
Music Store professional
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.48296 Bewertungen
Köln, Deutschland

Bewertungen
insgesamt 2964.48
6%
5%
2%
4%
83%
B
Besteller1 Bewertung7.10.2025
Sehr enttäuschende Erfahrung Vor über acht Wochen habe ich ein Digitalpiano bestellt. Nach deutlicher Lieferverzögerung kam das Instrument schliesslich defekt an. Obwohl ich den Schaden sofort gemeldet habe, wurde bis heute weder eine Abholung organisiert noch ein Ersatzgerät geliefert. Statt einer Lösung erhalte ich nur Ausreden und Verweise auf andere Firmen. Ein derart schlechter Kundenservice ist für mich absolut inakzeptabel.
E
Epiphone1 Bewertung22.11.2024
"eigentlich nur Ärger"
Abschließend und zusammenfassend. Im vorliegenden Fall hat Musicstore einen Artikel angeboten über den Sie nicht verfügten. Weiter wurden dann eine gebrauchte Gitarre anstatt einer neuen und wie vereinbarten Gitarren dem Kunden zugesendet. Insgesamt geht dieser Vorgang nun schon fast 3 Wochen. Emails, Anrufe eigentlich nur Ärger ohne konstruktives Ergebnis.
Alles andere als professional.
Ergänzung:
Die Gitarre wurde von Musicstore beworben und als lieferbar angeprießen. Daraufhin wurde die Gitarre am 31.10. bestellt und gleich per Vorkasse bezahlt.
Am 5.11. erfolgte die Nachricht die Gitarre sei nicht lieferbar. Nach mehreren Telefonaten war sie angeblich doch lieferbar. Am 19.11. erhielt ich eine gebrauchte und beschädigte und nicht wie bestellt neue Gitarre. Zwanzig Minuten nach dem Erhalt habe ich Musicstore Bilder der gebrauchten und beschädigten Gitarre zugesendet.
Hier ein Auszug:
"Im Einzelnen:
- der Fishman Tonabnehmer ist starkt abgebriffen und ohne Funktion (lediglich das Lämpchen leuchtet)
- auf dem Schlagbrett fehlt die Epiphone Schlagschutzfolie
- auf dem Griffbrett befinden sich Hautpartikel
- die Saiten wurden gereinigt und Rückstände hinterlassen
- es fehlt der original Epiphone Karton und jegliche Herstellerhinweise
- es fehlt jegliche Dokumentation bzw. es fehlen alle Unterlagen von Epiphone zur Gitarre (original Unterlagen, Modell, Bezeichung, Herstellerinformationen und Maintance)"
Über alle Mails, Telefonate und Bilder zur Chronologie der Ereignisse kann ich jederzeit den Nachweis führen.
Die Darstellung von Musicstore ist fehlerhaft und nicht zutreffend.
Nach alle dem Ärger durch Musicstore kommt nach über 20 Jahren Kundschaft nur eine Rückabwicklung infrage.
Datum der Erfahrung: 19. November 2024
M
Mārtiņš1 Bewertung8.11.2024
They are selling items they don't have even in stock! Shipping false items, not ready to cooperate to fix their own mistake. Very unfriendly communication, Mr. Süleyman Algen - you should better go.
P
Patrick Kühn1 Bewertung20.7.2016
Top Ware zum Super Preis, einfach eine E-Mail mit einer frage hingesendet keine 5 Minuten später die passende Antwort. Dieses Case Passt zu dein Mischpult. Bestellt am Nächsten tag da. So Muss Bestellen Sein!!!
o
outofmid1 Bewertung15.7.2016
Keine oder sehr Verzögerte Antwort auf Mails, Verfügbarkeitsstatus ist fast immer falsch, Versand ungefragt per UPS - nach 3 Anlieferversuchen geht das Paket nun zurück.
D
Dogburta1 Bewertung8.7.2016
alles OK
M
Mirko2 Bewertungen7.7.2016
Naja es fehlt halt noch bestelltes Material schon seit 6 Wochen !
P
Patrick Kühn1 Bewertung6.7.2016
Einfach zügig und Schneller Serivce, Nach 20 Uhr bestellt und am Nächsten tag um 12 Schon da. So muss es sein. Perfekte Artikel zum perfekten preis.
K
Karl G.1 Bewertung6.7.2016
Wie gewohnt top.
t
tothof1 Bewertung3.7.2016
fabtastisch schnelle liferung
gut verpackt
super Service
Music Store professional hat 296 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.48 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0012742.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.