Kratomonline.de

Kratomonline.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.74256 Bewertungen

Jestetten, Deutschland

Kratomonline.de
Bewertungen
4.74
insgesamt 256
3%
2%
< 1%
5%
90%
R
RO
1 Bewertung
2.6.2025
Bestellung vom 09.05. / bis heute keine Ware erhalten. Rückfragen per Mail blieben alle unbeantwortet.
K
K.
1 Bewertung
13.5.2025
Vorsicht, verunreinigtes Material, miserable Qualität. Möglicherweise Fremdstoffe beigemischt.. man bekommt vom malen fiese Entzündungen auf der Haut. Saftladen hoch 10. Finger weg!!
D
Durden
1 Bewertung
9.5.2025
Bearbeitet: wenige Minuten nach meiner Bewertung hier bekam ich eine dhl Nachricht das ein Paket aufgegeben wurde. Aber ansonsten nach wie vor keine mail vom Händler. Ich bin froh das es jetzt scheinbar doch geklappt hat aber die Kommunikation ist eine katastrope Nach meiner Anmeldung und Bestellung habe ich keine Mails erhalten. Allerdings kam auf der Webseite das die Bestellung erfolgreich war und die kontodaten mit Bestellnummer und dem betrag. Also habe ich direkt per echtzeit überwiesen mit Verwendungszweck wie üblich die Bestellnummer (später habe ich bei meiner eigen Recherche herausgefunden das nur vor und nachname angegeben werden sollte, wusste ich durch die fehlende email natürlich nicht). Daraufhin habe ich nochmal versucht Kontakt aufzunehmen was auch ins Leere verlief. Jetzt 2 Tage später habe ich immer noch nichts gehört und das Geld scheint weg zu sein. Ich habe mich hier durch die positiven Bewertungen leiten lassen, was wohl ein Fehler war denn momentan sieht es für mich nach Betrug aus. Sollte ich noch eine Rückmeldung bekommen oder meine ware erhalten ändere ich gerne meine Bewertung. Aber bis dahin Achtung!
R
Riley
1 Bewertung
6.3.2025
Der Shop ist sehr geduldig und zuverlässig. Anfang Februar gab ich meine Bestellung auf Rechnung auf. Wo auch immer ich mit dem Kopf war, habe ich bis Anfang März vergessen meine Rechnung zu begleichen. Die Gebühren für die Mahnung finde ich ehrlich gesagt angemessen, da Kratomline auch mehr als einen Monat auf einen Geldeingang warten musste. Der Service ist wirklich gut. Kann daher nur eine klare Empfehlung aussprechen.
F
Firsttry
1 Bewertung
11.4.2024
Nach Bestellung und Bezahlung nichts mehr gehört. Auf Nachfrage wird nicht reagiert.
Antwort von Kratomonline.de
Liebe S. wir haben Deine Bestellung am 03.04.2024 erhalten und am 04.04.2024 versendet. Scheinbar hat Dich die Versandnachricht mit der Trackingnummer per Mail nicht erreicht (vermutlich im Spam-Ordner gelandet) . Herzlich Dein Kundensupport
L
Linomuc
1 Bewertung
25.11.2023
Immer zuverlässig, schnell, bei vergessenen Zahlungen flexibel. Absolut top, super Preise, freundliche in der Kommunikation
P
ProfitWarning
1 Bewertung
9.11.2023
Guter Shop - nie Probleme
Ö
Ömchen
1 Bewertung
8.11.2023
rundherum ein Onlineshop der feinen Art. Keine ominösen Bezahlvorgaben, sondern wahlweise auch auf Rechnung. Sehr gute Qualität, überaus freundlicher Service, einfacher Bestellvorgang, Paket mit Sendungsverfolgung. Ich kann den Shop nur empfehlen.
m
mehly1alex@gmail.com
1 Bewertung
18.9.2023
Super sevice...!
D
DeeKoda
1 Bewertung
24.8.2023
Absolut zuverlässiger Shop, beste Produktqualität zu fairen Preisen und Rechnungskauf möglich. Für mich der beste und bewehrte Shop meiner Wahl. Versandzeit sehr schnell und das ohne Versandkosten, wenn man fragen hat werden diese freundlich und schnell beantwortet. Klare Empfehlung!

über Kratomonline.de

Kontakt

kratom@kratomonline.de07144-50727447
Allmendweg 179798 JestettenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenBarzahlenRechnungVorkasse

Kratomonline.de hat 256 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.74 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00030629.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.