Ich kann vor einer Bestellung auf tchibo.de nur eindringliche warnen. Habe am 06.12.20 eine Soundbar bestellt die zwischen Mi.,09.12.2020 - Fr., 11.12.2020 geliefert werden sollte und direkt per Paypal gezahlt.
Als selbst weit nach dem 11.12.20 noch nichts geliefert wurde und ich auch keinerlei Informationen über eine eventuelle Lieferverzögerung erhielt, habe ich meine Bestellung schriftlich storniert und um eine Rückbuchung auf mein Paypal Konto gebeten.
2 bis 3 Tage später habe ich dann eine Benachrichtigung erhalten, wo lediglich auf einen Partner von Tchibo verwiesen wurde, an dem ich mich wenden sollte.
Bis heute habe ich noch keine Rückzahlung erhalten und deswegen diesen Fall an Paypal gemeldet. Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich mein Geld eines Tages zurückerhalten werde.
Von daher kann ich von tchibo.de nur dringend abraten, damit wenigstens andere Kunden verschont bleiben.
27.12.2020