Bewertung I03743486 zu:LapStore.de

B
Bobb
22.3.2023, 09:42

Leider nicht zu empfehlen der Shop. Erstmal das positive: - Die kundenhotline war gut zu erreichen (höchstens) ein paar Minuten am Telefon gewartet) - Der Kundenbetreuer am Telefon war wirklich freundlich und hilfsbereit - Der Versand ging sehr zügig und kostenlos Aber und jetzt das NEGATIVE: 1. Laptop Der hatte einen Displayschaden. Auf dem Display war ein flackernder Streifen vom oberen bis zum unteren Bildschirmrand. --> Laptop zurückgegeben und das Geld zurück erhalten 2. laptop Um dem Laden noch eine Chance zu geben habe ich kurze Zeit später nach mehrfacher Überlegung einen zweiten Laptop gekaut. Als dieser ankam war die erste Nachricht im Display nach dem Einschalten, dass der Akku nicht vom System unterstützt wird und nicht geladen werden kann. Zu dem waren die Programme die ich mit dem Basis/Premium Service Paket kostenpflichtig dazu gekaut hatte nicht installiert. Dementsprechend waren wahrscheinlich auch alle andere Arbeiten die das Sercive Paket beinhaltete nicht durchgeführt worden. Also Laptop reklamiert und einen reparierten laptotp nach ca 1,5 Wochen zurück erhalten. Mit voller Vorfreude den Laptop eingeschaltet und was passiert........ NICHTS Der Bildschirm bleibt schwarz und es ertönt eine kurze Melodie in Pieptönen. Nach kurzer Recherche erfuhr ich dann, dass das Piepsignal auf einen Hardware-Defekt hiniweist. Beide Fehler hätte man durch bloßes Einschalten des Gerätes sofort bemerkt. Aber anscheinend ist nocht nicht einmal das bei einer Kontroller passiert. Das hat mir dann gereicht. Hier werde ich nie wieder was bestellen und kann den Shop trotz der Bedienfreundlichkeit, dem großen Produksortiment und allen anderen positiven Apekten absolut nicht weiter empfehlen. Sehr Schade, dass dort anscheinend auf keinerlei Kundenzufriedenheit geachtet wird und sich anscheinend auch absolut keine Mühe gegeben wird ein funktionierendes Produkt zu verkaufen.