
SoemTec
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.342 Bewertungen
Kölleda, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 423.3
29%
14%
0%
5%
52%
D
Dr.raimund.jost1 Bewertung2.4.2018
kann man nur von abraten
M
Moloy1 Bewertung30.9.2016
Die Bestellung vom Freitag war wie immer zwei Tage später bei mir. Liebe Grüße von einem treuen Kunden aus Niedersachsen.
D
Dreamworker1 Bewertung7.9.2016
Wir wollen uns auf diesem Wege bei einem treuen und sympathischen Lieferanten bedanken und wünschen allen Mitarbeitern und der Geschäftsleitung für die Zukunft Gesundheit und alles erdenklich Gute!
S
Stadthaus1 Bewertung22.4.2016
Schnell bestellt und schnell geliefert. Einer der Rahmen war leider kaputt, dieser wurde aber innerhalb einer Woche nach Zusendung von Photos kostenlos nachgeliefert und erfüllt seitdem tadellos seinen Zweck. Gerne wieder!
G
GDS1 Bewertung9.4.2016
Wir hatten eine Reklamation. Gaanz schlechter Kundenservice.
c
curlibi1 Bewertung9.2.2016
Alu-Klapprahmen A0 wurde - aufgrund mangelhafter Verpackung (ohne Luftpolsterfolie o.ä.) - bei der Lieferung beschädigt. Okay, kann ja mal vorkommen. ABER: Support und Service bei Reklamation sind miserabel! Am Telefon ist grundsätzlich (!) keiner zu erreichen, im Gegenteil, es wird auf AB um Kontaktaufnahme per E-Mail verwiesen. Auch bei langem E-Mail-Verkehr wird - trotz mehrfacher Nachfrage - keine Telefonnummer mitgeteilt. Erst nach mehreren Mails mit vielen Fotos zur Dokumentation des Schadens (nach dem 1. Foto, auf dem der Schaden sehr gut zu sehen war, wurden weitere Fotos verlangt, jedesmal mit Hinweis auf die Frist von max. 24 bzw. 48 Stunden, die bei der Reklamation eingehalten werden müssten, da sie sonst nicht anerkannt werden könnte), und noch viel mehr E-Mails, wann denn der Rahmen endlich abgeholt werden würde, erhielten wir nach 2 Monaten (!) eine Gutschrift über den Betrag ("eine Nachlieferung ist uns leider nicht möglich."). Der Hohn: Grund auf der Gutschrift: "Kulanz".
M
Molar1 Bewertung3.12.2015
Die Kundenstopper wurden wie gewünscht kurzfristig geliefert. Danke für den zusatzservice
D
Der Klabautermann1 Bewertung29.10.2015
Nie wieder!
Die haben nie gelernt, mit Kundenbelangen umzugehen.
Sind in der DDR hängengeblieben, da musste man ja nicht freundlich sein.
Da kann man ja Termine verstreichen lassen. Das spielte damals offensichtlich keine Rolle.
25 Jahre nach der Einheit nicht in der westlichen Welt angekommen.
Schrecklich.
Terminzusagen werden abgetan mit: "Ist doch nicht so wichtig, es geht doch um die Menschen, der Auftrag ist doch nicht so wichtig"
C
Cityfriseur1 Bewertung14.10.2015
Mein Kundenstopper hatte einen Mangel. Dieser wurde nach Zusendung von Fotos anstandslos ausgetauscht. Vielen Dank für den Kundenservice!
j
jgnaweuiogheiöru1 Bewertung28.9.2015
Ich habe vor ÜBER 2 Wochen lediglich 2 Kreidestifte bestellt, die Bestellung ist bisher nicht angekommen, also habe ich nachgefragt wo die Ware bleibt bzw. wieso sie bisher noch nicht einmal versandt wurde.
Von dem Mitarbeiter kamen NUR patzige und freche Antworten, keine Bemühungen der Sache irgendwie nachzugehen und das allerschönste, dass ICH dem Ganzen nachgehen soll und nachtelefonieren soll. NEIN DANKE. NIE WIEDER.
NICHT WEITERZUEMPFEHLEN!
Kontakt
info@soemtec.de0361 30 260 6100361 55896 1004Am Bahnhof 8 Soemtec oHG99625 KölledaDeutschland
SoemTec hat 42 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.3 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0021987.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.