
deinSchrank.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.3546 Bewertungen
Frechen, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 463.35
22%
24%
0%
0%
54%
J
J.1 Bewertung28.7.2025
Leider wird sich hier nicht an die eigenen AGBs gehalten, der Kundenservice ist eine Katastrophe und die Mehrkosten für eigene Fehler werden auf den Kunden abgewälzt. Ich kann nur abraten!
Auch Lieferzeiten für die Expresslieferung werden nicht eingehalten, da hier die Prüfung nicht einbezogen wird und sich für diese Zeit gelassen wird
R
Roberto1 Bewertung30.9.2024
Nach eine langen Wartezeit wollte ivh den Kleiderschrank aufbauen und musste feststellen, dass ca 60 Schrauben fehlten. Ich versucht seit einer Woche täglich das Problem mit dem Support telefonisch oder via Mail zu lösen, aber ich werde immer wieder vertröstet und hingehalten. Niemand fühlt sich zuständig.
Jetzt weiß ich auch warum die Firm schonmal insolvent war. Kundenunfreundlich nenne ich sowas.
T
Thomas1 Bewertung27.8.2023
Eigentlich hätte DeinSchrank.de gar keinen Stern mehr verdient!
Dass die angegebenen Lieferzeiten meistens nicht eingehalten werden, ist ja bereits bekannt.
Neu ist, dass DeinSchrank.de seit Ende Juni 2023 insolvent ist. Leider wird davon auf der Homepage kein Wort verloren. Damit entfällt für den Kunden jegliches Recht auf Gewährleistung, Reklamation und versprochenen 5-Jahre-Garantie. Selbst TrustedShops hat die Zertifizierung und Käuferschutz aufgehoben! Es wird sogar ein zweites Mal Versandkosten verlangt, weil DeinSchrank.de die Kosten für die Spedition Rhenus nicht bezahlen kann!
Für meine erste Reklamation für das falsch gefräste Bodenteil (Nut für Rückwand vorne statt hinten) habe ich noch fast 60€ Versandkosten zusätzlich an Rhenus bezahlt. Für die zweite Reklamation/Konstruktionsfehler (Scharnier wurde exakt auf die Höhe des festen Mittelbodens gebaut) sollte ich für die Neuproduktion der Tür und Seitenteil plus Versandkosten fast 78€ bezahlen!
Insgesamt sollte ich also ca. 137€ an DeinSchrank.de für Reklamationen bezahlen, dessen Konstruktions- und Fertigungsfehler nicht in meiner Verantwortung lagen. Der Kundenservice lehnt aufgrund der Insolvenz jegliche kostenlose Reklamation ab!
Deshalb eine Warnung an alle Kunden: Auf keinen Fall Vorkasse bezahlen! Am besten gar nicht mehr bei Dein Schrank.de kaufen.
S
Simon1 Bewertung22.8.2023
Insolvent und liefert nicht
Ich habe am 06.06.2023 bei deinSchrank.de GmbH einen Schrank bestellt (DS_1l9zhi) und dafür per PayPal bezahlt. Der gezahlte Betrag setzt sich aus Kosten für den Schrank und Frachtkosten zusammen. Als Lieferzeit war 2-4 Wochen (max. bis 05.07.2023) vereinbart. Bis heute 22.08.23 erfolgte keine diesbezügliche Lieferung. Die Firma gibt dafür eine Insolvenz an, der Geschäftsbetrieb läuft aber unverändert unter dem gleichen Firmennamen weiter.
Mittlerweile gab es von meiner Seite drei Mails und zwei Telefonate mit der Firma, mit der erfolglosen Aufforderung zur Vertragserfüllung. Aus meiner Sicht, wird die Firma dem nicht nachkommen.
