Carsale24

Carsale24
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 3.1632 Bewertungen

Solingen, Deutschland

Bewertungen
3.16
insgesamt 32
38%
3%
6%
3%
50%
G
Geza
1 Bewertung
9.11.2025
Ich habe mein Auto nicht über carsale24 verkauft, aber trotzdem eine Rechnung über 232,05 € als angebliche Vermittlungsgebühr erhalten. Es gab ein Angebot über 3.600 €, auf das der Käufer nie reagierte. Nach zwei Wochen hieß es plötzlich, es gäbe einen Vertrag und eine Tonaufnahme, laut der das Fahrzeug „über carsale24 verkauft“ worden sei. Das ist völlig unseriös. Kein Käufer, keine Bestätigung, kein abgeschlossener Verkauf, aber dennoch Rechnungen und Mahnungen. Das System scheint auf Verwirrung zu setzen und nutzt aufgezeichnete Telefonate als Vorwand, um ungerechtfertigte Gebühren zu verlangen. Unser Rat: Nehmen Sie keine aufgezeichneten Anrufe an, bestätigen Sie nichts telefonisch und senden Sie keine Unterlagen, bevor Sie alles schriftlich geprüft haben. Eine sehr negative Erfahrung – wir raten dringend, diese Firma zu meiden.
D
DM149
1 Bewertung
31.10.2025
Achtung Abzocke! Die Leute von carsale24 verkaufen einen Gebrauchtwagen online und gaukeln Verbrauchern vor, der Preis sei fix vereinbart. Vor Ort stellen die Verkäufer dann kleinere Mängel fest und versuchen, den Preis runterzuhandeln. Wenn man das nicht akzeptiert, bekommt man eine Rechnung über eine überhöhte Provision von knapp 20 % des Verkaufswerts, weil man die Abzocke-Masche nicht mitmacht. Unglaublich schlechter und irreführender Service, der einen zwingt, zu einem geringen Preis zu verkaufen oder mit einer hohen Provision konfrontiert zu werden.
H
Hi899
3 Bewertungen
16.9.2025
ACHTUNG Erst verkauft man "gratis" zum Wunschpreis und dann kommt der Händler, der kaum Deutsch spricht und droht einem damit, wenn man nicht fast 2000€ runter geht im Preis, zahlt man eine Strafgebühr an Carsale24... Man hat also kaum eine Wahl. Katastrophe!!! Abgelemedet hat der Händler das Auto nach 2 Wochen auch noch micht, obwohl es vertraglich geregelt war. Ich VERLIERE dadurch BARES GELD , da ich die Versicherung nicht kündigen kann. Der Händler antwortet nicht mehr. Nicht zu empfehlen!!!
W
Wolfgang
1 Bewertung
23.7.2025
Lassen Sie die Finger von Carsal24, gehen Sie lieber zu einem Autohändler in der Nähe, da können Sie ungeschorrn wieder vom Hof fahren.
N
Nie wieder!!!
1 Bewertung
11.2.2025
Am Anfang schien alles gut zu laufen. Die Erstellung des Inserats war schnell und der Support freundlich. Mein Auto wurde innerhalb weniger Tage verkauft. Doch dann kamen die Probleme: Der Käufer bemängelte viele Kleinigkeiten und versuchte, den Preis stark zu senken. Er drohte, dass ich die Vermittlungsprovision von carsale24 übernehmen müsse, wenn ich das Auto nicht zu einem niedrigeren Preis verkaufe. Kurz danach wurde ich vom Support kontaktiert und mir wurde gesagt, dass bald eine Rechnung kommen würde. carsale24 stand komplett auf der Seite des Händlers und war sehr unfreundlich, als ich versuchte, die Situation zu erklären. Am nächsten Tag erhielt ich eine Rechnung über ca. 300€, gefolgt von einer Erinnerung am darauffolgenden Tag. Mein Fazit: Finder davon und nie wieder carsale24.
A
Alexander
1 Bewertung
11.11.2024
