Delinero.de

Delinero.de

Hamburg, Deutschland

über Delinero.deScreenshot der Shop-Webseite von Delinero.de
Regionale Delikatessen und Feinkost direkt beim Produzenten kaufen und ohne Umwege zu Ihnen nach Hause liefern lassen – das ist der Grundgedanke von Delinero. Statt einheitlicher Massenware setzen wir auf lokale Spezialitäten aus Traditionsherstellung. Delinero öffnet die Tür zu einer völlig neuen Welt kulinarischer Genüsse – wir wollen die Esskultur revolutionieren! Unser Ziel ist es, außergewöhnliche regionale Delikatessen für jedermann mit einem Klick zugänglich zu machen – zunächst in Deutschland, später auf der ganzen Welt.
Kontaktservice@delinero.de0800 4050707kein Fax
Stubbenhuk 10DELINERO GmbH20459 HamburgDeutschland
Kategorien
Essen & Trinken
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardPay Palsofortueberweisung.deVisa

Delinero.de hat 273 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.96 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0023281.