CECT-Store.com

CECT-Store.com
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 2.3331 Bewertungen

Shenzhen, GB

Bewertungen
2.33
insgesamt 31
45%
26%
3%
0%
26%
D
Davis
1 Bewertung
25.5.2020
16.03 Bestellt 30.03 angeblich in Frankfurt angekommen 09.04 Erste Mail bezüglich der fehlenden Lieferung (Cect bittet um Geduld) 27.04 DHL Informiert das Kein Paket vorliegt sondern nur ein Scan 27.04->Cect mitgeteilt das diese sich bei DHL melden sollen 29.04 Cect will sich der Sache annehmen & bittet Geduld 07.05 erneute Mitteilung an Cect -Stand der Dinge? 11.05 Nachfrage bezüglich Neuversand - Cect lehnt ab ->Paket wird angeblich demnächst zugestellt 13.05 Cect bittet erneut mich darum - bei DHL informationen einzuholen -> Cect hat schon alle Infos vorliegen 14.05 erneute Mitteilung an Cect - Cect muss sich bei DHL melden 15.05 erneute Mitteilung an Cect - Cect muss sich bei DHL melden 21.05 Cect meldet sich endlich bei DHL "Nachforschungsauftrag bei DHL Paket gestellt" (einen Monat später siehe 27-29.04) auf Nachfrage bekomme ich eine Bestätigung das Cect sich bei DHL gemeldet hat & alles überprüft wird 24.04 Weitergeleitete Mail von Cect - Nachforschung kann bis zu 3 Wochen in Anspruch nehmen.
S
Smurf
1 Bewertung
30.7.2019
Günstig, aber der Service ist der ungenügendste, den ich je erleben musste. Niemals dort ohne Paypal kaufen! Ich hatte mir eine Smartwatch bestellt. Es sollte eine ohne große Extras zum Trainieren sein, GPS und Streckenaufzeichnung reichten für meine Bedürfnisse. Die Uhr bestellt, ca. 10 Tage später geliefert. Aber die Uhr funktionierte leider nicht wie beschrieben. Also habe ich den Kundenservice kontaktiert. Nach einigem Hin und Her sollte ich die defekte Uhr zurücksenden und ab hier wird es unschön. DIe Firma nimmt die defekte Uhr nicht zurück, wenn der Kunde die Rücksendekosten nicht auf eigene Kosten vorlegt (erstattet aber nur einen Bruchteil davon), bedeutet: Der Kunde bekommt in meinem Fall eine defekte Ware und bezahlt noch Geld, um diese gegen eine funktionierende auszutauschen. Aber das war noch nicht genug, es kommt noch besser. Ich hatte die Uhr mit Rückschein zurückgesandt, damit ich einen Nachweis habe, dass die Uhr bei der Firma ankommt. Das war mein Glück, denn die Firma ist, nachdem mein Geld, die defekte Uhr und auch die Rücksendekosten dort investiert waren, in eine ,,Funkstille" übergegangen, es kam von dort keine Antwort mehr. Ich eröffnete einen Fall bei Paypal und auch mit Paypal kommuniziert die Firma nicht. Am Ende habe ich zwar keine Uhr und Geld verloren, aber über Paypal wenigstens einen großen Teil wiederbekommen (die Rücksendekosten sind Totalverlust). Ich für meine Teil würde dort nichts mehr kaufen und wenn es sein muss nur per Paypal. Die niedrigen Preise sind schön, nur bei einem Defekt ist alles futsch, da die Firma einfach abtaucht.
R
Raffineur
1 Bewertung
21.7.2019
Auch ich kann vor dem CECT-SHOP nur warnen. Bei meinem 600 € teuren Smartphone war der Google Play Store nicht installiert, sondern nur ein chinesischer Abklatsch. Mit dem konnte ich immerhin den Google Installer und damit wiederum den Play Store installieren. Das Icon erscheint auch, aber wenn man es antippt, öffnet sich nur kurz ein weißes Fenster, das sogleich wieder verschwindet. Ich habe es mehrmals versucht. Es klappt nicht. WhatsApp konnte ich ebenfalls installieren. Wenn ich es aufrufe, erscheint immer „Telefondatum stimmt nicht“, obwohl das Datum stimmt. Ich kann das Datum und die Uhrzeit verstellen, wie ich will, und WhatsApp deinstallieren und neu installieren: Es passiert immer wieder dasselbe. Der freundliche Michael vom CECT-SHOP empfahl, das Betriebssystem zu rooten (wodurch ich die Herstellergarantie verlieren würde) und den Herausgeber von WhatsApp zu kontaktieren. Eine Rückgabe hat er abgelehnt. Auf deutsch: CECT-SHOP verkauft unbrauchbaren Schrott und stiehlt sich dann aus der Verantwortung. Kauft lieber woanders!
V
Vorsicht!!!!
1 Bewertung
11.1.2019
Bestellung kann trotz echtzeit tracking nicht verfolgt werden. Sie hängt angeblich in einem transitland fest. Erstattet wird nichts. Geld weg. Mangelnder und teilweise frecher deutscher Support. Vorsicht nicht bestellen.
