Emero

Emero
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 2.6137 Bewertungen

Düsseldorf, Deutschland

Bewertungen
2.61
insgesamt 37
24%
38%
8%
0%
30%
M
Markus
1 Bewertung
16.5.2025
Schnell und zuverlässig, Hotline sogar Samstag besetzt. Alles wie versprochen.
K
Kerstin
1 Bewertung
14.1.2024
Bekommt es nicht hin uns einen Waschtisch zu liefern mit der Aussparung für die Amatur auf der gewünschten Seite. Das zweite Mal wurde jetzt falsch geliefert. Mitarbeitend kümmern sich nur sehr schleppend, verlangen alle möglichen Fotos und liefern erst, wenn man erneut bezahlt oder der falsch gelieferte Artikel wieder im Lager eingetroffen ist, was das ganze unnötig in die Länge zieht.
Antwort von Emero
Liebe(r) Kunde(in), bitte prüfen Sie die übermittelten Auftragsdaten. Bei dem Kundenkonto mit der genannten Auftragsnummer kann keine Reklamation diesbezüglich zugeordnet werden. Es wurde auch nur ein Aufsatzwaschtisch bestellt der mit einer freistehenden oder wandmontierten Armatur verwendet wird. Mit freundlichen Grüße Ihr EMERO-Team
w
wmaz1
1 Bewertung
14.11.2023
Ein Stern zu viel. Freche Mitarbeiter. Nachdem das Material nach 8 Tagen nicht geliefert wurde, behauptet man, die Ware wäre nicht zustellbar. Wird man der Lüge überführt, folgt eine fingierte Mail. Am Telefon wird man noch frecher! Die Ware hat nachweislich (Sendungsverfolgung) das Lager nach der Versandbereitschaft nicht verlassen. Wir müssen wohl rechtliche Schritte einleiten. Vorsicht vor diesem Unternehmen. Geht besser zu Reuter oder MEGA Bad. Eine Geschäftsbeziehung ist NICHT zu empfehlen!!!!! Vorsicht Datum der Erfahrung: 14. November 2023
Antwort von Emero
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Und dass unsere E-Mail Rückfrage bezüglich Kontaktdaten wegen vollem Postfach nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Schade, dass bei allen zur Verfügung gestellten Unterlagen von einer Fälschung ausgehen. Wir weisen den Vorfwurf des Betruges oder Lüge von uns und stellen alle Unterlagen gerne auch an anderer Stelle zur Verfügung.
O
Olli
1 Bewertung
28.2.2023
versprochene Lieferzeit bei SofortZahlung am gleichen Tag "gelogen" Trotzt wiederholter Anrufe immer wieder Versprechungen, da Ware wegen Installationstermin dringendbenötigt. Buchhaltung Emero bucht erst 2 Tage später Versand dann ? schon wieder 2 Tage "ins Land gegangen" und keine Sendungsnummer
Antwort von Emero
Wir bedauern, dass es durch das Wochenende zu einem verspäteten Versand gekommen ist.
K
KLKäufer
2 Bewertungen
19.1.2022
Bestkauf ist die reine Verarschung. Genau 3 mal lesen dann erst weiß man daß dies ein schlechter Witz ist. Keinesfalls kaufen und auf Erstattung des Mehrpreises hoffen, das gibt nur Stress und man kommt mit allen Ausreden. Sowas habe ich noch nicht erlebt, daher kann ich nur raten gleich bei dem billigeren Händler zu kaufen
Antwort von Emero
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer freiwilligen Leistung unzufrieden sind.Gerne möchten wir uns mit anderen Mitbewerbern vergleichen. Um diesen Vergleich zu ziehen, stellen wir gewisse Serviceansprüche an die anderen Händler. Aus diesem Grund kommunizieren wir unsere Ansprüche offen in unserem Online-Shop. Dazu zählt, dass wir Ihnen eine hohe Absicherung per TrustedShops anbieten ohne, dass eine Mitgliedschaft notwendig ist. Andere Händler sichern nicht, geringer oder nur mit Mitgliedschaften ab. Weiterhin ist z.B. eine schnelle Warenverfügbarkeit ein Servicemerkmal. Kann der Mitbewerber zwar günstiger aber erst später liefern, entspricht auch dies nicht unseren Anforderungen.Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir die freiwillige Preis Garantie unsererseits nur geben können, wenn alle Kriterien erfüllt sind und wir uns somit lediglich im Preis von den Mitbewerbern unterscheiden.
M
Molo123
1 Bewertung
19.11.2021
