NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG

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Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.273316 Bewertungen

Sarstedt, Deutschland

NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG
Bewertungen
4.27
insgesamt 3316
6%
8%
3%
12%
71%
K
Kai
1 Bewertung
13.6.2025
Generell gute angebote. Versand, verfügbarkeit sehr sehr sehr furchtbar. Wie kann es sein, dass man 3 Tage zum Versand brauch und da dann noch nichtmal alles dabei ist, weil plötzlich teile fehlen? Obwohl online da stand dass alles ab sofort verfügbar ist? Echt grottenschlecht.
Antwort von NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG
Guten Tag Kai Hofmann, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Angebote ansprechend finden. Allerdings möchten wir zu Ihrer Kritik bezüglich Versand und Verfügbarkeit einige Punkte klarstellen. Entgegen Ihrer Angabe waren nicht alle bestellten Teile zum Bestellzeitpunkt "ab sofort verfügbar". Einige Artikel hatten eine Verfügbarkeitsangabe von ca. 2-4 Werktagen, was bedeutet, dass diese erst innerhalb dieses Zeitraums an unser Lager geliefert werden. Dies erklärt die Verzögerung beim Versand. Wir bedauern dennoch, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und verstehen Ihre Frustration. Bitte beachten Sie, dass die Verfügbarkeitsangabe nicht mit der Lieferzeit gleichzusetzen ist, da nach Wareneingang noch Kommissionierung und Versandvorbereitung erfolgen müssen. Um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden, werden wir unsere Produktinformationen noch klarer gestalten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Ihr notebooksbilliger.de Team
o
oiuhnmoioijhnks
1 Bewertung
11.6.2025
Ware entspricht nicht der Beschreibung, Kundensupport ist massiv ausbaubar.
Antwort von NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Dieses ist uns sehr wichtig, um unseren Service verbessern zu können. Gern würden wir den genauen Sachverhalt mit Ihnen besprechen. Bitte nehmen Sie doch über die E-Mail-Adresse: feedback@notebooksbilliger.de Kontakt zu uns auf. Viele Grüße Ihr notebooksbilliger.de Team
S
Servicewüste Notebooksbilliger
1 Bewertung
7.2.2025
Ware wird hier als lieferbar angeboten. Mann bekommt den Eingang der Bestellung dann schriftlich bestätigt. Wenn daraufhin keine Auftragsbestätigung erfolgt, kommt der Kauf nicht zustande. Steht auch so in der Mail drin. Als guten Service erwarte ich allerdings, dass ich dennoch informiert werde, wenn der Artikel (ALS LIEFERBAR GEKENNZEICHNET!!!!!) dann doch nicht verfügbar ist. Denn ich weiß nicht, wie lange die Firma benötigt, um meinen Auftrag dann final zu bearbeiten! Betriebliche Verzögerungen, z.B. durch hohen Krankenstand sind immer möglich. Aber Pustekuchen, so viel Kundenservice, dass ich mir wenigstens zeitnah ein anderes Gerät suchen kann, hat Notebooksbilliger dann wohl doch nicht nötig. Da bestelle ich zukünftig definitiv woanders, wo der Kunde noch geschätzt wird!!!!
Antwort von NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG
Guten Tag N, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise können wir dieses jedoch nicht nachvollziehen, da, entgegen Ihrer Angabe, kein Auftrag zustande gekommen ist. Wir mussten Ihr Kaufangebot, aufgrund eines Preisfehlers ablehnen. Bitte beachten Sie, dass, wie in der erhaltenen Bestellbestätigung klar deklariert, ein Auftrag erst als angenommen gilt, wenn eine Auftragsbestätigung versandt wird. In Ihrem Fall ist jedoch, aufgrund des Preisfehlers keine Auftragsbestätigung versandt worden, was eine Information über eine Stornierung obsolet macht. Viele Grüße Ihr notebooksbilliger.de Team
M
Miko
1 Bewertung
17.9.2024
Vorsicht Geschäftskunden! Notebookbilliger gibt euch keine gesetzliche Gewährleistung von zwei Jahren. In den AGBs wird dies umgangen. Laut meinen Anwalt ist die Praktik wohl zulässig. Zwischen zwei Geschäftskunden darf die gesetzliche Gewährleistung von zwei Jahren ausgehebelt werden. Für mich absolut unverständlich und von Notebookbilliger einfach nur ein billig Trick! Schaut selbst in den AGBs von Notebookbilliger unter §7 Abs. 2.
D
Devran
1 Bewertung
20.3.2024
