flaconi.de

flaconi.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 1.862 Bewertungen

Berlin, Deutschland

Bewertungen
1.8
insgesamt 62
61%
23%
2%
3%
11%
J
Jessica
1 Bewertung
vor 2 Tagen
Habe ein Parfüm von Jean Paul Gaultier bestellt und ein Duschgel von L'Oréal erhalten. Nach Anruf und Emails mit Fotos wurde mir dann mitgeteilt, dass die fehlende Ware aus technischen Gründen nicht nachgeliefert werden kann. Die Erstattung des Rechnungsbetrag muss zuerst erfragt werden und sofern dies dann genehmigt wird, wird mir der Betrag erstattet. Fühle mich ziemlich veräppelt. Werde dort definitiv nichts mehr bestellen.
J
Jan M.
2 Bewertungen
5.7.2025
Sehr schlechter Service, keinerlei Kundenorientierung. Ich hatte 2 Parfums bestellt und bezahlt. Im unversehrten Paket war leider nur ein Parfum. Auf meine Reklamation und Bitte um Nachlieferung erhielt ich die Aufforderung, Fotos des (unbeschädigten, geöffneten) Paketes sowie ein Formular auszufüllen und zu übermitteln. Dies tat ich. Daraufhin wurde erhielt ich eine E-Mail, dass ein erneuter Versand nicht möglich ist. Mein Geld würde mir vielleicht erstattet, die Entscheidung darüber, würde irgendwann von anderer Stelle getroffen. Das bedeutet für mich, dass ich für den Fehler von flaconi bezahlen soll. Geschäftsidee? „Wir senden zu wenig Produkte, kassieren aber den vollen Preis“ Erachte ich als sehr schlechtes Geschäftsgebaren und werde zukünftig bei anderen Anbietern ggf. etwas mehr zahlen, dafür aber nicht für Produkte, die ich durch Versagen von flaconi gar nicht erhielt. Schade. Eine weitere Reaktion der Firma erfolgte leider nicht.
M
Max
1 Bewertung
22.6.2025
Ich habe am 16.06.2025 über Flaconi Boss Absolu bestellt. Rechnung habe ich erhalten, die Lieferung kam nie an. Ein Anruf versprach zunächst Besserung. Aber bei den vollmundigen Versprechungen blieb es dann auch. Keine Ware erhalten und niemand kümmert sich. Vom Zulieferer Hermes, der munter durch die Gegend lügt und Flaconi, die sich nicht melden. Das hat nicht mit Kundenservice zu tun. Einfach nur Schrott. Man kann beides vergessen. Lohnt sich nicht, bei solchen Betrügern etwas zu bestellen.
S
Susanne
1 Bewertung
16.6.2025
Gäbe es 6 Sterne und mehr, - flaconi hat es sich verdient Super Kundenservice Reklamation innerhalb einer stunde geklärt. Fehler passieren aber adäquat darauf reagieren: flaconi hat die beste Kundenbetreuung Frau S. Und Frau G. Sind die top Damen des flaconi Shops Super rasche Lieferung Top Preis und Qualität Bei Problemen sofort Hilfe und hier zählt der Kunde noch als Kunde, Fehllieferung innerhalb einer Stunde Problemlösung Danke,ihr seid die besten
M
Michi
1 Bewertung
12.6.2025
Ware wird nicht geliefert! Gar nicht! Nicht empfehlenswert! Vorsicht! Mal sehen ob wenigstens das Geld erstattet wird und was noch kommt!
G
Günther
2 Bewertungen
3.6.2025
Es hat ein Artikel gefehlt nach aufwendiger Reklamation per Formular und Fotos wurde der Betreg ersetzt aber nicht neu versendet. Versandkosten? Hab dann bei Amzon bestellt und es war dort incl. Versand günstiger
E
Emilie
1 Bewertung
23.5.2025
Bei Problemen mit der Lieferung wird man im Stich gelassen. Für mich ist Flaconi keine vertrauenswürdige Seite mehr. Ich werde dort nicht wieder bestellen.
R
Roxana
1 Bewertung
20.5.2025
Gefälchtes Produkte! Duft hält nicht!Nicht zu empfehlen!!!!! Achtung!!!!!!!!
T
Thomas
1 Bewertung
10.4.2025
Flaconi interessiert sich nicht für seine Kunden. Es gibt bei Problemen nur Pauschalantworten. Lieferung weg, Geld weg und jetzt auch Kunde weg
A
Anisa
1 Bewertung
5.4.2025
Ich habe am Dienstagabend bestellt – laut Ihrer Angabe 1–3 Werktage. Heute ist Samstag und das Geschenk, das ich dringend gebraucht hätte, ist immer noch nicht da. Ich bin enttäuscht, weil ich mich auf Ihre Angaben verlassen habe. Für die Zukunft werde ich lieber wieder im stationären Handel kaufen.

Kontakt

service@flaconi.de030 400 540 67030 609 861 289
Torstraße 124 Flaconi GmbH10119 BerlinDeutschland

flaconi.de hat 62 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.8 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0021702.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.