r
rrwood
1 Bewertung
26.3.2018
Gerät was nicht der Beschreibung entspricht bekommen, weigern sich es zurück zunehmen. FINGER WEG von CECT-Shop.
J
Jack
1 Bewertung
22.5.2017
Firma verstoßt gegen EU Konsumentenschutz . Rücktritt und Rückgabe wird nicht akzeptiert. Für CECT gilt nur eine Recht zahlen und schweigen. Finger weg von CECT-SHOP!!!!
A
Adrien
1 Bewertung
14.2.2017
Finger weg von CECT-SHOP! Meine bestellte und bezahlte Ware wurde mir nie zugestellt. Ich kämpfe seit fast zwei Monaten für die Erstattung des Kaufpreises. Jetzt behaupten diese Verbrecher, ich wäre verantwortlich für die Wareneinfuhr aus Drittländern und müsste den Verbleib der Lieferung nachweisen. Mein Tipp: Finger weg! Alle Produkte gibt es auch bei anderen Anbietern!
S
Sonnengruß
1 Bewertung
2.2.2017
WARNUNG! Vor fast einem Jahr hatte ich ein Ulefone Power bei CECT gekauft. Nach 2 Monaten fiel das Display aus. Die Reparatur in China dauerte 9 Wochen. Als es wiederkam, löste sich bald die Display-Verklebung. Die nächste Reparatur dauerte 3 Monate, und jetzt kam das Handy gleich defekt zurück. Versandkosten gingen natürlich auf mich. In einem knappen Jahr hatte ich das Ding nur 3 Monate in meinen Händen. Finger weg von diesem Betrügerladen!
C
Chef
1 Bewertung
15.11.2016
Warnung vor diesem China-Shop! Ich habe am 6.11.16 bei cect-shop​.​com das XIAOMI Mi MIX (6+256GB) - Exclusive Edition für 658 EUR bestellt, welches am 13.11.16 versendet werden sollte. Am 14.11.16 erhielt ich (nach mehreren Mailnachfragen) plötzlich die Nachricht, dass sich der Versand, wegen der hohen Nachfrage, noch Wochen bis Monate verzögern wird und wenn ich es gleich haben möchte, würde es mich 929 EUR kosten und ich solle die Differenz doch umgehend begleichen. Einige Gerät hätte man wohl am Lager, aber für die müsste dann mehr bezahlen. Fast 300 EUR Aufpreis!!! Ich habe natürlich meine Bestellung storniert und finde diese Geschäftsgebaren mehr als fragwürdig. Hier bereichert man sich im ganz ganz großen Stil an Kunden! Warnung vor diesem China-Shop!
u
unzufriedener Kunde
1 Bewertung
18.8.2015
Ich rate dringend davon, bei CECT Shop zu kaufen. Habe ein Smartphone gekauft. Zahlung per Vorkasse inklusive 20,-€ für den Expressversand. Das Gerät wurde erst 5 Tage nach der Bestellung versandt! Natürlich kam es zu spät an, ich konnte es nicht entgegen nehmen, da ich mich zu diesem Zeitpunkt auf einer Reise befand. Das Gerät kam nach zwei Wochen bei mir an (soviel zum Thema Express), lag beim Zoll und wurde dann zurückgeschickt. Noch vor Reiseantritt bin ich vom Kauf zurückgetreten und habe um Rückerstattung des bereits gezahlten Betrages gebeten. Natürlich wurde nicht gezahlt. Auch nachdem ich zurück war und meine Forderung mehrfach wiederholte, bekam ich mein Geld nicht zurück. Der Mailverkehr verlief sehr zähflüssig. CECT Shop behauptete, dass Gerät sei nicht bei ihnen angekommen. Mit Hilfe von DHL erbrachte ich den Nachweis, dass das Gerät genau dort wieder hingeschickt wurde und auch entgegengenommen wurde, wo es abgesendet wurde. Mein Geld habe ich trotzdem nicht zurückerhalten. Dafür fällt mir kein passenderes Wort als Betrug ein. Bei Verlust der Ware durch DHL hätte sich CECT das Geld auch von DHL zurückerstatten lassen können. Aber es handelte sich hier nicht um einen Verlust. Hätte ich vorab nicht so sehr unter Zeitdruck gestanden, hätte ich im Internet recherchiert und auf Grund dessen keinesfalls etwa bei CECT Shop gekauft. Eine Anzeige gegen ein Unternehmen mit Sitz in China wird vermutlich nichts bringen, daher hoffe ich, dass ich mit diesem Beitrag ein paar andere Menschen vor derlei Ärger bewahren kann.

Kontakt

cectstores@gmail.com+49 151 29403123+49 30 484987270
Genghan Road CECT Store Ltd.2511 ShenzhenGB
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardPay PalVisa

CECT-Store.com hat 31 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.33 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0018094.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.