Im Gegenteil, die Firma fordert einen weiteren Betrag, der per Vorkasse! auf das Konto der Firma deinSchrank.de GmbH (National-Bank Aktiengesellschaft) zu überweisen ist. Das Amtsgericht Bonn, Aktenzeichen: 96 IN 71/23 hat im Zusammenhang mit dem Insolvenzantrag aber ausdrücklich verboten, an die Schuldnerin (deinSchrank.de GmbH) weiter zu zahlen. Andere Zahlungsweisen (Rechnung, direkt an den Lieferanten, Treuhandkonto, Bankbürgschaft etc.) lehnt die Firma ausdrücklich ab. Analog dem Amtsgericht, warne ich davor, Zahlungen an die Schuldnerin deinSchrank.de GmbH zu leisten.
F
Felix1 Bewertung27.4.2023
Schranktüren für Nische bestellt für einen haufen Geld. Erst musste ich Monate auf die Lieferung warten, dann kam der Karton beschädigt an und unvollständig. Der Servicepartner zum Aufbau war leider auch sehr unzuverlässig.
Ich habe extra das Aufmaß bestellt damit auch alles perfekt passt.
Leider sind die Türen alle 10cm zu kurz. Trotz der Tatsache, dass alle mit Macken geliefert wurden und die falsche Höhe haben, weigert sich das Unternehmen einen Austausch in die korrekte Höhe vorzunehmen.
Der Servicepartner hat bereits die Schienen in der Wand verschraubt. Eigentlich genau an der richtigen Stelle. Da die Türen aber zu kurz sind und ich sie nicht einbauen kann, sind jetzt auch noch meine Wände versaut.
Wir wurden damit abgezockt bei den Türen und es wurde auch noch unsere neue Wand zerstört.
Ich bin schockiert wie es gelaufen ist. Aufmaß durch Deinschrank.de und auch der Aufbau. Alles aus einer Hand und da dachten wir, es kann nicht schief gehen. Jetzt werden wir verantwortlich gemacht für das falsche Aufmaß weil wir irgendwo das Kleingedruckte nicht gelesen haben sollen. Absoluter Quatsch.
Finger weg von Deinschrank.de!
D
DeKuAs1 Bewertung28.12.2022
Das Material erscheint gut und solide, bis man die erste Verbindungsschraube reindreht, da zeigt sich, dass die Oberfläche zu dünn ist, weil sie sehr leicht absplittert. Die Aufbauanleitung ist nicht nur ungenau, sie ist auch unvollständig und passt nicht zum gelieferten Schrank! Die Löcher in den Rückwänden zur Befestigung an den Seitenteilen stimmen in der Höhe nicht überein; in der Beschreibung steht, man müsse die Rückwände dann um 180 % drehen - was für ein Schwachsinn! - dann passte es aber auch nicht! Die Dübellöcher sind auch nicht passgenau, so dass man Schlagklotz und Hammer verwenden muss - eine einzige Kathastrophe - nie mehr "DeinSchrank.de"! :-((
Kein Wunder, dass das Angebot für den Aufbau bei über 800,00 € lag.
Da lobe ich mir doch den Schweden, Beschreibung in Bildern und alles passt!!!
M
Micwey1 Bewertung6.5.2022
Bügelkanten müssen in den schrägen vom Kunden selbst angebracht werden, davon steht nichts auf der Homepage!
Keine kompetente Hilfe.
Ein fehlender Schubkasten dauerte ewig, und dann hat er nicht mal gepasst.
S
SRI1 Bewertung29.4.2022
DRINGENDE WARNUNG:
1. Die Aufbauanleitung ist vollständig unbrauchbar. Der Schrank ist nur von einem Fachmann aufbaubar, speziell bei Schiebetüren. Alles andere ist Unsinn. Wir hatten einen Schreinermeister bei uns, der mit zwei Leuten vier Stunden nur für die Türen benötigt hat, obwohl er von "deinschrank" als Experte für ihre Schränke empfohlen wurde. Die Kommentare, die er selbst während der Montage zum besten gab, sind nicht zitierfähig.
