pieper-shop.de

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Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 2.4349 Bewertungen

Gladbeck, Deutschland

Bewertungen
2.43
insgesamt 49
45%
18%
6%
6%
24%
A
Anastasia
1 Bewertung
21.11.2025
Sehr schlechter Service Rassistisch, diskriminierend, respektlos Jahre lang Kundin. Peinlich für Pieper!!!
T
T. Bauer
3 Bewertungen
20.7.2025
Thule Velospace XT2 - Defekt geliefert, keine Rücknahme Reparatur Wir hatten den Radträger beim ersten Fahrzeug erstmalig montiert. Es ging nur mit Hilfe des Nachbarn, der denselben Besitzt. Wir dachten es läge an der AHK, aber der Träger vom Nachbarn konnte problemlos montiert werden. Bei unserem musste der Feststellhebel von zwei Personen von Hand gedrückt werden (lt. Anleitung mit ca 47kg). Bei der zweiten Montage bei einem neuen Fahrzeug (anderes Modell) genau das selbe. Hebel lies sich nicht mit Handkraft feststellen, sondern ich musste mich darauf stellen, dass er sich bewegte. Die Garantieabwicklung verlief sehr zäh, man wollte ein Video, wo die Montage dokumentiert wurde, Wer sich bisschen auskennt weiß, dass die Dateigröße eines Videos nicht über Mail Versand werden kann. Nach einem halben Jahr bekam ich endlich einen Retourenschein zur Rücksendung. Keine 7 Tage später war der Träger wieder bei mir mit einem Prüfbericht: „Trägeraufnahme stark verschmutzt (Fett). Aufnahme gereinigt und neu eingestellt. Funktion an verschiedenen AHKs ausprobiert. AHK muss fettfrei sein!!! (Tatsächlich mit drei Ausrufezeichen). Bitte die AHK entfetten um künftige Verschmutzungen zu verhindern“ Ich fahre mittlerweile über 30j Anhänger und weiß, dass der Kugelkopf fettfrei sein muss! Es ist daher unmöglich, dass die Aufnahme zugefettet war. Außerdem hat dies nichts mit dem Hebel(Kraft) zu tun. Meines Erachtens erfolgte keine Prüfung, sondern man möchte sich klassisch aus der Verantwortung ziehen!
Z
Zitteraal69
1 Bewertung
3.7.2025
Nach anfänglichen Schwierigkeiten ( Lieferzeitüberschreitung , keinerlei Komunikation ) habe ich letztendlich meine bestellte Ware erhalten.Qualität des Kathreinkonverters ist gut,Funktion auch. Der freundliche Herr am Servicetelefon hat seinen Job gut gemacht und sein Versprechen , gemäß des neuen Liefertermins , gehalten.vielen Dank dafür.
D
Dan
1 Bewertung
23.6.2025
Finger weg!!! Retour ist angeblich seit drei Jahren bei Vaude zur Reparatur. Absolute Betrüger!!!
J
Jürgen
1 Bewertung
16.1.2025
Pieper verweigert Rückerstattung der Rücksendung! Wie von den Vorrednern bereits berichtet, wochenlange Lieferzeit und immer wieder Vertröstungen der Lieferung. Dann kam Artikel mit Nutzungsspuren an. Nach der Rücksendung wurde behauptet, dass die Rücksendung nie angekommen sei. Pieper verweigert die Rückertattung von 108,-€. Es ist große Vorsicht geboten bei diesem Anbieter zumal dies kein Einzelfall ist! Strebe eine Sammelklage gegen dieses Unternehmen an!
s
stolpi
1 Bewertung
20.7.2023
Es werden vor Ort andere Preise abgehalten wie im Katalog angegeben sind der Laden ist nicht zu endfehlen.Ich war das erste und Letzte Mal in diesen Laden.Angeblich geht es da nach Tagespreisen was ich in mein ganzen Leben in kein Geschäft gehört habe der größte Witz ist das die Teile im aktuellen Katalog viel günstiger sind.
J
Jon Salsamendi
1 Bewertung
22.1.2023
Ich wurde betrogen und ausgeraubt Vor mehr als einem Jahr habe ich ein Zelt für meinen Wohnwagen gekauft, es ist während der Garantiezeit kaputt gegangen. Nachdem ich monatelang nach einer Lösung gefragt hatte, schickte ich das Zelt an Pieper, habe seit Oktober 2022 nie etwas von meinem Zelt oder dem Geld gehört. Die Zeltmarke versuchte, sie zu kontaktieren, und sie antworteten nicht einmal. Sie haben mein Geld und meinen Laden gestohlen. Ich werde nicht aufhören, bis ich mein Geld zurückbekomme.
V
Vio
1 Bewertung
12.1.2023
Ware nicht angekommen. Wurde neu verschickt, laut Kundendienst Ersatzkräfte übers Fest haben Quatsch gemacht. 2. Warensendung kam in einer anderen Stadt an. Rückerstattung von 24.66 Euro erfolgte in 4 Zahlungen.
E
Exkunde
1 Bewertung
25.1.2022
Waren (mehrere) werden teilweise zu supergünstigen Preis angeboten, nach Kauf dann angeblich nicht lieferbar und plötzlich auf der Website wieder teuer und natürlich lieferbar! Sehr dubiose Geschäftsgebaren!
D
Dieter Nendza
2 Bewertungen
23.12.2021
Ich habe mir den Gasheizofen Burny bei Pieper gekauft.Acht Monate später war der Zünder kaputt.Wurde ohne Probleme kostenlos gewechselt.Jetzt nach 6 Monate ist der Zünder wieder kaputt gegangen.Ich habe ihn in der Werkstatt abgegeben,man sagte mir das es kostenlos fertig gemacht wird weil noch bis zum 07.03.2022 Garantie ist.Heute bekamm ich den Anruf von der Pieper-Werkstatt,worauf ich hingefahren bin.Dort hat man mir eine Rechnung vorgezeigt von 67,45 Euro.Die ich Bezahlen soll. Ich habe 50 Euro Bezahlt .Ich finde es eine Bodenlose Frechheit,obwohl man mir in der Werkstatt sagte,das die es auf Kulanz Reparieren,weil noch GARANTIE besteht.Von mir gibt es NULL STERNE.

Kontakt

m.rudz@pieper-freizeit.de02043 699 0kein Fax
Sandstr. 14-18 PIEPER GmbH & Co. KG - Grosshandel45964 GladbeckDeutschland

pieper-shop.de hat 49 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.43 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0020757.

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