Tchibo.de

Homeboy2win

Kunde "Homeboy2win" schreibt folgende Bewertung:

Ich kann vor einer Bestellung auf tchibo.de nur eindringliche warnen. Habe am 06.12.20 eine Soundbar bestellt die zwischen Mi.,09.12.2020 - Fr., 11.12.2020 geliefert werden sollte und direkt per Paypal gezahlt.
Als selbst weit nach dem 11.12.20 noch nichts geliefert wurde und ich auch keinerlei Informationen über eine eventuelle Lieferverzögerung erhielt, habe ich meine Bestellung schriftlich storniert und um eine Rückbuchung auf mein Paypal Konto gebeten.
2 bis 3 Tage später habe ich dann eine Benachrichtigung erhalten, wo lediglich auf einen Partner von Tchibo verwiesen wurde, an dem ich mich wenden sollte.
Bis heute habe ich noch keine Rückzahlung erhalten und deswegen diesen Fall an Paypal gemeldet. Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich mein Geld eines Tages zurückerhalten werde.
Von daher kann ich von tchibo.de nur dringend abraten, damit wenigstens andere Kunden verschont bleiben.

27.12.2020

Kunde "Homeboy2win" schreibt:

-Nachtrag: 28.12.20
Heute habe ich eine Versandbestätigung erhalten, obwohl ich ja wie oben beschrieben bereits storniert habe und dies auch von Tchibo bestätigt wurde. Da scheint wohl eine Hand nicht zu wissen was die andere macht. Jetzt muss ich wohl warten bis das Packet bei mir ankommt, damit ich es postwendend zurückschicken kann, da ich mir die erhoffte Soundbar bereits anderweitig bestellt habe und diese 2 Tage nach meiner Bestellung bei mir war. Da könnte tchibo.de sich mal ein Beispiel dran nehmen.
Bleibt nur zu hoffen das wenigstens nach der Rücksendung mein Geld nicht mehr lange auf sich warten lässt.

28.12.2020