Versprochen wurde mir, dass seriöse Händler bieten und es keine Nachverhandlungen gibt, sofern man das Auto ehrlich einstellt. Ich hatte mein Auto als NICHT unfallfrei und mit unreparierte Vorschäden, sowie unbekannte Vorschäden eingestellt. Nach dem Kauf hat der Käufer versprochen das Auto an Tag X abzuholen und ich meldete mein Auto dafür ab. Der Händler kam nicht und hat mehrfach versprochen das Auto abzuholen, was er nicht tat. Als Ausgleich wollte er das Geld vorab überweisen, was er natürlich auch nicht gemacht hat. Er hat nur mehrfach gelogen und sein Wort gebrochen. Als er dann doch noch kam um das Auto abzuholen hat er Nachlackierungen am Auto festgestellt und aufgrund dessen, den Preis runtergedrückt, obwohl er das Auto als NICHT unfallfrei gekauft hat. Ich habe Carsale angerufen, weil mir zugesagt wurde, dass nachträgliche Preisverhandlungen nicht gemacht werden. Jedoch wurde mir dort gesagt, dass ich - wenn der Händler das Auto nicht nimmt - mit Kosten von Carsale rechnen muss und der Händler ebenfalls seine Anfahrtkosten und die Gebühr von Carsale in Rechnung stellen wird. Ich wurde stark unter Druck gesetzt und es wurde so hingestellt, dass ich schließlich keine Angaben über Nachlackierungen gemacht habe. Mir waren die Nachlackierungen nicht bekannt und deshalb eben die Angaben "unbekannte Vorschäden" und keine Zusage, dass das Auto unfallfrei ist. Außerdem seien 2 Rückrufaktionen durch Mercedes offen und deshalb sei das Auto auch weniger wert. Das sei sogar ein erheblicher Mangel! Naja, das wird bei Mercedes ohne Kosten gemacht und ist somit kein Thema für einen Preisnachlass. Schlussendlich habe ich auf die Zusagen von Carsale24 vertraut, deshalb mein Auto abgemeldet, das neue Auto geholt und war somit in einer sehr schlechten Lage, was rücksichtslos ausgenutzt wurde. Ich bin der Meinung, dass der Käufer das grundsätzlich so macht. Ich hatte keine Nerven zu streiten und das ganze dem Rechtsanwalt zu geben, was eigentlich richtig gewesen wäre. Ich habe dann 1.400 Euro weniger für mein Auto bekommen. Die Kundenbetreuerin vor dem Kauf war engagiert und hilfsbereit (dafür kann ich mit einem Stern leben - sonst müssten es 0 sein). Nach dem Kauf ändert sich das alles zugunsten der Händler und man wird unfreundlich behandelt und unter Druck gesetzt. Ich hatte dann nochmals Kontakt zu der Kundenbetreuerin, die mich vor dem Kauf betreut hat. Sie gab mir recht und wollte sich dafür einsetzen, dass ich nochmal Geld bzw. von Carsale24 einen Ausgleich bekomme. Sie hat sich aber nie mehr gemeldet. Fazit: Wer auf Lügen und über den Tisch gezogen werden steht ist hier genau richtig.
J
Jerome
1 Bewertung
14.10.2024
Abzocke, nicht zu empfehlen. Mindestpreis erreicht, Fahrzeug verkauft. Händler sucht sich kleinste Mängel und will Preis deutlich drücken.
A
Andrea
2 Bewertungen
20.9.2024
Die Entscheidung, mein Auto über Carsale zu verkaufen, war falsch. Es hätte mir schon zu denken geben müssen, dass ein Händler auf ein Auto bietet, was er nur von Bildern kennt, da ist Ärger vorprogramiert. So oft verkauft man als Laie aber ja kein Auto und ich habe mich sowas von abzocken lassen. Zunächst hatte ich schon am nächsten Tag nach Einstellen (Keine 24 Stunden später) des Fahrzeugs den Mitarbeiter von Carsale am Telefon, wo die erste Gebotsrunde doch über 3 Tage gehen soll. Das ich für einen 16 Jahre alten