Küchentechnik-Müller®

Küchentechnik-Müller®
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.5577 Bewertungen

Detmold, Deutschland

Bewertungen
4.55
insgesamt 77
8%
1%
0%
1%
90%
M
Mara
1 Bewertung
13.11.2024
Habe ein Produkt storniert weil die Lieferzeit nicht eingehalten worden war. Trotz Bestätigung der Stornierung, haben die mir einige Tage später eine Mail geschrieben, dass sie es jetzt liefern könnten und wenn ich nicht bis 10 Uhr ablehne, sie es mir dann einfach rausschicken! Wie dreist ist das bitte?! Kurz darauf hat meine alte Nachbarin mich angerufen und mir erzählt das ein riesen Paket seit Tagen vor unserem alten Haus an der Straße im Regen steht. Wir mussten 2 Stunden fahren um es abzuholen. Küchentechnik Müller war extrem schwer zu erreichen. Per Mail war sehr schleppend und telefonisch habe ich sie nur 2 mal ans Telefon bekommen. Sie sagten, sie nehmen es nur zurück, wenn das Paket unbeschädigt wäre und den Versand von 69€ müsse ich selbst bezahlen. Doch es stand 5 Tage im Regen und ich zahle doch nicht 70€ für ein Paket das ich NICHT bestellt habe. Das Beste war die Dame am Telefon die mir in allem Recht gab und meinte, dass es ihr unangenehm und peinlich ist und sie versteht das, dass so nicht geht und sie würde versuchen mit ihrer Chefin zu sprechen, die aber erst in 5 Tagen wieder da sei. Die Chefin selbst habe ich nie erreichen können. Und als 2 Wochen rum waren, haben sie sich geweigert das Paket wieder zurück zu nehmen. Sie haben mir ein ungewolltes Produkt geschickt und ernsthaft auf die 2 Wochen Widerrufsfrist gepocht. Und das Geld NICHT wieder zurück überwiesen! Da war keine Einsicht, NICHTS. Mal abgesehen davon, das es keine Widerrufsfrist gab, da es auch keinen Kaufvertrag gab, bin ich mir ziemlich sicher das deren Deadline von 2 std sonst gehts raus Methode nicht zulässig war!
C
Claudia
1 Bewertung
15.6.2023
Nie wieder! Für die Abholung meines total demolierten Gerätes (Einbau-Kühl-Gefrier-Kombi von Beko) wurden mir 77 € berechnet! Einfach nur erbärmlich! Nie wieder! Ich rate von diesem shop ab!
t
traurigeKundin
1 Bewertung
12.1.2021
unfassbar: ich habe am 1. November eine Kitchenaid bestellt. Dass dort 6-12 Wochen Lieferzeit angegeben werden ist schon ziemlich krass, aber den Kunden nichtmal zu informieren, dass das Produkt garnicht mehr geliefert werden kann, ist ein no go. Aber der Reihe nach: 1. November: Bestellung ca. 15. Dezember: 6 Wochen sind rum, wie siehts aus? "Ich frage nach und melde mich heute noch bei Ihnen" ca. 6. Januar: Nachfrage: Warum immer noch keine Antwort nach 3 Wochen? "Muss den Außendienst fragen, kann sein, dass der noch im Urlaub ist" (natürlich ohne Entschuldigung fürs nicht melden) 8. Januar: Ich habe schlechte Nachrichten für Sie, die Farbe ist nicht mehr verfügbar. SIE können ja mal woanders anfragen, oder bei uns ne andere Farbe nehmen. Dass man rein rechtlich nicht einfach so zurücktreten kann, allenfalls bei Unikaten und notfalls das Produkt woanders beschaffen muss? Egal. Dass sowas wie Kundenservice selbstverständlich sein sollte und dass jeder normale Mensch schon aus Gewissensgründen versuchen würde, das Produkt für den Kunden noch woanders her zu kriegen, wenn man ihn schon hat 11 Wochen warten lassen? Egal. Ist doch nur ein doofer Kunde, den kann man ruhig im Stich lassen. Vielen herzlichen Dank auch. Dadurch, dass ich jetzt 11 Wochen auf meine Bestellung gewartet habe, krieg ich die Farbe auch nirgends anders mehr her, jedenfalls nicht für nen vertretbaren Preis. Übrigens: dass die Ware am 1.11. bestellt wurde und von kitchenaid nicht mehr geliefert werden kann, weil die Farbe jetzt im neuen Jahr nicht mehr im Portfolio ist, kommt mir sehr merkwürdig vor. Jeder normale Hersteller würde doch wohl bestehende Bestellungen noch abarbeiten, bevor die Farbe nicht mehr produziert wird? Nach diesem Erlebnis habe ich den Verdacht, dass ich von dem Laden von vorn bis hinten angelogen wurde.
Antwort von
Das von Ihnen bestellte Gerät wurde von uns bei KitchenAid bestellt und uns auch bestätigt. Als meine Sachbearbeitung die Information bekommen hat, dass diese Farbe nicht mehr lieferbar ist, wurden Sie taggleich informiert und es wurden Ihnen Alternativen angeboten. Da wir aber keine Rückmeldung von Ihnen bekommen haben, wurde der Betrag zurück gebucht.
M
Mel B
1 Bewertung
9.12.2020
Hallo, ich hatte Sonntags eine kitchenaid bestellt und diese kam 3 Tage später bei mir an. Alles perfekt. Ich danke und schöne Feiertage
P
Petra Be.
3 Bewertungen
1.9.2019
Bei Küchentechnik Müller haben wir eine perfekte Küchenplanung erhalten, mit super Geräten und einer tollen Spüle die richtig einfach super ist, bei dem vielen Kalk in unserem Wasser. Alles zusammen mit dem guten Preis hier, hätten wir uns die Möbelhäuser in Bielefeld ersparen können. Das Küchenstudio vor Ort war für uns die Beste Wahl.
P
Petra Be.
3 Bewertungen
21.12.2015
Schnell und zuverlässig. Dunstabzug kam innerhalb von 3 Tagen. Hier kaufe ich gerne wieder ein.
S
S. M.
1 Bewertung
28.2.2014
Eine sehr vorbildliche Kaufabwicklung: - schneller Versand - netter Kontakt mit dem Kundenservice - unschlagbarer Preis
R
Roland
2 Bewertungen
14.2.2014
Fehlendes Netzteil: Ich habe bei Küchentechnik-Müller einen Berbel Mauerkasten bestellt. Nach Kontaktaufnahme per Email wurde mir erklärt, dass jedes Paket auf Vollständigkeit überprüft wird. Da auf der Schachtel aber nur das Paketband vom Hersteller war muss ich das doch bezweifeln. Nach erneuter Email an diese Firma erhielt ich jedoch keine Antwort mehr. Auch der Hersteller teilte mir mit ich solle ich bitte an den Verkäufer wenden.
A
Amica Mikrowelle
1 Bewertung
9.5.2012
Guter Preis, Schnelle und unkonplizierte Lieferung. Kaufe gerne wieder mal was bei euch ein und kann euren Shop nur weiterempfehlen.
M
Michael
1 Bewertung
13.4.2012
schnelle, unproblematische Abwicklung, Top Qualität, jederzeit wieder!!!

Kontakt

info@kuechentechnik-mueller.de05231 943622005231 9436211
Dreierkrugplatz 432760 DetmoldDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenNachnahmePay PalRechnungVorkasse

Küchentechnik-Müller® hat 77 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.55 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0014584.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.