shopdvd.de

shopdvd.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.3965 Bewertungen

Grasberg b. Bremen, Deutschland

Bewertungen
4.39
insgesamt 65
9%
6%
0%
2%
83%
V
Vilma
1 Bewertung
23.4.2016
Die Ware entspricht nicht der im Shop abgebildeten Hexennase, ich bin Maskenbildnerin und kann das beurteilen, ich hab die Ware fristgerecht mit Wiederufserklärung zurückgesendet und etliche Mails geschrieben - keine Reaktion - kein Geld zurück, die Sevicenummer ist unverschämt teuer. Dieser Shop ist unmöglich!!
M
MK
1 Bewertung
11.3.2016
Sehr kullanter freundlicher shop spitzen kundenservice.
T
Tarkan
1 Bewertung
11.3.2016
super schnelle Rückmeldung und freundlicher Telefonsupport, Reklamation bzgl. beschädigter Verpackung wurde von Shopdvd mit GLS geklärt mit dem Ergebbis das wir eine Ersatzlieferung bekommen. Gerne wieder und weiterzuempfehlen.
H
Haso
1 Bewertung
16.2.2016
Bestellung und Lieferung zur vollsten Zufriedenheit. Leider 3 Teile ohne Funktion, aber Regelung ist am laufen. Weiter so.
B
Bea
1 Bewertung
24.12.2015
Kann diesen Shop leider nicht empfehlen. Habe am 16.12.2015 eine Lichterketter bestellt, da laut Shop auf Lager und nur 1-2 Tage Lieferzeit. Habe per Sofortüberweisung bezahlt und bis heute (24.12.15 )keine Ware. Somit habe ich einen Weihnachtsbaum ohne Lichterkette.
W
Walter
1 Bewertung
19.12.2015
Ein Stern ist noch übertrieben. Habe für eine Bekannte ( die kein Internet hat ) Ware bestellt und am 30.11. wurde von afterbuy Bezahlung bestätigt . Nach dem keine Lieferung kam , habe ich telefonisch unter 04208-91660 ( weil ich nicht die Masche mit der 0900 Nummer für 1,80 pro Minute finanziere ) reklamiert. Ergebnis, die Ware ist nicht lieferbar. Auf Emalis wird nicht reagiert . Es wurde mehrfach Rückzahlung versprochen. Bis heute habe ich kein Geld. Polizei in Grasberg rät Anzeige zu erstatten , was ich auch tun werde . Höchst unerfreulich diese Firma von Herrn Brinkmann.
F
Familie Schaefer
1 Bewertung
12.11.2015
Prima Kundenservice. Tolle Ware, Sehr zufrieden !
k
kreativi
1 Bewertung
4.5.2015
Nachdem ich die Ware im Januar 2015 zurückgeschickt habe, da es nicht passte. Es handelt sich um Ersatzleuchtmittel für einen Lichterbogen (20€) habe ich eine Mail bekommen, das die Ware angekommen ist, ich möchte mich mit der Rückerstattung des Geldes etwas gedulden. Leider kam dieses Geld nicht. Habe ich mehrere Mails hingeschickt, keine Antwort, mehrere Telefonate, kostenpflichte Hotline (1,86/min) habe ich zwar 2 Rückrufe bekommen, das man sich drum kümmert, aber wir haben jetzt Mai und ich habe mein Geld immer noch nicht wieder zurück bekommen. 5 Monate um einen Betrag zu erstatten ist "etwas" zu lange. Kundenfreundlichkeit ist etwas anderes.
P
Poldfred
1 Bewertung
8.10.2014
Wir wollten einen Tierfutterautomat beim Shopdvd.de bestellen. Es gab da nur eine kostenpflichtige Hotline. Die Dame an der kostenpflichtigen Hotline konnt keine Auskunft über das Produkt gebe. Nachdem wir das Produkt erhalten haben konnten wir es nicht in Betrieb nehmen, da es keine Gebrauchsanweisung gab. Ein weiterer Anruf bei der kostenpflichtigen Hotline brachte kein Ergebnis. Voller Verzweiflung haben wir das Gerät zurück geschickt. Daraufhin wurden uns 75 € vom bereits überwiesenen Kaufpreis abgezogen. Um das Geld zu retten habe ich genau diese Produkt wieder kommen lassen, gegen ein Zahlung von 13 € für Porto. Dann endlich gab es eine Gebrauchsanweisung, wie der Tierfutterautomat geöffnet werden kann. Für die Bedienung gab es dann auch keine Hinweise. Wir mußten das Teil komplett asuseinander nehmen um die Mechanik einzustellen. Wir können weder den Tierfutterautomat noch den Shopdvd.de empfehlen. Nieeeeeeeee wieder.
Antwort von shopdvd.de
Vorab ist anzumerken das es sich hier leider um eine Rachebewertung handelt! Zunaechst, selbstverstaendlich sind wir auch ueber Festnetz erreichbar. Diese Kundin hat auch ueber Festnetz mit uns telefoniert. Dann muss es fuer Tierfutterautomaten keine Anleitung geben denn die sind wirklich selbsterklaerend! Man benoetigt natuerlich einen Schraubendreher und einen Imbussschluessel um die Automaten zu oeffnen. Die Kundin verlangte, das wir ihr diese noch kostenlos zur Verfuegung stellen. Wo gibt es sowas? Wenn man ein Auto kauft verlangt man dann das Benzin bis ans Lebensende? Wenn man Milch kauft, verlangt man dann vom Haendler auch das Glas dazu? Dann kam der Automat in einem absolut erbaermlichen Zustand zurueck, total zerkrazt. Ganz klar, das es da einen Abzug fuer die Ingebrauchnahme gibt! Was hat die Kundin bloss mit dem Geraet gemacht, so sehen Automaten nicht aus, die 10 Jahre im Einsatz waren. Uebrigens, es waren vor der Einsendung zuvor 25 EUR vereinbart, fuer die Durchsicht, wenn das Geraet nicht deffekt ist, was es nicht war. Kundin fehlte ja lediglich jegliches technisches und raeumliches Verstaednis sowie einfachstes Werkzeug. Man kann auch vorher einfach mal fragen, ob man damit zurecht kommt. Wenn man ein Bett kauft geht man doch auch erst Probeliegen, ob man ueberhaupt damit klarkommt. Alles in Allem, sehr sehr unfair fuer den Verkaeufer in diesem Fall! Ueberdenken Sie bitte Ihre Handlungsweise in Zukunft und reissen nicht andere Kollegen mit rein!
w
westyman
2 Bewertungen
17.2.2014
sehr schneller versand, sehr freundliche beratung

Kontakt

info@zirkuseldorado.de0900 155566204208 525
Gewerbepark Brinkmann Distribution Service28877 Grasberg b. BremenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressLastschriftMastercardVisaVorkasse

shopdvd.de hat 65 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.39 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0016572.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.