Wien, Österreich

haushalt-und-genuss.at
über haushalt-und-genuss.atScreenshot der Shop-Webseite von haushalt-und-genuss.at
Willkommen bei Haushalt-und-Genuss.at, Ihrem Online-Shop für den täglichen Bedarf!

Wir freuen uns darauf, Ihnen eine breite Palette von Produkten anzubieten, die Sie normalerweise in einem Supermarkt finden würden. Mit rund 3.000 Artikeln im Sortiment sind wir sicher, dass Sie bei uns alles finden werden, was Sie für Ihren Haushalt und Genuss benötigen.

Unser besonderes Augenmerk gilt den traditionellen Marken aus Österreich. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Produkten von bekannten Marken wie Manner, Kelly´s, Ölz oder Julius Meinl. Wir sind überzeugt, dass Sie die Qualität und den Geschmack dieser Produkte lieben werden.

Wir legen großen Wert auf Kundenservice und schnelle Lieferung. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Auswahl der richtigen Produkte zu helfen. Wir bieten unseren Kunden direkte Kommunikation in deutscher Sprache an, um sicherzustellen, dass Sie immer gut informiert sind.

Als Dankeschön für Ihre Treue belohnen wir unsere Newsletter-Abonnenten mit monatlich wechselnden Gutscheinen und Rabattaktionen. Melden Sie sich noch heute an, um von diesen exklusiven Angeboten zu profitieren.

Wir bieten eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten an, darunter PayPal, AmazonPay, Klarna und Überweisung. Sie können auch den Transportdienstleister frei wählen, der Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Wir möchten sicherstellen, dass Sie ein reibungsloses Einkaufserlebnis haben und sich auf uns verlassen können.

Wir sind voller Stolz, unseren geschätzten Kunden eine vielfältige Auswahl an Produkten und Services anbieten zu können. Unser Ziel ist es, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu bereiten. Wir laden Sie herzlich ein, uns noch heute zu besuchen und zu entdecken, was wir für Sie bereithalten!
Kontaktoffice@haushalt-und-genuss.at+436605963377
GudrunstraßeGL51110 WienÖsterreich
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsAmerican ExpressKlarnaMastercardPay PalRechnungVisaVorkasse

haushalt-und-genuss.at hat 201 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.91 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00037703.