
jago24.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.881776 Bewertungen
Stuttgart, Deutschland

Bewertungen
insgesamt 17764.88
1%
1%
< 1%
< 1%
97%
M
MePiyo1 Bewertung27.1.2023
Alles bestens. Gerne wieder!
b
benoire1 Bewertung2.8.2018
Ich habe zwei Campingstühle Bestellt, einer ist defekt und beide sind verschmutzt angekommen. Auch kann man die angegebene Tel. Nr. nicht erreichen
C
Chefin1 Bewertung13.8.2017
Ich habe einen Schnellkochtopf gekauf mit dem ich nicht viel freude hatte schickte Ihn zurück weil Sie keinen meht hatten. Bekam eine Gutschrift die aber nie auf mein Konto gezahlt wurde.Am Telefon gab es nur ausreden nach landen hin und her wurde dann mitgeteilt "Insolvenz" es kommt aber auch kein Schreiben vom Insolvensverwalter
K
Katzenfreund1 Bewertung27.7.2017
Ich habe bei der Firma einen Kratzbaum gekauft, bei dem nach kurzer Zeit eine Platzform brach. Diese konnte nicht mehr geliefert werden und mir wurde ein Preisnachlass angeboten, den ich akzeptiert habe. Nach mehrmaliger Nachfrage wurde mir mit geteilt, dass sich das Unternehmen in vorläufiger Insolvenz befindet. Das Geld sehr ich wahrscheinlich nie wieder
E
Elke Wohlfahrt1 Bewertung25.7.2017
Wir haben keine guten Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Haben einen Katzenkratzbaum bestellt und bezahlt. Musste dann aber die Ware stornieren. Jetzt bekomme ich mein Geld nicht wieder. Ich kann nur jeden davor warnen!!!!
K
Käptan1 Bewertung24.6.2017
Alles ok
s
sandra1 Bewertung19.6.2017
Achtrung Betrüger! Dieses Unternehmen hat am 23.05 Insolvenz angemeldet, und verkauft gleichzeitig munter weiter seine Produkte. Mir wurden Sprossenwände dich ich schon BEZAHLT hatte nicht zugestellt. Aber ich bekomme auch mein Geld (218 EUR !) nicht zurück: wegen Insolvenz.... Es bleibt mir nur der Rechtsweg.
k
katze1 Bewertung14.6.2017
auf mehrmaliger Reklamation keinerlei Antwort. Auf kaputte Ware sitzen geblieben.
VORSICHT !!!!!! HÄNDE WEG !!!!! NUR NEGATIVE ERFAHRUNGEN !!!!!
R
Renate1 Bewertung28.4.2017
Im Juli letzten Jahres habe ich mir eine 10er weiße Solar-Lampionkette gekauft, von der bis März d.J.
5 Lampions defekt waren. Ich habe die Kette, wie verlangt auf meine Kosten, zur Prüfung zurückgesendet. Der Reklamation wurde stattgegeben. Doch auf einen Umtausch will sich Jago 24.de nicht einlassen. In weiß sei die Kette nicht mehr lieferbar und in Farbig, wohl gemerkt der Preis ist identisch, sei ein Umtausch nicht möglich.Gründe dafür werden keine genannt.
Jede Mail mit Jago 24.de, telefonisch ist die Firme nicht erreichbar, endet mit der Aufforderung, daß ich denen meine Bankverbindung hinterlassen soll. Das ich das nicht möchte interessiert nicht.
A
Andi1 Bewertung21.2.2017
Hände weg
Keine Garantie, selbst bei teuren Artikeln. Nur eine 6 monatige Gewährleistung mit Beweisumkehr
Kontakt
info@jago24.de0711 5087147 10711 5087147 0Ingersheimer Str. 12 JAGO AG70499 StuttgartDeutschland
Kategorien
Auto & Motorrad
Bauen & Heimwerken
Büroartikel
Familie & Kinder
Foto & Optik
Garten & Landwirtschaft
Haushalt
Möbel
Spielwaren
Sport & Freizeit
Tiere
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardNachnahmePay PalRechnungVisa
jago24.de hat 1776 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.88 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013717.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.