Willich, Deutschland

< 1%
über Stattrand-Aquaristik
Willkommen bei STATTRAND-Aquaristik - wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Persönliche Beratung und Online-Verkauf müssen sich nicht ausschließen. Wo der normale Handel aufhört, fangen wir an, kundennahe Beratung steht bei uns im Vordergrund!

Da greifen wir im Team auf mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Aquaristik zurück und kennen auch den ein oder anderen Trick, dein Aquarianerleben einfacher zu machen.

Ob Meer- oder Süßwasser - wir können beides und das jedes Mal mit Erfahrung und Expertise!
Kontaktinfo@stattrand-aquaristik.com02066-5068790
Forstweg47877 WillichDeutschland
Kategorien
Tiere
Unsere ZahlungsmöglichkeitenBarzahlenKlarnaLastschriftPay PalRatenkaufRechnungVorkasse

Stattrand-Aquaristik hat 1641 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.87 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034385.