
Hohners-Shop
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.3826 Bewertungen
Redwitz, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 263.38
23%
19%
4%
0%
54%
I
Ingo1 Bewertung23.5.2022
2-3 Werktage Lieferzeit laut Angebot und laut Bestellung. Lieferung tatsächlich nach 5 Wochen. Meines Erachtens ist das Betrug.
Kundensupport unfreundlich.
Lieferung unvollständig- auf Bitte um Nachlieferung der fehlenden Teile keine Rückmeldung.
Zu 100% unzufrieden.
Einmal und nie wieder.
w
wohn-momente1 Bewertung7.3.2022
die Lieferung erfolgte beim 1. Mal nicht vollständig. Erst durch eine 2. Lieferung konnte das Möbel zusammengebaut werden. Danach wurde die Lieferung unverzüglich bezahlt. Doch nun werden Verzugzinsen etc. erhoben. Eine von uns nicht verursachte verzögerung sollen wir nun bezahlen. Ich habe den Lieferanten darauf hin kontaktiert. Die Antwort lapidar. Dafür sind wir nicht zuständig. Die Forderung wurde an PayPay abgetreten.
m
mkl-A&K1 Bewertung25.2.2022
Wie immer alles hervorragend abgelaufen!
L
Lisa1 Bewertung8.2.2022
Ich habe meine neuen Barhocker vor zwei Wochen pünktlich geliefert bekommen und bin super zufrieden! Sie sehen genauso aus wie auf den Bildern und die Qualität wirkt sehr hochwertig. Würde hier definitiv wieder bestellen und kann es nur weiterempfehlen!
H
Heinz Langer1 Bewertung8.2.2022
Top Artikel, top Qualität. Mein neuer Bürostuhl ist in der angegebenen Zeit angekommen. Bin sehr zufrieden damit. Damit macht das Arbeiten Spaß. Händler ist sehr zu empfehlen!
S
Santiago1 Bewertung8.2.2022
von der Beratung bis zur Lieferung meines Büroschrankes, alles Top. Die Qualität ist hervorragend. Also ich kann es nur empfehlen
D
Dobby1 Bewertung3.2.2022
Habe einen Stuhl bei Wohn-Momente bestellt. Lieferung kam in der angegebenen Zeit. Ich bin sehr zufrieden. Qualität ist sehr gut. Gerne in Zukunft wieder.
W
WohnMomenteShopper2 Bewertungen8.1.2022
Versand von fehlerhafter, beschmutzter, gebrauchter, stinkender Ware ohne Rücknahme
Es tut mir leid .. ich mache gerade die zweite (von insg. zwei) enttäuschenden Erfahrungen bei Ihnen (wobei mir die Verpflechtung zwischen Wohn-momente und dem liefernden Shop EMOTIONs schleiherhaft ist ..) Katastrophe: - Verpackung trägt abgerissenen alten Aufkleber (ist da eine Retourware ungeprüft weiterverkauft worden ?) - Paket enthält zerplatzte (gebrauchte) Airpolster (nächster Hinweis) - leere Plastiktüte, statt damit eingepackte Neuware (und noch mehr Verdacht) - drei der fünf Kissen sind flaff und zerbeult und unförmig - sie riechen extrem nach einer Mischung aus starkem Kettenraucher und schmierigem Hundekissen - Außenhülle ist blass gegenüber den zwei Neuware-Kissen - außen wie innen gibt es eindeutig braune und gelbe Schmutzflecken wie nach übermäßigem Gebrauch - es finden sich schwarze kurze (Hunde?)Haare auf den Kissen. Könnte auch Schambehaarung sein Einfach nur EKLIG ! Eindeutig gebrauchte Retouren Ware. Deshalb möchte ich von dem Kauf zurücktreten und von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Wie in meiner Reklamation beschrieben, habe ich eine solche Abwicklung von Sendungen und Qualität einer Internetware noch nicht erlebt. Jeder andere Händler reagiert kulant und sauber auf Reklamationen, falls sie mal nötig werden. Allerdings habe ich bei Amazon (und deren Unterhändlern) IMMER erfolgreich saubere gute Ware eingekauft, und wenn mal etwas nicht passte oder defekt war, sofort Erstattung erhalten. Hier war ich sehr überrascht, daß eine Ware im Hohnershop gekauft, plötzlich von einem ganz anderen Versand und ganz andere Adresse kam, obwohl Hohner dafür verantwortlich zeichnete. Es kam statt eines Spiegels, ein Badezimmerschrank (Fall-1 von EMOTIONS-Handel). Der zweite Teil der Ware (Fall-2, 5 Kissen) wiederum über Hohner, ließ sehr lange auf sich warten. Dann kam ein zerschlissenes Paket (Details s. Reklamation) mit loser Verpackung, extrem stinkender , verschmutzter Ware, die ich mit einem von zwei Retouraufklebern, die ich VON HOHNER in kurzer Folge erhielt, zurückschickte. 3G -- Geärgert, Geklebt, Gesendet und fertig. Dabei schien ich die Kissenware nach EMOTIONs zurückgeschickt zu haben. Dort kam die Ware laut DHL-Label auch an und wurde kurzerhand nach meiner RS mit HOHNER an MICH (die defekte Ware!) retourniert, statt an Hohner zu schicken - eine Hohner-interne Klärung als Gesamtverantwortlicher kann man bei solch einem Versender- und falsche Waren-Chaos wohl erwarten. Die Annahme der Re-Retoursendung der Kissen habe ich verweigert, weil die Kissen wohl zu Hohner sollten. Ein solches Chaos bei einem Bestellshop kenne ich bei Amazon nicht, da gibt es EINEN Verantwortlichen, der alles kulant regelt. Erst recht nach zweifacher falscher Erstbelieferung. Deshalb habe ich Hohner angeboten: 1. den Spiegel, der i.O. ist zu behalten und die stinkende Restlieferung der Kissen 2. rückgängig zu machen mit Erstattung der 103,- Euro.
Es ist ein klarer Gesetzesverstoss, dass hier einseitig eine NICHTZUERFÜLLENDE und UNSINNIGE RÜCKSENDUNG der gesamten Ware (6 Artikel) verlangt wird, wenn ein Teil der Ware i.O. und genehmigt und verbaut wurde ... nach einigen Wochen. Nach dem gültigen RECHT kann ich fehlerhafte Ware zurückgeben, fehlerfreie kann ich behalten. So ist es geschehen ! Sie ignorieren die Fakten und machen sich schuldig bei der Unterstützung krimineller Shops ! Dagegen werde ich angehen und falls von Paypal keine versprochene Unterstützung kommt, auch Paypal verklagen. Ich erwäge rechtliche Schritte, herbe negativen Rezensionen in einschlägigen Internetportalen und sofortigen Austritt aus den Paypal-Diensten, die Versprechen geben, ein Käuferschutz, der NICHT EINGEHALTEN WIRD. Ich fordere Sie erneut auf, den Betrag von 103 Euro zurückzuerstatten für die schon vor Wochen retournierte Ware. Und Sie sollten sich von diesem Kunden "Wohnmomente" dringend trennen. Dort wird verbrecherische kriminelles Geschäft betrieben.
B
Benni0051 Bewertung20.5.2021
Endlich sind meine Gartenmöbel angekommen. Freude !!!
J
Jonas M.1 Bewertung19.5.2021
Hatte etwas bedenken, aber war alle super. Die Stühle sind toll.
Kontakt
hohners-shop@online.de09574 341809574 3408Buchenstraße 4 c Inh: Thomas Hohner96257 RedwitzDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay Pal
Hohners-Shop hat 26 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.38 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0015279.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.