saxoprint.de

gut
3,67/5

Mathias

Bewertung
IA0000775919

Kunde "Mathias" schreibt folgende Bewertung:

 Diesmal bin ich nicht ganz so zufrieden mit Saxoprint. Ach wenn Saxoprint nicht direkt etwas dafür kann aber Saxoprint als Versender den Versanddienstleister wählen und dies war leider DPD. Die Paket war teilweise zerrissen oder von DPD nachgeklebt. Auf meine Nachfrage, ob dies schon bei DPD notiert wurde, bekam ich ein unfreundliches "Ich bin nur der Fahrer". Die Fahrer von DPD machen allgemein einen ehr schlechten Eindruck ( Jogginghosen, unfreundlich, laute Musik), das bin ich von DHL oder UPS nicht gewohnt. Teilweise waren die Drucksachen defekt.
Evtl. nimmt Saxoprint diese Bewertung um über den Versanddienstleister nachzudenken.

Ich habe den Vorfall Reklamiert, die Frau war sehr freundlich und versprach mir sich darum zu kümmern.

Ich werde die Reklamation mal abwarten und dann entscheiden, ob ich weiter bei Saxoprint bestelle.
 
28.08.2013

Bestelldetails

Bestelldatum 21.08.2013 Lieferdatum Keine Angaben
Erhaltdatum 28.08.2013