
KLINGEL.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.133 Bewertungen
Pforzheim, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 333.1
36%
9%
3%
9%
42%
N
Nie wieder1 Bewertung17.3.2023
Hier ist selbst einer von fünf Sternen zu viel. Wenn man ein Problem hat und sich an den Kundenservice zu wenden versucht, dann kann man sich bei Klingel mal so richtig schön vera.... lassen. Auf E-Mails bekommt man im Problemfall sehr schnell keine Antwort mehr und wenn man beim telefonischen Service nicht mehr weiter kommt und um eine höhere Instanz zur Problemklärung bittet, erhält man die Durchwahl der "Pforte" (KEIN WITZ!!!). Insgesamt habe ich fast sechs Wochen auf meine Kostenrückerstattung gewartet und dafür unzählig viele Telefonate führen und Mails schreiben müssen. Vielleicht ist der Umfang der Produktauswahl bei Klingel reizvoll, aber man sollte sich seiner Wahl sehr sicher sein, denn im Ernstfall kann man keinen Kundenservice erwarten.
Im Vergleich zu den meisten anderen Onlinegeschäften, welche sich den Service und die Zufriedenheit der Kunden zur höchsten Priorität setzen, sucht man dies hier leider völlig vergebens. Ich rate dringend davon ab bei Klingel Bestellungen aufzugeben.
Antwort von KLINGEL.de
Guten Tag, das klingt ja sehr ärgerlich. Es tut mir Leid, dass wir Sie mehrfach enttäuscht haben. Bitte entschuldigen Sie.
Da hier keine Referenznummer angegeben ist, kann ich die Bewertung leider keinem Einkaufskonto zuordnen:
Sie können mir gerne eine E-Mail an bewertung@klingel.de mit Angabe Ihrer Kundennummer senden, damit wir den Sachverhalt intern aufarbeiten können. Danke.
Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice
W
Wolfram1 Bewertung14.12.2022
Frechheit schicken Ware die man nicht bestellt hat und wird man am Telefon als Betrüger abgestempelt werde mit dem Paket zur Polizei gehen und Strafanzeige stellen habe zwei Zeugen habe ein billiges Pandora Teil erhalten
J
Jogi19711 Bewertung19.10.2022
Ware am 23.9.2022 bestellt sollte laut klingel 3-5 Werkstatt geliefert bis
2.10 nichts geliefert, nachmittags angerufen bei der Hotline sagten mir das die Ware aller spätestens Samstag bei uns ist.
Reine Lüge bis heute die Ware nicht rausgegangen
Aber Rechnung am 1.10.22 erstellt
Zahlbar innerhalb 10 Tage
Heute wieder angerufen unfreundlich sagten können nicht schauen was mit der Lieferung ist
Darauf hingewiesen das ich heute anruf bekomme möchte innerhalb 30Minuten
Sie sagte kann es nicht garantieren.
Bis zum heutigen Tag keine Lieferung, habe dort heute 19.10 angerufen.
Können mir immer noch nicht sagen wann es geliefert wird.
Sage zu denn warte nur noch bis Freitag wenn es bis dahin nicht da ist Können sie ihre Ware zum Mond schicken.
Und bieten mir noch Angebote eine Frechheit.
Eine Unverschämtheit Hotline kostet Geld reine abzocke
Das ist kein kundenfreundlich Unternehmen
Werde nie mehr dort bestellen
Ich rate Ihnen dort nicht zu bestellen
Sie werden nie die Ware raus senden
S
Stefan1 Bewertung17.10.2022
Angabe bei der Bestellung 'Ware auf Lager - Lieferzeit 1-3 Werktage'
Nach 10 Tagen hat man noch nicht einmal einen Versandbestätigung erhalten. Auf erfolgten Widerruf der Bestellung kam eine kurze Mail, dies wäre nicht möglich da die Ware scheinbar über einen Partnershop läuft. Keine Angabe dieses Shops oder trotz klarer rechtlicher Regelung eingehen auf die Stornierung.
Wie man in anderen Bewertungen auf verschiedenen Portalen liest, dauert es teils Wochen und Monate (trotz anders angegebener Lieferzeiten) bis die Ware mal beim Kunden ist, wenn sie denn überhaupt ankommt. Sieh Retoure und Rückzahlung des Geldes dann nochmal so lang.
Es ist ein hinters Licht führen der Kunden und arbeiten mit dem bereits vom Kunde bezahltem Geld -bei mir PayPal. Wenn dies bei einem Teil der Kunden so gemacht wird, hat man immer schön ein zinsloses Darlehen und kann mit diesem Geld arbeiten.
Ausreden lesen sich überall gleich. Systemumstellung in der Logistik, Buchungssystem, allgemeine Logistikprobleme usw..
