Kelkheim, Deutschland

< 1%
über German Dream NailsScreenshot der Shop-Webseite von German Dream Nails
German Dream Nails bietet alles rund um schöne Fingernägel für die gepflegte Frau von heute. Unsere Serviceversprechen an Sie sind eine Fachkompetente Beratung, 24 Stunden Lieferservice und eine 30 Tage Geld zurück Garantie! Wir bieten Ihnen alles für die perfekte Nagelmodellage, egal ob zu Hause oder im Nagelstudio mit den Jolifin Produkten von German Dream Nails liegen Sie garantiert richtig. Unser Sortiment umfasst unzählige UV-Gele, Nagelfeilen, Acryltechniken und natürlich jede Menge Nailart von Stickern, Tattoos bis zu einer riesigen Auswahl an Glitterartikeln.
Kontaktinfo@german-dream-nails.de06195 677 6006195 677 666
Benz Strasse 10GF: Heidi Schlitt-Söhn, Achim Söhn65779 KelkheimDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardNachnahmePay PalVisaVorkasse

German Dream Nails hat 1576 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.77 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0018447.