"Hallo an alle, ich bin äußerst enttäuscht von diesem Unternehmen. Ich erhalte Zahlungsaufforderungen zu Unrecht und es wird mit Klagen gedroht, ebenfalls zu Unrecht. Es begann mit einer Nachforschung, da ich die Ware nie erhalten habe. Plötzlich, nach 3 Monaten, wurde das Paket gefunden und an mich weitergeleitet, aber es war leer. Trotz mehrerer Versuche, das Unternehmen zu kontaktieren, erhalte ich keine Antwort. Meine E-Mails werden ignoriert. Ich habe den Fall an PayPal weitergeleitet und eine Anzeige erstattet, da ich ein leeres Paket erhalten habe. Jetzt versucht das Unternehmen, mich einzuschüchtern. Doch da ich im Recht bin, werde ich den Betrag selbstverständlich nicht erstatten. Das Unternehmen versucht, mich zu bedrohen und einzuschüchtern. So was habe ich in meinem Leben noch nie erlebt.
O
Oliver Speiser
1 Bewertung
31.7.2023
Meine Erfahrung mit dem Laden war leider sehr schlecht und ich fühle mich sogwar etwas betrogen. Hier meine Erfahrung: Vor ca. 10 Wochen fand ich eine als B-Ware gelistetes Mainboard (ASUS Crosshair x670e Hero) im Onlineshop. Als Mangel war lediglich "Kratzer" angegeben. Ich rief die Hotline des Hänglers an, um sicherheitshalber nachzufragen, wie der Zustand des Mainboards ist. Mir wurde gesagt, Notebooksbilliger wär nur Zwischenhändler, weshalb das Mainboard nicht vor Ort wäre. Mir wurde jedoch versichert, dass das Mainboard nur kosmetische Schäden hat. Als es ankam, schien alles in Ordnung zu sein. Es gab tatsächlich kleine Kratzer, die Q-Latches (zur Befestigung der M2-Platten) fehlten und die Kühlfläche einer M2-Platte wahr sehr verstaubt. Ich dachte mir, "okay, scheinbar lag dieses Motherboard offen eine Weile bei einem Techniker, weil doch ein anderes Mainboard eingebaut wurde oder so." Ich hatte bei Benchmarks und manchmal auch beim Gaming manchmal kleine Probleme mit meiner GPU, wusste aber nicht genau warum. Es war nichts großes, aber nach Recherche stellte ich fest, dass die GPU über zu wenige PCIe-Lanes läuft. Mit einer GPU müssten x16 Lanes genutzt werden, mit zwei GPUs x8 und x8. Tatsächlich waren mit einer GPU x8 und mit zwei GPUs x4 und x8 Lanes in Nutzung. Etwas schien verkehrt zu sein. Ich habe dann in Foren recherchiert und alles ausprobiert, aber nichts half. Dann folgte ich den Anweisungen des ASUS-Supports: M2 nur in slots 3 und 4 einbauen, da diese über chipset laufen und nicht über CPU. Wenn das Problem dann immernoch besteht, liegts am Mainboard. Falls das Problem gelöst ist, liegt es and er CPU. Das Problem bestand immernoch, also liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit am Mainvoard. Also rufte ich nochmal den Händler an und beschreibe die Situation. Ich hatte gehofft, dem Händler wäre es unangenehm und er würde mir einen Erstaz anbieten. Dieser sagte aber das ginge nur im ersten Monat. Ich hätte jede Menge Zeit gehabt alles zu testen. Nun müsse es reklamiert werden und dann repariert es ASUS oder liefert Ersatz oder gibt das Geld zurück. Das könne aber 2-7 Wochen dauern. Toll! dachte ich mir. Meiner Ansicht nach, war das Motherboar verstaubt, insbesondere die Kühlfläche des M2-Slots, weil ein Techniker genau die Dinge getestet hat, die der ASUS customer service mir empfohlen hat. Dann hat der jenige Techniker keine Lösung gefunden, dass Board lag ne Weile rum und staubte ein, und dann wurde es mir verkauft, mit dem Gedanken ("Das merkt eh keiner."). Notebooksbilliger sagte, sie seien Zwischenhändler gewesen, was bedeutet, dass Ihnen der Mangel wahrscheinlich nicht bewusst war. Etwas Mangelhaftes als funktional zu verkaufen ist Betrug. Entweder wurde also ich betrogen oder Notebooksbilliger wurde als Zwischenhändler betrogen. So oder so, war es denen völlig egal. Lieber woanders kaufen!
Antwort von NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG
Sehr geehrter Herr Speiser, vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst bitten wir die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass es nicht in unserer Absicht liegt, Sie zu verärgern. Bei unseren B-Waren haben Sie, wie deklariert, 30 Tage nach Erhalt die Möglichkeit die Ware eingängig zu prüfen. Treten Probleme auf oder das Produkt entspricht nicht den Ewartungen, sodass ein Erstattungswunsch geäuert wird, können wir innerhalb dieser dekalrierten Zeit problemlos eine Rückgabe durchführen. Wenn diese Zeit jedoch, wie in Ihrem Fall um sechs Wochen überschritten ist, können wir Ihnen in erster Linie eine Reklamation anbieten, bei welche dann der Herrstellerservice entscheidet ob eine Reparatur stattfindet, oder das Gerät getauscht wird. Sind beide Optionen durch den Herstellerservice nicht möglich, wird, nach Rücksprache, eine Ersattung veranlasst. Bitte beachten Sie, dass dies im Rahmen der Gewährleistung ein üblicher Vorgang ist. Beachten Sie ebenfalls, dass wir als Händler kein Reparaturdienstleister sind und wir die Geräte zur Prüfung/ Reparaturn an den jeweiligen Herstellerservice weiterleiten müssen. Daher kann es zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Dass diese genannten Zeiten von sieben Wochen jedoch ausgereizt werden, sind außerordentlich selten. Jedoch weisen wir unsere Kunden vorsorglich darauf hin, um etwaige Missverständnisse auszuräumen. Ihren Vorwurf des Betruges weisen wir jedoch an dieser Stelle und in aller Form von uns. Viele Grüße Ihr notebooksbilliger.de Team