Bei einem Unternehmen dieser Größe ein absolutes Unding und sehr fragwürdig wie hier mit Serviceleistung und Geld der Kunden umgegangen wird!
Absolut nicht zu empfehlen.
Warte vermutlich (da Servicecenter unfreundlich und nicht in der Lage Stornierung durchzuführen) nun noch Wochen auf die Ware, bis ich diese endlich Retournieren kann und auch hier wieder warten muss, bis das Geld zurückkommt..
Einmal und NIE wieder Klingel!!
Kann jedem nur davon abraten
s
sagena1 Bewertung27.9.2022
Die lassen einen warten, Antwort auf Mails gibt es nicht. Im Callcenter erfährt man auch nix, Anliegen wird weitergeleitet. Warte seit 11 Tagen, dass meine Bestellung ausgeliefert wird.
E
Evelyn1 Bewertung11.2.2022
Habe den Pullover zurückgeschickt,der Preis des Pullis wurde erstattet, die Versandkosten jedoch nicht
Antwort von KLINGEL.de
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und Ihnen dazu eine E-Mail-Nachricht gesendet.
Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag.
Freundliche Grüße
Ihr Timo vom Klingel Kundenservice
k
kakahaa1 Bewertung31.5.2018
Lieferung zu träge, Wartezeit viel zu lange, obwohl sofortige Lieferung versprochen
E
El Riccson1 Bewertung3.5.2018
Moin...
Ich habe dort im Auftrag meiner Großmutter angerufen, denn sie hatte sich einen Fernseher dort bestellt. Dieser kam ohne Standfuss an, obwohl er in der Bedienungsanleitung eindeutig vorhanden sein sollte.
Sie rief dort vor einer Woche an. Der versprochene Rückruf kam nie.
Ich rief dort an und auch mir wollte man dies für die nächsten 3 - 4 Tage anbieten. Natürlich habe ich mich nicht darauf eingelassen.
Dann wurde versucht mich in eine "Fachabteilung" weiterzuleiten. Klappte auch schon nicht so gut und kam mir sehr komisch vor.
Na jedenfalls ging irgendwann endlich einer ran und zu diesem Menschen fällt mir echt nichts mehr ein:
- deutsche Sprache fand er wohl nicht so toll, kaum zu verstehen
- nach dem fehlenden Teil gefragt, sagt er nur: "Ja was willst du eig. wir haben das schon in Bearbeitung" - Lächerlich, dann frage ich mich, wo dieses Teil wohl stecken mag, dass meine Großmutter es nach einer Woche noch immer nicht hat
- nach seinem Vorgesetzten gefragt, sagt er nur: "Sowas gibts hier nicht, ich bin der Chef" - Made my day! Trauriges Unternehmen, wenn der Chef noch selbst am Telefon Bestellungen bearbeiten muss!
Ich habe das sinnfreie Gespräch mit diesem Menschen beendet und wieder angerufen. Nun habe ich von der Dame verlangt, dass diese mistige Ware abzuholen ist und sie gab mir den nächsten Dienstag als Abholtag.
Als ich aufgelegt hatte, ist mir aufgefallen, dass ich keine Uhrzeit hatte, also musste ich wieder anrufen. (Echt nervig mit dieser 0180-Nummer!)
Die nächste Dame (wirklich eine nette!) lachte nur am Telefon, nachdem ich alles zum dritten Mal erzählt habe und meinte zur Abholung folgendes: "Also meine Kollegin muss sehr mutig sein, denn einen genauen Tag zur Abholung können wir hier gar nicht einstellen" .
Auf meine Frage, ob sie denn sehen kann, dass eine Abholung veranlasst wurde, sagte sie: " Nein, eine Abholung am Dienstag kann ich nicht sehen.".
Also da fällt einem doch echt nichts zu ein. Was denke ich über so ein Unternehmen, mit dem nun das erste Mal so einen Kontakt hatte:
- Inkompetenz
- Betrug
Wie auch immer, das Ende vom Lied ist:
- bestellte Ware geht zurück
- ich weiß, wo ich NIE bestellen werde
- meine Großermutter hat auch genug davon
Meine Empfehlung:
Lasst die Finger davon!
Antwort von KLINGEL.de
Guten Tag,
vielen Dank für das Feedback.
Ich bedauere sehr, dass Sie keine gute Erfahrung mit uns machen konnten.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail unter Angabe Ihrer Kunden-Nr. und einer kurzen Schilderung des Sachverhalts an service@klingel.de.
Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
Ihr Timo vom Klingel Kundenservice
d
decvo1 Bewertung30.4.2018
uhrenbatterie erneuert. danke
B
Bonsai20181 Bewertung5.1.2018
Ware wurde sehr schnell verschickt.Sehr gute Qualität.
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftMastercardNachnahmePay PalRechnungVisaVorkasse
KLINGEL.de hat 33 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.1 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0001311.
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