Nissan Micra kein Wunder erwarten kann, war mir klar. Nach Vergleichen auf bekannten Seiten habe ich meine Preisvorstellung mit 1900 € festgelegt, die aber nicht in Stein gemeißelt war, ich hätte noch mit mir reden lassen. Zurück zu dem Mitarbeiter, der mich keine 24 Stunden später versucht hat, mich unter Druck zu setzen. Das aktuelle Gebot lag bei 1300 €, ich solle doch verkaufen, er hätte sonst keine bietenden Händler mehr, einen Amazon Gutschein in Höhe von 50 € versprach er on top (Ich dachte, Carsale24 ist nur Vermittler?). Ich, völlig unerfahren in Autoverkäufen, habe mich darauf eingelassen. Mich aber schon am nächsten Tag geärgert, weil ich vor Ort viel bessere Angebote bekommen habe (Die Interessenten haben das Fahrzeug sogar gesehen). War aber zu spät, einmal eingestellt, bindet man sich an Carsale24. Das war aber nur der Anfang. Ein paar Tage später kam dann der Händler, der mit mir online einen VERBINDLICHEN Kaufvertrag über 1300 € geschlossen hat, inspizierte das Auto, sogar mit Lackschichtdickenmessgerät, angeblich Unfallwagen, was mir bis dahin neu war. Angeblich Kupplung nicht in Ordnung, komischerweise bin ich noch im November anstandslos über den TÜV gekommen und hatte auch beim Fahren keine Probleme, Kratzer am Heck (Wie gesagt, Auto ist 16 Jahre!) Etc., etc.. Er war nicht bereit, das Auto für den vereinbarten Preis zu kaufen. Erpresst mich, indem er sagte, wenn er das Auto nicht kauft, müsste ich die Provision bezahlen. Ich habe gesagt, dann verkaufen ich eben nicht, das wollte er aber auch nicht, scheint der Wagen offensichtlich ja nicht so schlecht für ihn gewesen zu sein. Nach langem hin und her hat er dann letztendlich 900 € bezahlt und ich mich schwarz geärgert. Wieder bei Carsale angerufen und mich über die miesen Geschäftsgebaren beschwert. Er wollte sich bei dem Händler informieren und mich zurückrufen, was bis heute nicht geschehen ist und vermutlich auch nie geschehen wird. Viele denken jetzt, selbst schuld, wenn man sich über den Leisten ziehen lässt. Aber beide sind Profis im Autogeschäft, rhetorisch geschult, ich Laie auf diesem Gebiet. Ich vermute, dass hier nicht im Sinne der privaten Verkäufer gehandelt wird, sondern Carsale24 gemeinsame Geschäfte mit den Händlern macht. Für mich war es teures Lehrgeld! Fazit: Nie wieder ein Auto über ein Portal verkaufen, wo der Käufer das Fahrzeug nicht gesehen hat!!
S
Seibert Klaus
1 Bewertung
12.6.2022
Man bekommt, wenn der Verkauf nich zustande kommt, eine Rechnung. Super. In den Agbs steht es irgendwo drin, aber die sind wie immer so lang, dass man sie nicht durchliest. Somit verpaßt man a den Anruf des Händlers, den man selber weder per Mail noch Telefon danach erreicht, ist man der Depp
J
Jochen
1 Bewertung
8.3.2022
Das war einfach - von der Gebotsrunde bis zur Beszahlung und Abholung. Das ging sehr schnell und die Gespräche mit dem Support waren freundlich und sehr hilfrech - Danke dafür.

Kontakt

info@carsale24.de0212 520 877 600212 520 885 469
Querstr. 1342699 SolingenDeutschland
Kategorien
Auto & Motorrad
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Carsale24 hat 32 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.16 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0021107.

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