Sortiment ist gut. Nach Bestellung ist es im Vergleich zu den Mitbewerbern allerdings sehr unübersichtlich, wann was lieferbar ist. Wir haben für mehrere tausend Euro bestellt und nun erfahren, dass wegen eines Toilettenpapierhalters die Gesamtlieferung aufgehalten wird (mit 3 Wochen hatten wir aufgrund der Angaben auf der Homepage gerechnet). Nun sollen wir 148 Euro Versand extra bezahlen, wenn wir den Rest vorab geliefert bekommen wollen. Eine Frechheit! Der Toilettenpapierhalter ist flach hat die Grösse einer kleinen Büchersendung. Da ist Megabad beispielsweise deutlich kulanter. Die haben ohne dass wir Nachfragen mussten unsere Bestellung auf 3 aufgeteilt. Sie haben dadurch alle angegebenen Lieferzeiten sogar verkürzt ohne dass wir zuzahlen mussten. Extrem kleinlich und am Telefon auch noch unfreundlich. Emero wird es definitiv nicht mehr. hatten wir nur gewählt, weil eine Lieferzeit mit weniger angegeben war als bei Megabad. Jetzt kommt alles später. Das haben wir nun davon.
Antwort von Emero
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihnen unsere Versandbedingungen nicht zusagen. Um unsere Versandkosten so gering wie möglich zu halten, erfolgt der Versand bestellter Ware grundsätzlich als Komplettlieferung. Der vorab Versand bereits lagernder Ware ist jederzeit möglich, jedoch mit zusätzlichen Versandkosten verbunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Emero Team
D
DOGAN
1 Bewertung
30.9.2021
Ich habe für mehrere tausend Euro bei Ihnen eingekauft, schade das man Kunden in solchen Fällen nicht aus Kulanz entgegenkommt. Ich habe soeben mein Handy gewogen, es wiegt lediglich 226 Gramm, dass dieses geringe Gewicht bei einem Sturz von nicht einmal 15 cm einen so großen Schaden verursacht, zeigt die Qualität ihres Waschbeckens mehr als deutlich.
T
TS
1 Bewertung
30.4.2021
-Lieferzeit von „3 Wochen“ um 10 Wochen !!!! überschritten -keine Benachrichtigungen von Emero an Käufer über verzögerte Lieferung -bei Anruf sehr unfreundlich, wenn nicht alle Nummern (mal Bestellnummer, mal Kundennummer....) zur Hand legen die Mitarbeiter einfach auf !!!! -wenn man sich über diese Behandlung beklagt, werden die Mitarbeiter noch unfreundlicher DIESER VERKÄUFER IST ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN
Antwort von Emero
Es tut uns sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten in der Produktion gekommen ist und unsere Infomail dazu Sie anscheinend nicht erreicht erreicht. Dass Sie mit unserer Hotline unzufrieden sind, tut uns sehr leid. Wir bitten dennoch um Ihr Verständnis, dass wir u.A. im Rahmen des Datenschutzes keine Aussagen treffen können, wenn uns keine Kundendaten vorliegen.
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Folia
1 Bewertung
7.4.2021
Wer billig kauft, bekommt auch billig, zumindest was den Service angeht. Unbedingt Finger weg.
Antwort von Emero
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Abwicklung unzufrieden sind. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass WC-Deckel keine Sitzgelegenheit darstellen sondern optischen und hygienischen Zwecken dienen. Derartige Reklamationen werden leider von den Herstellern abgelehnt.
C
CVR
1 Bewertung
22.3.2021
Finger weg von dem Unternehmen - total unseriös. Ware wird nicht versandt, falsche Versprechen und man wartet über 10 Min in der Hotline bis man einen Mitarbeiter erreicht, der aber dann schlussendlich nicht das Problem löst, sondern wieder falsche Versprechen macht.
Antwort von Emero
Danke für Ihr Feedback. Dass es zu einem Systemfehler gekommen ist, tut uns sehr leid. Umso mehr freuen wir uns, dass unser Service in der Zwischenzeit Kontakt zu Ihnen aufgenommen und Ihnen den Vorgang erklärt hat. Ihre Sendung befindet sich aktuell in der Zustellung.

Kontakt

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Kategorien
Haushalt
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Emero hat 37 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.61 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0019450.

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