Bewertung I03724059 zu:Tintencenter.com

H
Huber
4.2.2023, 09:45

Patronen zurück gesendet, Verrechnung einer Gutschrift hat nie stattgefunden. Neue Patronen bestellt, Toner bekommen. Zur Verrechnung der ersten Gutschrift nochmals Patronen bestellt, kam das Geld angeblich nie an, was aber über PayPal nachvollziehbar war. Kundenservice kontaktiert, mit dem Versprechen sich umgehend darum zu kümmern. Nichts passiert. Nie mehr wieder

Antwort von Tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System einsehen konnten, hat unsere Fachabteilung bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um den Sachverhalt zu klären und eine adäquate Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
6.2.2023, 08:48