C&A Online

C&A Online
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 2.1936 Bewertungen

Düsseldorf, Deutschland

Bewertungen
2.19
insgesamt 36
39%
33%
6%
6%
17%
K
Karin
1 Bewertung
vor 3 Stunden
Retoure nicht korrekt gebucht Die Retoure wurde nicht korrekt gebucht/rückerstattet. Trotz telefonischer und schriftlicher Intervention beharrt C&A darauf, daß sich nur 1 Artikel im Retourenpaket befand statt 2. Natürlich ist der teurere Artikel "verloren" und ich soll dafür aufkommen. Honi soit qui mal y pense... Also entweder sind dort Diebe in der Retourenabteilung oder das ist deren Geschäftsmodell. Habe ich noch bei keinem anderen Onlineshop so erlebt! C&A verstößt gegen gültige Rechtssprechung in Deutschland (Paragraph 355 BGB)
M
Marwa
1 Bewertung
vor 4 Tagen
Rückgabe von Artikeln nur gegen Gutscheinkarte und keine Geld Rückerstattung. Sehr schlechter Kundenservice, mangelhafte Auswahl von Größe Größen
S
Sue
1 Bewertung
4.12.2025
Bestellung wurde einfach storniert!!!
C
Christian
1 Bewertung
3.10.2025
Ich bin wirklich enttäuscht vom C&A Onlineshop. Im Juli 2025 bestellt, die Rechnung übersehen – soweit mein Fehler. Was dann kam, war allerdings ein absolutes Armutszeugnis im Kundenservice: Statt einer transparenten Erinnerung per Post bekam ich unzählige Werbemails (die im Spam landen) – aber angeblich auch Mahnungen, die ich nie gesehen habe. Ergebnis: Letzte Mahnung + Inkassobüro – obwohl ich den offenen Betrag sofort überwiesen habe. Das Schlimmste: C&A erklärt mir dann, man habe meine Forderung einfach an ein Inkassobüro abgetreten und habe keinerlei Einfluss mehr. Statt Kundenservice also Abwälzen der Verantwortung. Gleichzeitig bekomme ich aber täglich Werbemüll, der offensichtlich problemlos bei mir ankommt. So geht man nicht mit Kunden um. Ein Konzern wie C&A sollte in der Lage sein, Mahnungen klar, nachvollziehbar und fair zuzustellen – und nicht gleich mit überhöhten Inkassokosten Druck zu machen. Für mich hat sich der Einkauf hier erledigt. Wer Wert auf seriöse Kommunikation, Transparenz und Kundenfreundlichkeit legt, sollte sich zweimal überlegen, ob er hier bestellt.
k
kurt-hahn@t-online.de
1 Bewertung
29.9.2025
Ich habe mir am 27.09.2025 2 Jeanshosen bei C&A gekauft.Die Beratung durch die MItarbeitern war einfach hervorragend. Solche Mitarbeiterinnen muss ein Geschäft haben.KLASSE
P
Petra
2 Bewertungen
21.9.2025
habe bestellung versand,mit paypal gezahlt ,bekam antwort das meine bestellung retouriert wurde.was stimmt bei denen nicht.ich habe nie schulden bei denen gemacht.prima ,macht weiter so .meine familie und freundeskreis sind informiert,werden nichts mehr kaufen bzw bestellen
A
Astrid
1 Bewertung
23.7.2025
Mir wurde die falsche Ware geschickt. Ich habe nachweislich retourniert, mehrmals den Kundenservice kontaktiert, jedoch erfolglos. Mein Geld ist weg. Finger weg von diesem Unternehmen!!!!!!!
e
effa
1 Bewertung
10.9.2024
Um zwei T-Shirts (bestellt S, kostepflichtig geliefert XL) zurück zu geben musste ich auf eigene Kosten zum Laden fahren. Dort konnte ich nichts erreichen da ich keinen Beleg vorweisen konnte (Der Aufdruck in den Shirts bewies eindeutig,dass die Ware erstens von C&A stammte und zweitens, da sie ein Pappetikett mit S trug während XL eingedruckt war, der Fehler beim C&A -Versand lag. Als Problemlösung wurde mir angeboten wieder nachhause zu fahren (meine Kosten) bei einer Telefonnummer anzurufen und einen QR-Code für eine Rücksendung anzufordern. Mit diesem Code könne ich dann wieder in die Filiale zurückkommen (!) und dann könne man die Reklamation annehmen
A
Andy
1 Bewertung
25.8.2020
So ein schlechter Kundenservice und die Buchhaltung ist auch nicht besser! Seit einem halben Jahr stehe ich in Kontakt mit dem Service wegen einer offensichtlichen Fehlbuchung und keiner ist in der Lage mir dies zu erklären oder eine Lösung zu finden. Anstatt eine Lösung zu finden, wird der Vorgang einfach weiter an ein Inkassobüro geschoben und man hat den Ärger und die Zusatzkosten! Stellungnahme oder Entschuldigung bleibt selbstverständlich aus!
L
Lilly
1 Bewertung
30.6.2016
Ich habe am samstag die email bekommen das mein Paket ab jetzt zur Abholung bereit liegt, als ich es jedoch am darauffolgenden Montag abholen wollte war es noch gar nicht da. Das fand ich schade ansonsten super shop.

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C&A Online hat 36 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.19 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013686.

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