Dahmen, Deutschland

< 1%
< 1%
über Gewürzstübchen
Seit Januar 2009 vertreiben meine Frau und ich über das Gewürzstübchen online und auf hiesigen Märkten rund um die Müritz Gewürze, Gewürzmischungen, Salze, unterschiedliche Zuckersorten und Tees aus aller Welt.

90% der Gewürzmischungen werden von uns selbst hergestellt und basieren auf Rezepturen der ganzen Welt. Zudem verwenden wir weder Konservierungsstoffe, Trennmittel oder Geschmacksverstärker für diese Gewürzmischungen. Die restlichen, von uns zugekauften Produkte, unterliegen den gleichen selbstgestellten Kriterien.

Die angebotenen und verarbeiteten Salze sind ausschließlich naturbelassen und werden nicht mit Trennmitteln versehen ( Pökelsalz ausgeschlossen).

Und auch die persönliche Betreuung wird bei uns "Groß" geschrieben. Das heißt zB. bei einer Kontaktaufnahme, ob per eMail oder Telefon, haben Sie immer eine kompetente Person gegenüber, die sich Ihnen als Kunde verpflichtet fühlt.

Wir würden uns freuen wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie als zufriedenen Kunden begrüßen dürften.

Bis dahin verbleiben wir mit würzigen Grüßen

Christel & Frank Borchert
Kontaktpost@gewuerzstuebchen.com039953-799801039953-79865
Schlehenberg17166 DahmenDeutschland
Kategorien
Essen & Trinken
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressBarzahlenDinersLastschriftMastercardPay PalRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

Gewürzstübchen hat 2779 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.92 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034402.