bike2care

bike2care
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.9186 Bewertungen

Barsinghausen, Deutschland

Bewertungen
4.91
insgesamt 86
0%
0%
0%
5%
95%
G
Gimpel
3 Bewertungen
24.9.2025
Habe zwei ebik 2 care vor 5 Jahren auf der Messe in Leipzig gekauft. Meine Frau und ich sind in dieser Zeit knapp 10000 km gefahren. Keine großen Mängel in der Zeit. Die Fahrräder sind im Urlaub Ostsee immer dabei. Verschleißteile = Kette, Schaltritzel, Bremsklötze und Reifen wurden gewechselt. Akku noch der erste. Nach 70 km muss ich nachladen. Sind noch immer sehr zufrieden. Wir können die ebiks sehr empfehlen
M
Manuela
3 Bewertungen
4.8.2025
Habe mein zweites Bike2Care-Rad mit bequemen gefederten Sattel schon über 2500 km gefahren und bin sehr zufrieden.(Mein erstes Bike2care-Ebike fand auch ein Dieb gut u. wurde mir vor paar Jahren vor dem Ishara in Bielefeld tagsüber vor dem Haupteingang Nähe des Coronateststandes gestohlen. Ich war froh, dass ich über Bike2Care beim Kauf eine Radversicherung abgeschlossen hatte . Ich hatte seinerzeit das E-bike in Barsinghausen probegefahren. Es wurde mir bequem nach Hause geschickt. Fahre zur Inspektion trotz weiterer Entfernung gerne nach Barsinghausen, denn das Personal ist immer sehr freundlich und kompetent und das Rad wird fachgerecht kontrolliert. Auch telefonisch wird man sehr schnell und gut bezüglich des Fahrrades beraten. Das Klapp-Ebike benötigt im Zug keine Fahrkarte und bei Radtouren 60 km komme ich mit den anderen Ebikefahrern der Radgruppe immer gut mit. Es ist ideal für Touren in der Stadt zum Einkaufen und hält bei mir bei Touren auf hoher Stufe (4-5) ca. 60-70 km. Wenn man auf niedrigster Stufe fährt, dann sind es natürlich mehr km.
M
Manuela
1 Bewertung
14.5.2025
Sehr gute Beratung und Hilfestellung. Ab sofort kommen meine E-Bikes nur noch zu Euch. Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!
G
Gerd
1 Bewertung
16.9.2024
Kauf am 23.12.2022. Nach einem viertel Jahr monierte ich die Fahrweise des Motors, vor Ort in Barsinghausen. Leider hatte sich nichts geändert. Nach einer längeren Tour im Juli 2024, pro Tag 90 Km fahrt, habe ich den Fehler bei der Inspektion am 06.09.2024 noch einmal schriftlich dargestellt: Nach Bergabfahrt und auch Fahrt ohne Unterstützung bremste die PAS-Stufe 3 förmlich ab und benötigte ca. 20-30 Meter, ehe sie wieder zuschaltete. Der zuständige Techniker, der die Wartung durchführte erkannte den Fehler, und der Controller CT4S-18F wurde ausgewechselt. Vielen Dank an den Techniker, denn seit diesem Moment bin ich mit dem Rad zufrieden.
L
Liesbeth
1 Bewertung
27.7.2024
Mein bike2care-Fahrrad bringt mir seit fünf Jahren ständig Freude.. Die Möglichkeit, mir damals beim Kauf einige Extras zu gönnen, wie breiter Lenker und bequemer gefederter Sattel hat sich sehr bewährt. Als Holländerin habe ich hohe Ansprüche an ein gutes Rad und möchte gerade und bequem sitzen. Obwohl wir nicht gerade in der Nähe des Geschäfts wohnen, ist der Service großartig. Im übrigen hat das Bike eine optisch gute Ausstrahlung.
J
Jörg
1 Bewertung
18.7.2024
Die Beratung zum Neukauf war Präzise und genau auf den Wunsch abgestimmt.
R
Rainer Krabbe
1 Bewertung
17.2.2024
bin noch nie soviel radgefahren wie mit dem klapprad auch der service super
M
Matthias
1 Bewertung
15.3.2022
Unkomplizierte Reparatur, freundliches Personal, guter Preis. Aber jetzt immer Bike2Care
A
Andrea Gossler
1 Bewertung
10.2.2020
Habe das E- Faltrad mit Rücktritt auf Empfehlung im Beratungsgespräch im Januar 2019 gekauft. Nach 1000 gefahrenen Kilometern bin ich voll begeistert.Das Fahrrad ist handlich, , im Kofferraum verstaubar, fährt bequem und sicher, im bergigen Land Reichweite da 90 km. Ich spreche eine klare Kaufempfehlung aus. Das Preisleistungsverhaeltnis ist unschlagbar.Vielen Dank für dieses tolle Fahrrad. Ich werde auch immer unterwegs angesprochen, weil es so cool aussieht. Bin auch locker mit den großen Fahrrädern mitgekommen.
b
bike2care
1 Bewertung
25.1.2020
Bin mit der Abwicklung des Auftrags und Ausführung sehr zufrieden. Eine kleine Anregung hätte ich - kein Tadel- bei Rechnungsstellung ein teilweise ausgefülltes Überweisungsformular beilegen . Begründung bei machen Rechnungen ist die BIG und die DE -Nr. so klein geschrieben da kommt der Eindruck auf die Firma braucht kein Geld. Mit sonnigen Grüssen von Haus zu Haus H.-U. Heitzmann

Kontakt

info@bike2care.de05105-7550290
Egestorfer Straße 3830890 BarsinghausenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayBarzahlenNachnahmePay PalRechnungVorkasse

bike2care hat 86 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.91 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033380.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.