruf nach 3 Wochen immer noch keine Rückmeldung. Nur der automatische Hinweis per Mail, mich etwas zu gedulden.Werde mich wohl nach einem Lieferant umsehen müssen. – Schade, Tintenqualität ist gut !
Antwort von Tintencenter
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Fachabteilung wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen , um Ihr Anliegen bestmöglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
n
nie wieder tintencenter
1 Bewertung
10.3.2022
Produkt funktioniert nicht. Wird hingehalten, keine Reaktion. Nie wieder. € 30 umsonst ausgegeben.
Antwort von Tintencenter
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Unsere Fachabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com

über Tintencenter

Kontakt

verkauf@tintencenter.de02324 39270002324 3927050
Wittener Str. 4544789 BochumDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayAmerican ExpressKlarnaLastschriftMastercardNachnahmePay PalRechnungVisaVorkasse

Tintencenter hat 28799 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.77 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0001790.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.