saxoprint.de

saxoprint.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 3.3525 Bewertungen

Dresden, Deutschland

Bewertungen
3.35
insgesamt 25
20%
20%
0%
4%
56%
M
Michaela
1 Bewertung
9.7.2024
Ich bestelle regelmäßig Flyer und Visitenkarten in online Druckereien. Bisher war ich überall sehr zufrieden. Da saxoprint mir als besonders günstig auffiel, wollte ich diesmal hier bestellen. Tja, wer billig kauft...zahlt doppelt. Erstmal konnten sie meine PDF die ich immer verwende nicht im VK Format erkennen, mußte eine Word Datei machen. Am Telefon wurde ich von der angepriesenen kompetenten Kundenberaterin immer wieder darauf hingewiesen, dass sie keine ausgebildeten Druckerin ist und sie nur sagen kann, was auf ihrem Bildschirm steht. Nach erfolgter Lieferung hat mich der Schlag getroffen. Grausamer Druck, ein Schnitt der aussieht als hätte ich ihn mit dem Teppichmesser selbstgemacht. Kanten umgebogen und ausgefranst. Per Email würde ich dann ausführlich aufgeklärt, dass das alles an meiner schlechten Druckvorlage lag und verwischte Schatten in der Schrift auch schon in der Vorlage waren. Sehr komisch, dass die Druckergebnisse bei anderen Druckereien völlig anders aussehen..bei gleicher Druckvorlage!! Über den üblen Zuschnitt wurde kein Wort verloren. 20€ für die Tonne.
F
Frank
1 Bewertung
15.11.2023
ohne Sinn und Verstand, keine Handwerksehre.
E
Ein Kunde
1 Bewertung
22.8.2023
Kein Service. Rückerstattung 3 Wochen über ein Formular obwohl gleich kein Kaufvertrag zustande kam. Sehr unseriös und auf keine Fall zu empfehlen diese Firma.
K
Kundin
1 Bewertung
24.6.2021
Finger weg! Liefertermin wurde nicht eingehalten. Bei Nachfrage heißt es, das seien keine "Garantietermine". Das wird so nicht deutlich kommuniziert und ist extrem irreführend dargestellt. Diese Unterlagen wären sehr wichtig gewesen und es hat verheerende Konsequenzen für mich, dass sie nicht geliefert wurden. Nie wieder.
A
A
1 Bewertung
24.2.2020
ERSTES und LETZTES Mal! 1. Dateien Hochladen: kann man nur 1 Mal machen. Wenn du einen Fehler machst, muss du anrufen bzw. schreiben um der Datei ändern. (4 Mal angerufen - 0 Antwort) 2. Farbtone: auch wenn man der von ihnen erwünschten Farbprofil benutzt ist, sind die Farbe etwas dunkel. 3. Bei fast der Hälfte der Postkarten ist der Schnitt/Ausschnitt schlecht verarbeitet. Etwas mehr als die andere Hälfte ist einfach unbenutzbare. 4. Sie sind telefonisch nicht erreichbar. Ich schreibe mit Bildern als Nachweis und frage für kostenfreien Nachdruck der mangelhaften Exemplare. (125 St.) 5. Sie fragen mindestens 3 Postkarten per Post zu senden + Muster als Nachweis (wegen Farbtone). Thema Anschnitt, denen ich den Nachdruck bitte, ist einfach ignoriert. 6. Sie sind telefonisch nicht erreichbar. Ich schreibe und bitte, dass Sie mich telefonisch kontaktieren. Schreibe ich auch, dass das Problem den Anschnitt ist und das, ist auf den Bildern von mir gesendet klar zu sehen. 7. Sie telefonieren nicht und sind immer noch nicht telefonisch erreichbar. Schreiben wieder, dass ich die Postraketen per Post + Muster sende. Ich bin Grafikerin und Fotografin. Ich habe mit vielen Druckereien über 10 Jahre gearbeitet. Ich habe NIE so was erlebt.
N
Nicht bei Saxoprint drucken!!!
1 Bewertung
19.4.2017
Der Telefonservice sagt ständig verschiedene Sachen aus. Meine Bestellung wurde stoniert und ich habe nie bescheid bekommen. Schrecklich!!!! Würde ich niemals weiterempfehlen
G
Grafikdesign
1 Bewertung
28.10.2016
übelste Sorte, im Juni Magazine bestellt (28-Seiter), viermal !!! mangelhafte Ware bekommen und musste anschließend auch noch der Rückzahlung hinterher laufen . NIE MEHR WIEDER !!!
B
Bernhard
1 Bewertung
30.7.2015
Meine erste (und gleichzeitig letzte) Erfahrung (6303304) mit Saxoprint war katastrophal! Erst wurde an die Reseller Adresse geliefert, statt die des Kunden, ok kann passieren... aber die Ware!! Aufkleber sind extrem schief geschnitten und weisen Unterschiede von mehr als 2mm auf, das ist sehr viel bei kleinen Aufklebern! So etwas habe ich eigentlich noch nie erlebt, bei anderen Online Druckern. Reklamation wurde abgelehnt. 1 Woche Zeit verloren und 100€ zum Fenster rausgeschmissen.
M
Mathias
134 Bewertungen
28.8.2013
Diesmal bin ich nicht ganz so zufrieden mit Saxoprint. Ach wenn Saxoprint nicht direkt etwas dafür kann aber Saxoprint als Versender den Versanddienstleister wählen und dies war leider DPD. Die Paket war teilweise zerrissen oder von DPD nachgeklebt. Auf meine Nachfrage, ob dies schon bei DPD notiert wurde, bekam ich ein unfreundliches "Ich bin nur der Fahrer". Die Fahrer von DPD machen allgemein einen ehr schlechten Eindruck ( Jogginghosen, unfreundlich, laute Musik), das bin ich von DHL oder UPS nicht gewohnt. Teilweise waren die Drucksachen defekt. Evtl. nimmt Saxoprint diese Bewertung um über den Versanddienstleister nachzudenken. Ich habe den Vorfall Reklamiert, die Frau war sehr freundlich und versprach mir sich darum zu kümmern. Ich werde die Reklamation mal abwarten und dann entscheiden, ob ich weiter bei Saxoprint bestelle.
c
conny81
1 Bewertung
15.4.2013
Tolle Online-Druckerei mit sehr günstigen Preisen und schneller Lieferung. Der Bestellprozess könnte noch etwas einfacht werden.

Kontakt

service@saxoprint.de0800 66 45 4130351 20 56 747
Enderstraße 92 c Saxoprint GmbH01277 DresdenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftMastercardNachnahmePay PalVisaVorkasse

saxoprint.de hat 25 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.35 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0001560.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.