F
Finger weg! Ihr bekommt euer Geld nicht zurück
1 Bewertung
26.7.2023
Ich kann euch nur abraten. Die Retouren Ware wurde bei der Transport beschädigt, NBB zahlt das Geld nicht zurück. Finger weg!
Antwort von NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG
Hallo, wie bereits in der Kommunikation mitgeteilt, wurde das Gerät Ihrerseits unzureichend verpackt, wodurch der Artikel einen Transportschaden erlitten hat. Insofern die Ware sachgemäß verpackt worden wäre, läge das Riskio bei uns als Händler. Diesbezüglich ist die Rechtslage eindeutig. Dies war beim Transport Ihres Gerätes jedoch nicht der Fall. Bitte beachten Sie, dass eine Mitwirkungspflicht Ihrerseits diesbezüglich vorliegt. Viele Grüße Ihr notebooksbilliger.de Team
S
S.Aras
1 Bewertung
24.5.2023
Eigentlich würde ich 0 Sterne abgeben wollem, aber es geht ja nicht. Habe eine Workstation bei Notebooksbilliger.de gekauft für meine Firma. Das Gerät war von Anfang an defekt, Bluescreen. Kann passieren bis hierhin alles ok. Gerät eingeschickt nach Notebooksbilliger.de am 04.05.2023. Es ist heute der 24.05.2023 und ich habe immer noch keine Info von Notebooksbilliger.de bekommen. Also angerufen beim unfreundlichen Support. Antwort vom Support war, der Hersteller hat 4 Wochen Zeit, dass Gerät zu reparieren. Haben noch keine Info bekommen vom Hersteller. Ich also beim Hersteller Support angerufen. Lt. Aussage von Hersteller wurde das Gerät bereits am 20.05.2023 an Notebooksbilliger.de zurückgeschickt. Nach dem ich eine UPS-Tracking-nr. bekommen habe konnte ich es auch einsehen. Also wieder den Notebooksbilliger.de Support angerufen. Der unfreundliche Kollege ging wieder dran und meinte, dass er noch nichts einsehen kann. Also ich kann nur abraten von NOTEBOOKSBILLIGER.DE!!! Preise OK, aber Service-Leistung ist miserabel!!!
Antwort von
—Bewertungsdetails angepasst (26.05.2023)
R
Roy
1 Bewertung
8.4.2023
Perfekt gelaufen, korrekt, zuverlässig, schnell!
k
kultig
1 Bewertung
30.3.2023
Unverschämt Saftladen, Mails werden bewusst ignoriert.ich sollte den Monitor, den ich als Ersatz bekommen habe, zurück schicken, weil der eingesandte Monitor angeblich durch falsche Handhabung einen Riss im Display hat. Gewährleistung wurde abgelehnt. Der Riss war definitiv bei Einsendung nicht da. OK, aus gesundheitlichen Gründen hab ich das Spiel mitgemacht. Ich bekam 2 Retourenlabels ,die beide auf DHL lauteten.2 Mal den Monitor zu DHL geschleppt. Funktionierte nicht .jetzt bin ich im Urlaub und notebooksbilliger ignoriert das komplett und will die Einsendung jetzt mit Hermes label.soll ich aus Spanien deshalb zurück fliegen? Kundenaussagen werden komplett ignoriert! Ich denke, das ist System. Ich würde da nie mehr bestellen, da Kommunikation, Gewährleistung etc. Nicht funktionieren.
Antwort von NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG
Hallo kultig, vielen Dank für Ihr Feedback. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass es nicht in unserer Absicht liegt, Sie zu verärgern. Im Rahmen des Rücksendevorgangs haben wir Ihnen mehrere Label für DHL für den Rückversand zukommen lassen, welche laut den von Ihnen gesandtem, Foto auf einen DHL internen Fehler schließen lassen. Daher haben wir Ihnen nun eine neues Label für Hermes gesandt um den Fall für Sie abschließen zu können. Dass jedoch "Kundenaussagen komplett ignoriert werden", können wir anhand der geführten Kommunikation nicht nachvollziehen, da wir Ihnen mehrfach das Vorgehen erörtert haben. Viele Grüße Ihr notebooksbilliger.de Team

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NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG hat 3316 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.27 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0001110.

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