Personal Training Martin Caesar

Personal Training Martin Caesar

München, Deutschland

über Personal Training Martin CaesarScreenshot der Shop-Webseite von Personal Training Martin Caesar
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ihr Personal Trainer in München Sie interessieren sich für ein Personal Training in München? Sie wollen etwas an Sich verändern? Super! Egal, ob Ihr Ziel das Abnehmen, der Muskelaufbau oder die Bewegung im Allgemeinen ist, primär geht es um Sie! Ich erstelle für Sie ein individuelles Trainingspaket, welches Spaß macht, Abwechslung bringt und funktioniert, damit Ihren Wünschen und Zielen nichts mehr im Wege steht. Sie finden zu Ihrer Strandfigur zurück, werden athletischer, und allgemein steigen das Wohlbefinden und Lebensqualität. Ich freue mich auf Sie! Ihr Martin Caesar Personal Trainer München
Kontaktinfo@martincaesar.net017683169434kein Fax
Lenbachplatz Martin Caesar Personal Training, Fitness- & Ernährungscoaching80333MünchenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenRechnungVorkasse

Personal Training Martin Caesar hat 61 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.85 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0024927.