
Werbeartikel Dresden | Adizz ®
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.86188 Bewertungen
Dresden, Deutschland

Bewertungen
insgesamt 1884.86
1%
0%
0%
5%
94%
T
Tippe2 Bewertungen7.10.2024
Vorauskasse bezahlt, Ware nie erhalten. Auf unsere Anrufe und E-Mails keine Antwort erhalten. Inzwischen haben wir unsere Forderung zur Rückzahlung beim Inkassodienst, doch die beiden Inhaber „stellen sich Tod”. Finger weg!
B
Bauer1 Bewertung9.3.2022
Habe Trinkflaschen bestellt. Sehr schnelle Lieferung, gute Abwicklung und sehr gute Qualität...
N
Nadine1 Bewertung6.11.2020
Super Qualität und unheimlich freundliche Mitarbeiten
W
WANI1 Bewertung29.4.2020
TOP Service, schnelle Lieferung. Immer wieder gern
M
Madison1 Bewertung21.3.2020
Die telefonische Beratung vor und während des Bestellvorgangs war überaus kompetent, ausführlich und freundlich. Auch die Reklamation wurde schnell und großzügig bearbeitet.
D
D Amrhein1 Bewertung6.12.2019
alles wurde schnell, einfach und qualitativ hochwertig bearbeitet..
R
Regula1 Bewertung11.11.2019
Danke!
S
Schlüsselbänder1 Bewertung29.10.2019
sehr geduldige, einfallsreiche Betreuung, Gestaltung meiner Schlüsselbänder, gute Qualität, Sofortlieferung
P
Poncho1 Bewertung10.9.2019
Kurzfristige Bestellung gemacht und genauso kurzristig wurde geliefert, sogar mit Labelaufdruck, PERFEKT!
y
yukaoyama1 Bewertung26.8.2019
Communication before, during, and after was excellent. Swift, reliable, transparent and friendly! I am very satisfied with this purchase! And I will order from them again!
Kategorien
Bekleidung
Büroartikel
Essen & Trinken
Foto & Optik
Gesundheit
Haushalt
Sonstiges
Spielwaren
Sport & Freizeit
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressLastschriftPay PalVisaVorkasse
Werbeartikel Dresden | Adizz ® hat 188 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.86 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0020292.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.