
eglobalcentral
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 1.4449 Bewertungen
Bonham Strand West, Sheung Wan, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 491.44
63%
33%
0%
2%
2%
l
lbtde1 Bewertung14.4.2021
Das Unternehmen hatte das gewünschte Produkt als sofort verfügbar im Online-Shop angezeigt. Das war für mich der Hauptgrund für eine Bestellung. eglobalcentral schickt auch nach 3 Tagen eine Lieferbestätigung mit Trackingnummer.
Leider war das nur die Buchung bei Hermes. Hermes hat mir bestätigt, dass die Ware noch nicht angeliefert wurde. Ich musste mir, weil ich die Ware dringend benötigt habe, anderweitig Ersatz beschaffen.
Der Versuch, die Ware zu stornieren wurde abgelehnt, da laut eglobalcentral die Ware schon verschickt wäre. Tatsächlich ist die Ware dann erst 14 Tager später bei Hermes eingegangen und dann auch umgehend verschickt worden.
Da ich die Ware jetzt bereits von einem anderen Lieferanten hatte. wollte ich diese dann wegen der verspäteten Lieferung zurückschicken.
eglobalcentral weigert sich dies kostenlos zu tun und verlangt eine Wiedereinlagerungsgebühr, obwohl das Verschulden bei eglobalcentral lag.
So kann man sein Geld auch verdienen, indem man die Ware erst mit fast 2 Wochen Verspätung verschickt und dann nicht mehr bei Rücksendung den vollen Preis erstatten möchte.
Die Vortäuschung einer Lieferung grenzt schon an arglistige Täuschung und gehört eigentlich an den Staatsanwalt.
a
arkon_drei1 Bewertung9.3.2021
Leider muss ja ein Stern vergeben werden Minissterne gibt es ja nicht.
Ware bestellt (leider), weil der Preis gut war, Lieferung sollte aus der EU kommen, kam dann aus China mit Zollgebühren, Annahme verweigert und durch den Zoll zurück schicken lassen (Bestätigung liegt vor vom Zoll) bis heute kein Geld zurück, die Bestellung war am 27.12.2019. Der Laden stellt sich einfach tot. Kundenservice gleich NULL. Traurig aber WAHR
E
Enttäuschter Kunde3 Bewertungen8.2.2021
Ware wurde angeblich vor 14 Tagen versendet, ist aber immer noch nicht da. Keine Antwort auf Mails. Ich kann nur abraten in diesem Shop etwas zu kaufen.
K
Kilic1 Bewertung15.1.2021
Seit 10 Tage keine Lieferung von iPads
F
Famon1 Bewertung25.12.2020
Habe bei eglobal.de eine Kamera gekauft. Wurde nach ca. 6 Wochen geliefert, allerdings defekt und nicht originalverpackt wie versprochen. Worauf ich die Kamera an die auf dem Paket aufgedruckte Absenderadresse (Holland) zurückgeschickt habe.
Nach 6 Wochen habe ich einmal nachgefragt, wann ich meine Kamera zurückbekommen würde. Antwort: die Kamera sei nie angekommen, ich hätte sie nach China schicken müssen. Absolut keine Bereitschaft, die Kamera vom eigenen Auslieferungslager in Holland nach China weiterschicken zu lassen. Die holländische Adresse war im Internet unauffindbar. Also habe ich einen Brief (mit Briefmarke) nach Holland geschickt. Von dort wurde sie dann liebenswerterweise nach China weitergeschickt.
Nach insgesamt ca. 6 Monaten erhielt ich die Kamera zurück, die wieder nicht funktionierte. Habe mir dann von einem Bekannten einen Akku ausgeborgt, und damit funktionierte die Kamera tatsächlich. Also bat ich eGlobal, mir einen Ersatzakku zu schicken. Lapidare Antwort: der Akku sei Verpackungsmaterial (!!!) und falle nicht unter die Garantie.
Werde mir selbst einen Akku kaufen, möchte aber alle davor warnen, bei eGlobal.de zu bestellen.
A
Axel G.1 Bewertung22.12.2020
Versprechen viel, halten nichts ein, und stehen dann nicht dafür gerade
F
Frank R.1 Bewertung11.12.2020
Chinesische Betrügerbande, verschickt nicht ersichtlich gekennzeichnete China Ware als EU Ware völlig unzureichend verpackt aus Luxemburg. Die Lieferung kam beschädigt an, ich reklamierte das und man bot mir an "mich bei der Reklamation des Transportschadens bei dem Luxemburger Kurier zu unterstützen", was ich natürlich ablehnte. Nach Reklamation bei paypal kann ich nun den Mist auf eigene Kosten nach Hong Kong zurückschicken. Never ever, Finger weg!
A
Andreas1 Bewertung6.11.2020
Kauf: Kamera Fujifilm X-T30 und Objektiv XF18...135mm
Bestellung und Bezahlung: 11. Oktober 2020
Warenankunft: 04. November 2020
Verpackung: Einwandfrei und sicher
Ware: Originalverpackt und einwandfrei
Die Zeitdauer von Bestellung bis zur Lieferung dauerte (zu) lange, aber die Geduld wurde durch einen sehr guten Preis belohnt.
M
Martin1 Bewertung31.8.2020
!!Warnung!! underiös, Finger weg!!
a
arkondrei1 Bewertung8.7.2020
Trotz Retoure kein geld zurück. Stellen sich taub und blind, kein antworten auf anfragen, das grenzt schon an betrug
Kontakt
sales@eglobalcentral.de0044 207 193 27 36kein FaxUnit F, 24/F Golden Sun Centre 59-67 Bonham Strand West, Sheung WanDeutschland
eglobalcentral hat 49 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.44 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0025828.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.