2. "Kundendienst" und "Service" sind Fremdworte für dieses Unternehmen. Es wird grundsätzlich nicht reagiert, und wenn, dann nur abwehrend. Die Sache geht bei uns jetzt zur gerichtlichen Klärung.
3. Die Verpackung ist so schlecht, dass an zahlreichen Stellen, insbesondere an den Sichtflächen auf den Türen, Klebeband großflächig angebracht wurde, was nicht rückstandslos entfernt werden kann, im Gegenteil
Fazit: Aufbauservice zwingend nutzen, Materialien und Verpackung nach Erhalt sofort prüfen und einen guten Anwalt in der Nähe haben - dann kann es gehen. Wer das nicht möchte, sollte sich einen anderen Anbieter suchen.
M
Mario1 Bewertung7.3.2022
Es gibt viele Bewertungen im Internet. Offensichtlich wird hier zensiert, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ich als einziger Kunde diese Probleme habe.
Fehler 1: Ausgeliefert und transportiert wird die Ware recht stümpferhaft. Das ist dann ein Subunternehmer, der gerne auch offensichtlich defekte Ware ausliefert. Bin ich den ein Warenlager, bis in zwei Wochen dann Ersatz kommt? Wenn man weiß, dass die Ware einen Defekt hat, dann liefert man das nicht aus.
Fehler 2: Aufbauanleitung. Man hat selten so viel Interpretationsspielraum wie bei dieser Anleitung. Bei diversen China-Produkten ist dies ähnlich. Ohne entsprechende Kenntnisse kann ein großer Schrank auch zum Ärgernis werden.
Fehler 3: Einer Schranktür fehlten die Bohrungen für die Scharniere. Gut, dass man dies selbst erledigen konnte. Dennoch habe ich deinschrank auf diesen Mangel hingewiesen. Ich woillte aber keinen Ersatz haben, habe dies auch mehrmals geschrieben, dennoch bekam ich eine neue Tür. Brennholz? Auf jeden Fall wieder ein fehlerhaftes Teil.
Fehler 4: Wir haben einen schrägen Schrank bestellt. Toleranzen im Möbelbau liegen im Millimeterbereich. Leider kann die rechte Wand nicht ganz senkrecht stehen, da alle anderen Bauteile trotz Laserausrichtung das Bauteil in diese Richtung zwingen. Für den Preis, nicht akzeptabel.
Fehler 5: Schräge Fräskanten haben keinen Umleimer. Ein Schrank mit diesen Preis soll ich mit dem Bügeleisen nacharbeiten. Gehts noch? Nur weil die Maschine das nicht kann, macht es der Endkunde? Für den Preis, inakzeptabel.
Fehler 6: Seitens deinSchrank wurden sich nur die fehlerhaften Teile entschuldigt und Ersatz geliefert. Alles andere wäre üblich. Wenn das üblich ist, dann dürften einige davor zurückschrecken, einen Schrank zur Ansicht zu bestellen. Im Keller ist okay, aber da reicht meist auch ein Baumarktregal.
Fazit: Nie wieder. Für den Preis ist Leistung eigentlich auch nicht mehr ausreichend. Die Materialquaiität ist ja gut, aber die Details sind sehr blass.
G
Genervter Kunde1 Bewertung9.12.2021
Mein personlicher Albtraumschrank. Verschiedene bauteile sind halbfertig gelifert worden. Unser ganzes zimmer ist voll mit bauteilen und der schrank laesst sich nicht zusammenbauen von der beauftragten firma. Es scheint keine qualitaetskontrollebzu geben. Jetzt ist unservkinderzimmer mind. Eine woche weil alles vollvmit bauteilen ist. NIE WIEDER. Das nach 9 Wochen des wartens
Kontakt
service@deinschrank.de02234 8980 40 002234 89 80 40 9Von-Klespe-Str. 3 deinSchrank.de GmbH50226 FrechenDeutschland
Kategorien
Möbel
deinSchrank.de hat 46 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.35 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0023470.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.