
niche-beauty.com
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 2.6237 Bewertungen
Hamburg, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 372.62
38%
24%
5%
0%
32%
C
C1 Bewertung29.10.2025
Der Kundenservice ist eine Katastrophe - ich werde seit Wochen hingehalten. Mir wurde meine Retoure nicht verbucht und warte immer noch auf mein Geld. Das geht gar nicht!
K
Kika1 Bewertung27.4.2025
Nach dieser Art Pflege habe ich sehr lange gesucht: ohne unnötige Zusätze, auf das wesentliche konzentriert, für jedes Hautbedürfnis und bezahlbar. Bereits nach dem ersten Auftragen merkt man die tolle Wirkung auf die Haut. Ich habe bereits mehrere Produkte fürs Gesicht und für den Körper getestet und bin mit jedem einzelnen mehr als zufrieden. Auch wenn die Lieferung etwas länger dauert (3 Wochen letztes mal), nehme ich das gerne in Kauf.
J
JJ1 Bewertung18.1.2025
Wenn es 0 Sterne geben würde, dann würde ich -10 geben. Habe einen super teuren Laser für 5600€ bestellt und mir wurde der falsche - nämlich das Starter Kit für 2500€ geschickt. Gut Fehler passieren und ich habe den Customer Care Service kontaktiert, wo man mir schriftlich mitteilte, das ich den falsch gelieferten Laser zurückschicken soll und sobald ich die Sendungsnummer durchsende, der richtige Laser "umgehend" losgesendet wird. Das hatte ich direkt gemacht, und dann nie wieder was gehört. Ich musste daraufhin anrufen und es hieß dass es weitergegeben wird. Zwei Tage später noch immer keine Rückmeldung. Musste WIEDER anrufen, da hieß es dass es in Bearbeitung ist.. naja heute bekomme ich die Email dass die Retoure gebucht wurde und mir das Geld rückerstattet wurde. Das wollte ich aber nicht sondern ich wollte den bestellten Laser. Das Ganze zog sich jetzt über 2 Wochen. Bin super enttäuscht. Das es im Kundenservice viel zu tun gibt, ist verständlich aber ein Kunde der viel Geld ausgibt sollte auch priorisiert werden. Zum ersten Mal bestellt und NIE WIEDER!!!!!
V
Verkaufen gefakte Parfums1 Bewertung3.7.2024
Verkaufen gefakte Parfums, zb. Byredo Bal d' Afrique EUR 240.-
A
A.N2 Bewertungen2.12.2023
Vorsicht vor Betrug
Ich hatte 2 Bestellungen vorgenommen die auch separat geliefert wurden. Da zu jedem Paket ein Retourenschein beiliegt habe ich beide Retouren aus Umwelttechnischen Gründen in ein Paket zusammengefasst. Das Retourenlabel zum Versand wird einmal erstellt. Die AGB schließen ein solches Vorgehen nicht aus. Im Lager wurde nun behauptet das die von mir Retournierten Produkte ( Wert ca. 200€) NICHT enthalten gewesen seien. Auch nach mehrmaliger Bitte um Prüfung bekomme ich keine Rückerstattung der von mir gesendeten Produkte. An dieser Stelle liegt ein klarer Betrug seitens Niche Beauty am Kunden vor ! Für mich keine Option mehr, ich greife wieder auf den Stationären Handel zurück.
Nachtrag: Auch nach schlechter Bewertung, antwortet Niche mit den Worten das Sie erneut prüfen möchten um im Netz nicht negativ aufzufallen. Leider wieder ohne Erfolg ! Keine Rückerstattung.
K
Kathy K.1 Bewertung24.11.2023
In meinem Paket hat ein Gratisprodukt gefehlt welches aber auf dem Bestellschein stand. Ich hatte das an Niche gemeldet und die wollten von mir ein rechtsverbindliches Formular unterschrieben bekommen für die dhl.. Ich hatte mehrmals erwählt, dass das Paket geliefert wurde halt ohne das „Geschenk“. Es hieß dann nur: ja laut unserem System wurde alles eingepackt… wow. Sehr mieser Kundenservice. Bei mir hat noch nie was in irgendeinem Paket gefehlt bis auf ein einziges Mal bei cult Beauty und da wurde ohne Diskussionen einfach das gratis Geschenk nachgeschickt. Ich habe nicht klar gesagt, dass ich keine Rückerstattung sondern lediglich meine gratis Box haben möchte.. Echt übel… mich als Kunde hat niche definitiv verloren…
A
Aukse1 Bewertung16.9.2023
Kundenservice nicht vorhanden. Für retoure 15€ Abzug
D
Duddek1 Bewertung7.4.2020
Am 17. März Ware bestellt und Vorab mit Paypal bezahlt - seit dem 21.03 keine Veränderung im DHL Lieferstatus - bei denen angerufen und vertröstet worden, dass die Sendung nachverfolgt wird - dann wieder eine Woche gewartet und nix gehört - Heute am 07.04. habe ich nochmals angerufen und habe eine flapsige Antwort von einer recht unfreundlichen Mitarbeiterin erhalten, dass ich bis Freitag 10.04 warten soll auf eine Nachricht.
4 Woche Lieferzeit - geht garnicht und nie wieder bestelle ich in dem Laden und empfehle es auch niemandem.
D
DRG1 Bewertung7.2.2020
Ich habe eine Augencreme für Sensitive Haut bestellt aber ich sollte die zurückschicken. Der Grund der Rückgabe war die Haltbarkeit des Produktes. Mit dem Batch code, es war einfach zu sehen, dass es ist haltbar nur 4.5 Monate (bis Juni 2020). Normalerweise sollten sie ein Produkt mit min. 6 Monate Haltbarkeit schicken - wer möchte mit einem Produkt für empfindliche Haut Irritationen Risiko haben??Als Ersatzlieferung, Niche Beauty hat mir das gleiche Produkt zurückgeschickt!! Was für eine Service ist das? Produkt retourniert und war die letzte Mal dass ich bei Niche Beauty etwas bestellt habe.
N
NWolf1 Bewertung4.11.2019
Trotz OVP, unbenutzter und fristgerecht zurück gesendeter Ware wurden mir wegen angeblichen Gebrauchsspuren nur 50% erstattet. Das konnte ich wiederlegen. Dann hieß es: OVP / Etikett hat gefehlt. Auch das konnte ich wiederlegen. Dann hieß es: Ich hätte die Artikel nur in den Karton geworfen und zurück gesendet.
Ich bezahle die Rechnung natürlich nicht, aber sehr ärgerlich dass ein Händler versucht noch Umsatz aus Retouren zu schlagen. Absolut nicht empfehlenswert (Siehe viele andere negative Bewertungen mit gleichem Grund)
Kontakt
info@niche-beauty.com040 42933677 0040 42933677 15Harderweg 7 Atout Cosmetics GmbH22549 HamburgDeutschland
niche-beauty.com hat 37 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.62 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0022623.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.