Staples

Staples
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 2.2128 Bewertungen

Brüssel, BE

Bewertungen
2.21
insgesamt 28
50%
25%
0%
7%
18%
S
Sonne
1 Bewertung
25.6.2020
Liebes Stapels Team in Braunschweig Varrentrappstr. Liebe Frau Huhnholz.Vielen Dank für die Superausführung meiner Farbkopien ,das Laminieren und das Fertig stellen zweier Bücher. Sie waren mit soviel Herzblut bei der Arbeit. Mit frdl.Grüßen Susanne Binner
K
Kauftgerne73
1 Bewertung
11.12.2018
Bei Staples ein Möbelstück bestellt. Lieferzeit um 150 % überschritten (5 Wochen statt 2 Wochen, dann plötzlich nicht mehr bestellbar). Keinerlei Informationen zur Bestellungsverzögerung per Mail. Mehrfache Anrufe bei der Servicehotline, die leider nicht auskunftsfähig war. Eindruck: ein kompliziertes internes System, das auch dort niemand durchschaut. Nach Stornierung der Bestellung dauerte es fast zwei Wochen bis zur Rückbuchung des Kaufpreises, obwohl die Servicehotline vorher „24 Stunden Rückbuchungszeit“ zugesagt hatte. Ich werde nie wieder bei Staples online bestellen.
G
Grumbelfix
1 Bewertung
10.9.2018
Arglistige Täuschung durch Cashback-Hinweis (50 bzw. 100 Euro retour)auf eine Aktion zusammen mit HP, jedoch auf falsche Aktion. Kundenservice angeschrieben, aber auch nach 1 Woche keine Antwort. Sehr ärgerlich. Habe jetzt eine überteuerte Ware zu Hause - Staples NIE WIEDER!
K
Krauthäuser
1 Bewertung
8.11.2017
Firma Staples verweigert Garantieleistungen Nach schriftlicher Benachrichtigung und 3 weiteren Anrufen gab es nur Hinhaltetaktik ohne jegliche Bemühungen.
G
Gloster
1 Bewertung
8.11.2016
Eigentlich war ich zufrieden, Preis gut, Lieferung ging schnell. Und dann gings los: Tag für Tag eine E-Mail mit Reklamemüll. Man faßt es einfach nicht. Obwohl ich ausdrücklich keinen Newsletter wollte, ist ein Austrag einfach unmöglich. Ich habe schon dreimal hingeschrieben, es nützt nichts. Es hört nicht auf. Ich werde mich an die Verbraucherzentrale wenden und dort sicher nichts mehr bestellen.
c
cloud123
1 Bewertung
20.10.2016
Hallo, ich habe diesen Monat das erste und LETZTE Mal bei Staples bestellt, es wurden einmalig 10-fach Paybackpunkte bei Bestellung über App angepriesen. Preise bei Staples ok aber aufgrund der 10-fach Punkte habe ich gedacht, kann man ja mitnehmen. Leider wurden mir KEINE Punkte gutgeschrieben. Auf Anfrage bei Payback wurden mir die Basis-Punkte nachkreditiert. Die 10-fach Punkte können aber nicht, da lt. Payback die Basispunkte nicht von Staples verbucht wurden. Auf Anfrage bei Staples hin, wollten die von nichts wissen und stellten mich hin, als ich noch nie bei einem Paybackpartner bestellt habe. Also Finger weg von Staples!!!!!! Ware gibt es im Netz günstiger und Paybackpunkte bekommt man eh nicht!!!!! NIE WIEDER Solche Shops verärgern nur und sind nicht gut für Payback.
M
MeKar
1 Bewertung
21.9.2016
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unterirdisch, was den Druckshop betrifft. Eine farbige Seite kostet 0,79€!! Und eine Seite gilt als farbig, sobald ein einziges Wort nicht schwarz/weiß ist. Das ist eine riesige Frechheit!
a
ap0612
2 Bewertungen
6.7.2016
www.staples.pt Onlineshop in Portugal. Nicht zu empfehlen. Ware kam beschädigt an, Emails werden zwar sehr zügig und überaus freundlich beantwortet, aber es wird leider nur hingehalten. Beschädigte Ware ist dann plötzlich nicht mehr als Ersatzware lieferbar. Nach drei Tage, kann man immer noch nicht sagen, wann die beschädigte Ware abgeholt wird. Nur Ärgerlich!
C
CMCNäder
1 Bewertung
11.5.2016
nie wieder mit dieser Firma! Zuerst Bestellung bestätigt, dann Absage wegen zu hoher Bestellmengen??Tintenpatronen jeweils 2 Stück von jeder Sorte...einfach nur lachhaft...
J
Johann
1 Bewertung
7.4.2016
Nie wieder. Warte seit 3 Monate auf Ware. Nach mehereren Kontaktaufnahmen auch noch keine Rückzahlung. Finger weg!!!

Kontakt

kundenservice@online.staples.de0800 / 707 80 800800 / 808 90 90
Boulevard de la Woluwe 58 Product Sourcing Group Europe B.V.B.A.01200 BrüsselBE

Staples hat 28 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.21 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0001321.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.